Großbritannien 18.-20.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-03-18/2008-03-20/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2008-03-18/2008-03-18/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

England - Premier League 19.03 21:00Uhr

513.gif
Manchester United - Bolton Wanderers
504.gif

1. gegen 18.

Form:

Man Utd: 3-0-3-3-3-1

Bolton: 0-0-1-0-0-1

Fazit:

Man Utd ist seit kurzem Tabellenführer und hat dabei Arsenal überholt.

Für mich ein klares Spiel Man Utd. in guter Form gegen eine Extrem schwache Bolton

Mannschft, die im moment nix auf die Reihe bringt.

Sieg Man Utd @ 1,18 digibet.com 8/10

pokerstar345 schrieb:
England - Premier League 19.03 21:00Uhr
Fazit:

Man Utd ist seit kurzem Tabellenführer und hat dabei Arsenal überholt.

Für mich ein klares Spiel Man Utd. in guter Form gegen eine Extrem schwache Bolton

Mannschft, die im moment nix auf die Reihe bringt.

Sieg Man Utd @ 1,18 digibet.com 8/10

schau dir mal bitte an wie ne richtige analyse aussehen sollte(nicht aus copy and paste, nebenbei mit copyright verletzungen) statistiken kann jeder selber lesen. und ausserdem hat digibet 3er kombipflicht

Schottland Highland Liga

Huntly - Clachnacuddin

Beide Teams haben heute in der Defensive große Personalprobleme, da kurioserweise praktisch beide ohne Torwart darstehen.

Bei Huntly hat sich der erste Torwart verletzt, der zweite Torwart ist gesperrt, eigentlich sollte nun der Torwarttrainer heute einspringen, wegen des Wochentermins kann er allerdings nicht.
Huntly hat nun versucht, einen an Peterhead ausgeliehenen Torwart wieder zurückzuleihen, ob nur für dieses Spiel oder länger, weiß ich nicht, auch war bis heute Mittag nicht klar ob der Blitztransfer zustande kommt oder nicht. Wenn nicht vermute ich das nen Jugendtorwart oder so aufläuft, in der Highland Liga wird bei Personalproblemen öfter zu solchen Lösungen gegriffen, Jugend oder Probespieler spielen zu lassen.

Warum diese Transfers zu dieser Zeit oder das einsetzen von Probespielern erlaubt ist, weiß ich nicht, aber offenkundig geht das in Schottland.

Bei Chlachnacuddin die gleiche Situation. Der erste Torwart ist derzeit im Urlaub, der zweite Torwart hat Knieprobleme und es ist höchst fraglich, ob er heute aufläuft. Wenn nicht, keine Ahnung wen die spielen lassen wollen.
Zudem ist der Verein seit Wochen massiv vom Bankrott bedroht und spielt, seitdem dies öffentlich bekannt ist, stark schwankend.
Einem 5:0 Sieg nach dem Bekanntwerden folgten prompt 0:5 und 1:4 Niederlagen, in den letzten 5 Ligaspielen fielen einmal 4 Tore, sonst sogar mindestens 5.
Nur im Ligapokal spielte man am letzten Wochenende torlos.

Bei diesen Defensivproblemen der beiden Mannschaften und der Over tendenz von Chlachnacuddin gehe ich heute von nem Over Spiel aus.
Dazu muss aber gesagt werden, dass Huntly in letzter Zeit mehr zum Under tendiert, allerdings gibt es da auch immer Ausraster, wie ein 9:2 im Ligapokal vor 2 Wochen gegen Fort William.

Über 3 Tore 1,92 bei Pinnacle 3/10.

todestipper schrieb:
Schottland Highland Liga

Huntly - Clachnacuddin

Beide Teams haben heute in der Defensive große Personalprobleme, da kurioserweise praktisch beide ohne Torwart darstehen.

Bei Huntly hat sich der erste Torwart verletzt, der zweite Torwart ist gesperrt, eigentlich sollte nun der Torwarttrainer heute einspringen, wegen des Wochentermins kann er allerdings nicht.
Huntly hat nun versucht, einen an Peterhead ausgeliehenen Torwart wieder zurückzuleihen, ob nur für dieses Spiel oder länger, weiß ich nicht, auch war bis heute Mittag nicht klar ob der Blitztransfer zustande kommt oder nicht. Wenn nicht vermute ich das nen Jugendtorwart oder so aufläuft, in der Highland Liga wird bei Personalproblemen öfter zu solchen Lösungen gegriffen, Jugend oder Probespieler spielen zu lassen.

Warum diese Transfers zu dieser Zeit oder das einsetzen von Probespielern erlaubt ist, weiß ich nicht, aber offenkundig geht das in Schottland.

Bei Chlachnacuddin die gleiche Situation. Der erste Torwart ist derzeit im Urlaub, der zweite Torwart hat Knieprobleme und es ist höchst fraglich, ob er heute aufläuft. Wenn nicht, keine Ahnung wen die spielen lassen wollen.
Zudem ist der Verein seit Wochen massiv vom Bankrott bedroht und spielt, seitdem dies öffentlich bekannt ist, stark schwankend.
Einem 5:0 Sieg nach dem Bekanntwerden folgten prompt 0:5 und 1:4 Niederlagen, in den letzten 5 Ligaspielen fielen einmal 4 Tore, sonst sogar mindestens 5.
Nur im Ligapokal spielte man am letzten Wochenende torlos.

Bei diesen Defensivproblemen der beiden Mannschaften und der Over tendenz von Chlachnacuddin gehe ich heute von nem Over Spiel aus.
Dazu muss aber gesagt werden, dass Huntly in letzter Zeit mehr zum Under tendiert, allerdings gibt es da auch immer Ausraster, wie ein 9:2 im Ligapokal vor 2 Wochen gegen Fort William.

Über 3 Tore 1,92 bei Pinnacle 3/10.

Sorry, 1:1 FT