Großbritannien 18.-20.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2014-04-19/2014-04-20/markets1,2/" width="613" height="292" frameborder="0"></iframe> -->

Hull City - Arsenal
Tip: Arsenal @1,82
Stakes: 3/10
Anbieter: pinnacle

Arsenal ein Team was besonders in der Rückrunde als unberechenbar zu bezeichnen ist, die letzten Jahr konnte man immer im Saisonentspurt noch die Kohlen aus dem Feuer holen.
Dank der überraschenden Niederlage Evertons am Mittwoch, sieht die Lage wieder deutlich besser aus, sollte man hier aber nicht gewinnen ist der Vorteil gegenüber Everton wahrscheinlich wieder verloren.
Hull City noch nicht definitiv gerettet, ich persönliche bin aber davon überzeugt das man nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat, den Abstand zum ersten nicht Abstiegsplatz ist groß genug, dazu spielen die Teams unter ihnen noch fast alle gegeneinander oder aber haben ein Mörderrestprogramm und werden die Punkte nicht aufholen können.
Der eigentliche Grund warum ich diese Wette spiele, außer das Arsenal hier gewinnen muss ist der, das Hull City in ca vier Wochen im FA Cup Finale auf Arsenal treffen wird, man hat die große Chance den FA Cup zu gewinnen der in England einen sehr großen Stellenwert hat, ich denke Hull City wird sich hier sehr bedeckt halten, und sich nicht in die Karten schauen lassen wird, man braucht den Sieg nicht zu 100% im Gegensatz zu Arsenal, dazu wäre es für Hull City ebenfalls von Vorteil wenn sich Arsenal für die Champion League qualifiziert, in diesem Fall würde man auch in der Europa League spielen im Falle ein Niederlage im FA Cup Finale da Arsenal in der Champions League spielen würde, und man als Finalteilnehmer für die Europaliga automatisch qualifiziert wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Charlton Ath.- Bolton Wanderers 2 2,8@Tipico
Verstehe hier gar nicht, dass die Bookies Charlton als Favoriten sehen.
Für mich ein enges Spiel mit Vorteilen für Bolton.
Bolton ist äußert schlecht in die Saison gestartet, konnte nur einen Sieg aus den ersten 13 Spielen einfahren. Dann fing man sich, bis man ende des letzten Jahres nochmal abstürzte. 9 Spiele ohne Sieg und unter anderem eine 7:1 Niederlage gegen Reading. Mittlerweile hat man sich aber wieder fangen können und aus den letzten 13 Spielen nur eine Niederlage mitgenommen. Das hat auch was mit den starken Wintertransfers zutun. So konnte man Alan Hutton von Aston Villa verpflichten, welcher seine rechte Seite bombendicht sauber hält. Zusätzlich kam im Winter der Pole Jutkievicz, vom Ligakonkurrenten Middlesbourough. In seinen letzten 13 Spielen für Bolton konnte er immerhin 6 mal treffen und bereitete 2 Treffer vor. Außerdem hat man mit Andre Moritz noch einen sehr gefährlichen offensiven Mittelfeldspieler. Noch kurz zur Statistik: Bolton holte 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen, aus den letzten 5 Auswärtsspielen konnte man starke 3 Siege und 2 Unentschieden einfahren. Ohne die miserable Anfangsphase und das Zwischentief sicherlich ein Aufstiegskandidat. In der Formtabelle der letzten 10 Spiele haben sie einen starken 2. Platz, wie gesagt mit nur einer Niederlage
Kommen wir zu Charlton. Charlton muss um den Klassenerhalt kämpfen, man befindet sich nur einem Punkt vor einen Abstiegskampf. Für Charlton geht es also im Vergleich zu Bolton um noch was, das ist aber auch das einzige was für die Londoner spricht. Charlton hat aus den letzten 5 Spielen gerade mal 6 Punkte geholt. Unter anderem konnte man gegen den Tabellen letzten und gegen Leeds gewinnen, welche absolut im Formtief waren und dann 6 Spiele ohne Sieg spielten. Also beides nicht gerade Siede die für Charltons Stärke sprechen. Charlton hat einfach das Problem, dass der Kader ziemlich umgebaut wurde. Zum Sommer kamen 8 neue Spieler, im Winter weitere 7 Spieler. Das bei einer Kadegröße von 30 Spielern. Man fand bis heute noch nicht richtig zusammen. Zudem sind die wichtigen Spieler auch nicht mehr die jüngsten. Die beiden erfolgreichsten Torschützen haben die 30 schon überschritten. Die Zugänge für die man teilweise einiges an Geld in die Hand nahm, konnten sich alle nicht durchsetzen. Parzysek kaufte man für 500k, der Junge kam erst auf 4 Spielminuten und war die letzte Zeit nicht mal im Kader.
Nochmal zur Statistik: aus den letzten 5 Heimspielen, 3 Niederlagen.
Insgesamt ist das Spiel natürlich nicht sicher, wie kein Spiel, schon gar nicht in dieser Liga. Aber ich denke, die Quote für Bolton ist hier viel zu hoch und man kann das mal Anspielen, wenn man mutig ist

Tottenham-Fulham

Bet: Fulham Goals overs 0.75 @ 1.78 (Pinnacle/SboBet) (3/10)

Zwei Teams, die in sehr unterschiedlichen Situationen sind.

Tottenham ist momentan 6 Punkte hinter den internationalen Plätzen mit gerade mal 4 Spielen noch in dieser Saison. Sie haben daher nur noch sehr kleine Chancen ihr Ziel, die internationalen Plätze, zu erreichen. Der Hauptgrund für diese eher durchwachsene Saisonleistung sind ihre vielen Unkonzentriertheiten. Gerade in der Defensive geben sie ihren Gegnern oft viel zu viel Platz und haben dazu noch einige grobe individuelle Fehler in ihrem Spiel, die gegen jede Offensive sehr gefährlich sein können. Dies konnte man besonders gegen West Brom am letzten Spieltag, aber auch gegen viele andere Teams zuletzt, wie Liverpool oder Southampton sehen. Sie haben einfach Probleme, sich von der ersten Minute an völlig auf das Spiel zu konzentrieren und alles zu geben, und mit nur noch einer sehr minimalen Chance für die internationalen Plätze wird dies sicher nicht besser werden.

Auf der anderen Seite hat man Fulham, die vor einigen Spieltagen in England schon als sicherer Absteiger galten, doch sich mit Magath als neuem Trainer inzwischen auf einem guten Weg in Richtung Klassenerhalt befinden. Ihr Spiel hat sich inzwischen verbessert und auch die Einstellung hat sich in die richtige Richtung gewandelt. Sie kämpfen jetzt in jedem Spiel bis zum Ende und geben alles, um in der Liga zu bleiben. Und dies machte sich zuletzt bezahlt mit Siegen über Aston Villa (2-1) und Norwich (1-0). Momentan sind sie noch 2 Punkte hinter Norwich, die auf dem wichtigen 17. Tabellenplatz stehen und damit momentan in der Liga bleiben würden. Doch Fulham hat hier keinerlei Optionen, sich auch nur ein Spiel auszuruhen, denn der Abstand auf den Tabellenletzten beträgt auch gerade mal 4 Punkte. Sie müssen daher weiterhin in jedem Spiel 100% geben und mit Magath als Trainer kann man sicher sein, dass sie dies nicht vergessen werden. Nur ihre Verteidigung hat noch einige Probleme. Ihre Offensive hingegen hat sich klar unter Magath verbessert und seit seinem Amtsantritt hat Fulham in 7 von 8 Spielen getroffen.

Hier gegen Tottenham sehe ich daher gute Chancen, dass Fulham wieder treffen wird und auch 2 Tore sehe ich nicht so unwahrscheinlich, wie der Markt.

Tottenham wird hier ohne Capoue, Lamela, Sandro, Vertronghen und Walker antreten. Gerade das Fehlen von Vertronghen und Walker sind Hauptgründe für die Defensivprobleme von Tottenham. Dawson und Soldado hingegen werden zurück im Kader sein.

Fulham wieder ohne Briggs, Duff, Mitroglou und auch ohne Holtby, der laut Vertrag nicht gegen Tottenham spielen darf.

Hyde - Kidderminister

Hyde Letzter, 10 Punkte, 1 Sieg nach 43 Spielen, schon lange abgestiegen, Offensiv nur 37 Tore. Stürmer bei einem Stürmertor nicht vorhanden. Für Torgefahr sorgt wenn man bei Hyde von Torgefahr sprechen kann das Mittelfeld um Hughes. Bei Standards alle paar Wochen mal Abwehrmann Blakeman für ein Tor gut. Defensiv bereits 114 Gegentore

Kidderminister 7ter, 67 Punkte, nur noch minimale Aufstiegsplayoffchancen bei 5 Punkten Rückstand. Offensiv 67 Tore, mit Gash und Smith gutes Sturmduo (19 Tore) dazu als Back Up Malbron (6 Tore). Defensiv mit 57 Toren wie alle Teams der Liga anfällig

Fazit: Hyde abgestiegen spielt um die goldene Ananas. Kidderminster muss egal wie gewinnen, beide Teams in Bestbesetzung. Erwarte einen Kidderminister Sturmlauf den Konkurrent Gateshead konnte Heute Punkte lassen und die Harriers wären wieder dran. Auch in punkto Torverhältniss hängt Kidderminster hinter der Konkurrenz und muss was tun. Hyde zuletzt Defensiv ok und Kidderminister Offensiv schwach denoch Tippe ich gegen den Trend ein torreiches Spiel. Tipp 0:4

2,5/10 Kidderminister - 1,5 zu 1,9
4,5/10 over 3,5 zu 2,2 Bet365

Hyde - Kidderminister

Hyde Letzter, 10 Punkte, 1 Sieg nach 43 Spielen, schon lange abgestiegen, Offensiv nur 37 Tore. Stürmer bei einem Stürmertor nicht vorhanden. Für Torgefahr sorgt wenn man bei Hyde von Torgefahr sprechen kann das Mittelfeld um Hughes. Bei Standards alle paar Wochen mal Abwehrmann Blakeman für ein Tor gut. Defensiv bereits 114 Gegentore

Kidderminister 7ter, 67 Punkte, nur noch minimale Aufstiegsplayoffchancen bei 5 Punkten Rückstand. Offensiv 67 Tore, mit Gash und Smith gutes Sturmduo (19 Tore) dazu als Back Up Malbron (6 Tore). Defensiv mit 57 Toren wie alle Teams der Liga anfällig

Fazit: Hyde abgestiegen spielt um die goldene Ananas. Kidderminster muss egal wie gewinnen, beide Teams in Bestbesetzung. Erwarte einen Kidderminister Sturmlauf den Konkurrent Gateshead konnte Heute Punkte lassen und die Harriers wären wieder dran. Auch in punkto Torverhältniss hängt Kidderminster hinter der Konkurrenz und muss was tun. Hyde zuletzt Defensiv ok und Kidderminister Offensiv schwach denoch Tippe ich gegen den Trend ein torreiches Spiel. Tipp 0:4

pfälzer mir zuvor gekommen.. kann noch hinzufügen kleinen quervergleich: hyde gegen cambridge 2-7 verloren, kidderminster letztes spiel 2-0 gegen cambridge gewonnen. spiele sicherheitshalber das +3,25 @ 2,00 noxwin und hc -1,5 @1,86 noxwin... auf einen hohen sieg harriers!

Viele Saisons neigen sich dem Ende und es geht noch um sehr viel, vor allem in Englands unteren Ligen. Hier ein paar Picks für heute, die ich als sehr interessant sehe. Ich merke direkt an, dass ich mich lediglich auf die aktuelle Form und Statistiken berufe und keine aktuellen Ausfälle kenne.

Championship
AFC Bournemouth - Sheffield Wednesday 1 zu 1,7 @ Tipico
Bournem. ist 9. und ist nur 2 Pkt von den Aufstiegsspielen (Platz 6) entfernt. Für Sheffield geht auf Platz 15 weder nach unten noch nach oben was. Bournemouth in guter Form, 5-1-0 aus den letzten 6 Spielen. Keine übermäßige Heimmannschaft, aber akzeptabel mit 10-5-6 und 34:22 Toren. Aus den letzten 6 Heimspielen 4-2-0. Ich denke sie halten mit einem 3er Anschluss.

Blackburn Rovers - Yeovil Town 1 zu 1,6 @ Tipico
Im Prinzip die gleiche Situation, Blackburn ist 10. hinter Bournemouth und spekuliert auch noch auf die Aufstiegsspiele. 4 Pkt sind es bis dort hin und heute gg Yeo ist es ein Pflichtsieg, denn Yeo ist Tabellenletzter. Mich juckt lediglich ein bisschen, dass Yeo eigentlich gewinnen muss, um nochmal an den Nichtabstiegsplätzen dran zu bleiben, aber ich glaube an die Stärke von Blackburn und die Ausgangslagen beider Clubs kommen ja nicht von ungefähr.

Conference National
Gateshead FC - FC Southport 1 zu 1,5 @ Tipico
Gateshead hat den letzten Aufstiegsplatz zu verteidigen mit Platz 5, aktuell sind es 3 Pkt Vorsprung. Letztes Spiel konnte man auswärts Braintree mit einem Unentschieden auf Schlagdistanz halten. Heute gilt es daher gegen Southport, die auswärtsschwächste Truppe, einen 3er einzufahren. Gateshead 5-2-0 aus den letzten 7 Spielen. Ich gehe klar mit der Form von Gateshead.

Hyde FC - Kiddermin. Harriers 2 zu 1,3 @ Tipico
Hyde FC - Kiddermin. Harriers HC (1:0) 2 zu 1,8 @ Tipico
Ungleiches Duell. Hyde mit 10 Pkt aus 43 Spielen abgeschlagen Letzter. Kidderminster ist 5 Pkt von den Aufstiegsspielen weg, um die Chance zu bewahren muss natürlich bei Hyde gewonnen werden. Quote nicht sehr hoch, daher nehm ich das HC auch noch mit. Ein bisschen dagegen spricht die Auswärtsschwäche von Kidder, aber Hyde ist dennoch enorm schwach.

Viel Erfolg [[yo]]

pfälzer mir zuvor gekommen.. kann noch hinzufügen kleinen quervergleich: hyde gegen cambridge 2-7 verloren, kidderminster letztes spiel 2-0 gegen cambridge gewonnen. spiele sicherheitshalber das +3,25 @ 2,00 noxwin und hc -1,5 @1,86 noxwin... auf einen hohen sieg harriers!

3-1 mit etwas zittern für kiddermonster! Damit WIN!

Hyde - Kidderminister

1:3[[grin]]

Tottenham-Fulham

Bet: Fulham Goals overs 0.75 @ 1.78 (Pinnacle/SboBet) (3/10)

Zwei Teams, die in sehr unterschiedlichen Situationen sind.

Tottenham ist momentan 6 Punkte hinter den internationalen Plätzen mit gerade mal 4 Spielen noch in dieser Saison. Sie haben daher nur noch sehr kleine Chancen ihr Ziel, die internationalen Plätze, zu erreichen. Der Hauptgrund für diese eher durchwachsene Saisonleistung sind ihre vielen Unkonzentriertheiten. Gerade in der Defensive geben sie ihren Gegnern oft viel zu viel Platz und haben dazu noch einige grobe individuelle Fehler in ihrem Spiel, die gegen jede Offensive sehr gefährlich sein können. Dies konnte man besonders gegen West Brom am letzten Spieltag, aber auch gegen viele andere Teams zuletzt, wie Liverpool oder Southampton sehen. Sie haben einfach Probleme, sich von der ersten Minute an völlig auf das Spiel zu konzentrieren und alles zu geben, und mit nur noch einer sehr minimalen Chance für die internationalen Plätze wird dies sicher nicht besser werden.

Auf der anderen Seite hat man Fulham, die vor einigen Spieltagen in England schon als sicherer Absteiger galten, doch sich mit Magath als neuem Trainer inzwischen auf einem guten Weg in Richtung Klassenerhalt befinden. Ihr Spiel hat sich inzwischen verbessert und auch die Einstellung hat sich in die richtige Richtung gewandelt. Sie kämpfen jetzt in jedem Spiel bis zum Ende und geben alles, um in der Liga zu bleiben. Und dies machte sich zuletzt bezahlt mit Siegen über Aston Villa (2-1) und Norwich (1-0). Momentan sind sie noch 2 Punkte hinter Norwich, die auf dem wichtigen 17. Tabellenplatz stehen und damit momentan in der Liga bleiben würden. Doch Fulham hat hier keinerlei Optionen, sich auch nur ein Spiel auszuruhen, denn der Abstand auf den Tabellenletzten beträgt auch gerade mal 4 Punkte. Sie müssen daher weiterhin in jedem Spiel 100% geben und mit Magath als Trainer kann man sicher sein, dass sie dies nicht vergessen werden. Nur ihre Verteidigung hat noch einige Probleme. Ihre Offensive hingegen hat sich klar unter Magath verbessert und seit seinem Amtsantritt hat Fulham in 7 von 8 Spielen getroffen.

Hier gegen Tottenham sehe ich daher gute Chancen, dass Fulham wieder treffen wird und auch 2 Tore sehe ich nicht so unwahrscheinlich, wie der Markt.

Tottenham wird hier ohne Capoue, Lamela, Sandro, Vertronghen und Walker antreten. Gerade das Fehlen von Vertronghen und Walker sind Hauptgründe für die Defensivprobleme von Tottenham. Dawson und Soldado hingegen werden zurück im Kader sein.

Fulham wieder ohne Briggs, Duff, Mitroglou und auch ohne Holtby, der laut Vertrag nicht gegen Tottenham spielen darf.

3:1; Half won; +1.2EH

13:00 Uhr
Norwich - Liverpool

Sturridge wird als zweitbester Torschütze bei Liverpool fehlen, allerdings sollte die Mannschaft motiviert genug sein um den gestrigen Patzer von Chelsea auszunutzen.
Zuletzt brannte man zwar nicht immer ein Offensivfeuerwerk ab, allerdings kommt mit Norwich heute ein Team, was mit 53 Gegentoren am Ende der Tabelle zu finden ist. Ausfallen wird zudem Verteidiger Yobo. Norwich zuletzt auch gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (Fulham, West Brom) verloren und mit 3 Pleiten in Serie. Passiert ist gestern noch nix, da Fulham erwartungsgemäß gegen Tottenham verloren hat und Cardiff nur ein Unentschieden gegen Stoke erreicht hat. Allerdings hat Sunderland den Abstand verkürzt. West Brom wird gegen City wohl ebenfalls verlieren.
Fazit: Aus meiner Sicht wird sich Liverpool diesen Matchball nicht nehmen lassen und Norwich mit 2:0, 3:0 schlagen.

Norwich - Liverpool: AHC2 -1.25 @ 2.09 5/10 Pinnacle

13:00 Uhr
Norwich - Liverpool

Sturridge wird als zweitbester Torschütze bei Liverpool fehlen, allerdings sollte die Mannschaft motiviert genug sein um den gestrigen Patzer von Chelsea auszunutzen.
Zuletzt brannte man zwar nicht immer ein Offensivfeuerwerk ab, allerdings kommt mit Norwich heute ein Team, was mit 53 Gegentoren am Ende der Tabelle zu finden ist. Ausfallen wird zudem Verteidiger Yobo. Norwich zuletzt auch gegen die direkten Abstiegskonkurrenten (Fulham, West Brom) verloren und mit 3 Pleiten in Serie. Passiert ist gestern noch nix, da Fulham erwartungsgemäß gegen Tottenham verloren hat und Cardiff nur ein Unentschieden gegen Stoke erreicht hat. Allerdings hat Sunderland den Abstand verkürzt. West Brom wird gegen City wohl ebenfalls verlieren.
Fazit: Aus meiner Sicht wird sich Liverpool diesen Matchball nicht nehmen lassen und Norwich mit 2:0, 3:0 schlagen.

Norwich - Liverpool: AHC2 -1.25 @ 2.09 5/10 Pinnacle
FT 2:3
Liverpool nicht mehr gemacht als nötig,
- 2,5 EH

Viele Saisons neigen sich dem Ende und es geht noch um sehr viel, vor allem in Englands unteren Ligen. Hier ein paar Picks für heute, die ich als sehr interessant sehe. Ich merke direkt an, dass ich mich lediglich auf die aktuelle Form und Statistiken berufe und keine aktuellen Ausfälle kenne.

Championship
AFC Bournemouth - Sheffield Wednesday 1 zu 1,7 @ Tipico
Bournem. ist 9. und ist nur 2 Pkt von den Aufstiegsspielen (Platz 6) entfernt. Für Sheffield geht auf Platz 15 weder nach unten noch nach oben was. Bournemouth in guter Form, 5-1-0 aus den letzten 6 Spielen. Keine übermäßige Heimmannschaft, aber akzeptabel mit 10-5-6 und 34:22 Toren. Aus den letzten 6 Heimspielen 4-2-0. Ich denke sie halten mit einem 3er Anschluss.

Blackburn Rovers - Yeovil Town 1 zu 1,6 @ Tipico
Im Prinzip die gleiche Situation, Blackburn ist 10. hinter Bournemouth und spekuliert auch noch auf die Aufstiegsspiele. 4 Pkt sind es bis dort hin und heute gg Yeo ist es ein Pflichtsieg, denn Yeo ist Tabellenletzter. Mich juckt lediglich ein bisschen, dass Yeo eigentlich gewinnen muss, um nochmal an den Nichtabstiegsplätzen dran zu bleiben, aber ich glaube an die Stärke von Blackburn und die Ausgangslagen beider Clubs kommen ja nicht von ungefähr.

Conference National
Gateshead FC - FC Southport 1 zu 1,5 @ Tipico
Gateshead hat den letzten Aufstiegsplatz zu verteidigen mit Platz 5, aktuell sind es 3 Pkt Vorsprung. Letztes Spiel konnte man auswärts Braintree mit einem Unentschieden auf Schlagdistanz halten. Heute gilt es daher gegen Southport, die auswärtsschwächste Truppe, einen 3er einzufahren. Gateshead 5-2-0 aus den letzten 7 Spielen. Ich gehe klar mit der Form von Gateshead.

Hyde FC - Kiddermin. Harriers 2 zu 1,3 @ Tipico
Hyde FC - Kiddermin. Harriers HC (1:0) 2 zu 1,8 @ Tipico
Ungleiches Duell. Hyde mit 10 Pkt aus 43 Spielen abgeschlagen Letzter. Kidderminster ist 5 Pkt von den Aufstiegsspielen weg, um die Chance zu bewahren muss natürlich bei Hyde gewonnen werden. Quote nicht sehr hoch, daher nehm ich das HC auch noch mit. Ein bisschen dagegen spricht die Auswärtsschwäche von Kidder, aber Hyde ist dennoch enorm schwach.

Viel Erfolg [[yo]]

2:4
0:0
2:2

1:3

[[nixweiss]]