Großbritannien 17.-19.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-08-18/2012-08-19/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-08-17/2012-08-19/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-08-18/2012-08-19/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Nordirland IFA Premiership
Samstag, 16:00 Uhr

Linfield - Coleraine

Linfield saisonübergreifend seit 6 Spielen ohne eigenes Tor.
Man verlor am ersten Spieltag in Ballymena mit 2:0 und
in der CL-Quali spielte man 3x 0:0 und verlor 3:0 in Limassol.
In Ballymena bot man eine katastrophale Leistung...
Ganz anders Coleraine, die mit einem überzeugenden
3:1 Sieg gegen die Crusaders gestartet sind.

H2H:

Im letzten Jahr gewann Coleraine sein Heimspiel 1:0
und in Linfield trennte man sich 0:0.

Ein ähnliches Ergebnis ist heute durchaus möglich und
zu den Quoten sicher einen Versuch wert.
Siegquote für Coleraine liegt sogar bei 7,00 (bet365)
Quoten werden wohl noch etwas sinken bis zum Spiel.

Picks:
DC X2 @2,62 4/10 bet365
Coleraine DNB @4,55 1/10 tipico

edit:
Wenn man sich die Quoten bei Bet365 selbst bastelt kommt man auf 2,67 (X2) und 5,38 für's DNB! Hab die Quoten jetzt aber so schon angespielt. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich schlauer. Danke für den Hinweis an Clark

Zuletzt bearbeitet:
Cardiff-Huddersfield

England Football start´s and i love it.... [[winkewinke]]

Heute Auftakt in der Championship und wieder einmal wird Cardiff versuchen den Aufstieg zu packen. Zu Gast ist heute Aufsteiger Huddersfield, welche sich in der Relegation den Aufstieg sicherten. Beide sind im League Cup unter der Woche ausgeschieden. Wobei das von Cardiff sicherlich vom einfachen Papier ablesen peinlicher ist. Jedoch muss man bedenken das mit Kevin McNaughton, Mark Hudson, Ben Turner und Andrew Taylor 4 Spieler verletzt gefehlt haben und 8 Spieler international mit der Nationalelf unterwegs waren. Darunter der Top-Neuzugang Bellamy mit Wales. Dazu Cardiff bis auf Anthony Gerrard und Kenny Miller keine echten Abgänge gehabt, wobei Miller jetzt nicht der echte Verlust ist. Dafür hat man mit Bellamy einen Ersatz geholt, der Miller natürlich mehr als ersetzen kann. Cardiff schöpft heute also aus dem Vollen und wird sicherlich von Anfang an zeigen wollen das man auch dieses Jahr gewillt ist um den Aufstieg wieder einmal mitzuspielen. Einzig Kim Bo Kyung wird heute fehlen, der noch keine Arbeitserlaubniss besitzt und somit nicht spielberechtigt ist. Natürlich schade, da man sich mehr Offensiv Geist erhofft von ihm. Die Abwehr sollte zudem eingespielt sein bei Cardiff, da kein wichtiger Spieler abgegeben wurde und Neue nur für die offensive geholt wurden. Huddersfield hingegen mit etwas größerem Kommen und Gehen nach dem Aufstieg. Wie schon gesagt wurde von Cardiff Gerrard für die Abwehr geholt. Dazu noch Clayton, Lynch und Dixon für die Abwehr. Alles keine schlechten und könnten heute auch von Anfang an starten. Aber eingespielt sieht dann bestimmt anders aus. Dazu mit Noorwood einen von ManU fürs Mittelfeld. Jung und talentiert, aber sicherlich wird er noch einiges an Zeit brauchen um von der technischen Klinge aus Manchester zum rauhen und grätschenden Alltag der Championship dran zu gewöhnen. Huddersfield heute auch mit Stürmer Rhodes der unter der Woche ebenfalls bei der Nationalelf im Einsatz war. Ein Fragezeichen ist nur hinter Aussen Danny Ward. Rechne hier mit einem guten Auftakt, wobei Cardiff deutlich die besseren Chancen hat auf einen Sieg.

Cardiff @ 1.80 5/10 interwetten

Arsenal - Sunderland
Tip: Sunderland AHC +1,25 @1,92
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

Der Ausverkauf bei Arsenal geht weiter, nachdem man letztes Jahr Fabregas Nasri und Clichy abgeben müsste hat man dieses Jahr seine Lebensversicherung der letzten Saison van Persie verloren. Song steht kurz davor zu Barcelona zu wechseln.
Für das Eröffnungsspiel der neuen Saison werden Oxlade - Chamberlain und Koscielny in der Abwehr ausfallen.
Carzola wird ebenfalls nicht in der Startelf stehen da die Reisestrapatzen der Porto Rico Reise mit der spanischen Nationalmannschaft zu groß waren.
Sunderland wird auf Wes Brown, Vaughan und Bardsley verzichten müssen.
Trotzdem denke ich werden sie die Ausfälle besser als Arsenal verkraften können, dazu sehe ich die neue Offensive um Podolski und Giroud noch nicht eingespielt und traue hier Sunderland einen Punkt zu.

Arsenal - Sunderland

Der Ausverkauf bei Arsenal geht weiter, nachdem man letztes Jahr Fabregas Nasri und Clichy abgeben müsste hat man dieses Jahr seine Lebensversicherung der letzten Saison van Persie verloren. Song steht kurz davor zu Barcelona zu wechseln.
Für das Eröffnungsspiel der neuen Saison werden Oxlade - Chamberlain und Koscielny in der Abwehr ausfallen.
Carzola wird ebenfalls nicht in der Startelf stehen da die Reisestrapatzen der Porto Rico Reise mit der spanischen Nationalmannschaft zu groß waren.
Trotzdem denke ich werden sie die Ausfälle besser als Arsenal verkraften können, dazu sehe ich die neue Offensive um Podolski und Giroud noch nicht eingespielt und traue hier Sunderland einen Punkt zu.

Sehe ich genauso, Sunderland letzte Saison gegen Top-Teams immer gut ausgesehn:

Liverpool - Sunderland 1:1
Sunderland - Chelsea 1:2
Arsenal - Sunderland 2:1
ManU - Sunderland 1:0
Tottenham - Sunderland 1:0
Sunderland - Man City 1:0
Chelsea - Sunderland 1:0
Sunderland - Arsenal 1:2
Sunderland - Liverpool 1:0
Man City- Sunderland 3:3
Sunderland - Tottenham 0:0
Sunderland - ManU 0:1

Kein einziges mal hat Sunderland im HC verloren! [[yo]]
Zudem als 12. nur 46 Gegentore, Prunkstück der Mannschaft ist ganz klar die Defensive. Gegen eine nicht eingespielte Offensive sehe ich morgen gute Chancen!

Cardiff-Huddersfield

England Football start´s and i love it.... [[winkewinke]]

Heute Auftakt in der Championship und wieder einmal wird Cardiff versuchen den Aufstieg zu packen. Zu Gast ist heute Aufsteiger Huddersfield, welche sich in der Relegation den Aufstieg sicherten. Beide sind im League Cup unter der Woche ausgeschieden. Wobei das von Cardiff sicherlich vom einfachen Papier ablesen peinlicher ist. Jedoch muss man bedenken das mit Kevin McNaughton, Mark Hudson, Ben Turner und Andrew Taylor 4 Spieler verletzt gefehlt haben und 8 Spieler international mit der Nationalelf unterwegs waren. Darunter der Top-Neuzugang Bellamy mit Wales. Dazu Cardiff bis auf Anthony Gerrard und Kenny Miller keine echten Abgänge gehabt, wobei Miller jetzt nicht der echte Verlust ist. Dafür hat man mit Bellamy einen Ersatz geholt, der Miller natürlich mehr als ersetzen kann. Cardiff schöpft heute also aus dem Vollen und wird sicherlich von Anfang an zeigen wollen das man auch dieses Jahr gewillt ist um den Aufstieg wieder einmal mitzuspielen. Einzig Kim Bo Kyung wird heute fehlen, der noch keine Arbeitserlaubniss besitzt und somit nicht spielberechtigt ist. Natürlich schade, da man sich mehr Offensiv Geist erhofft von ihm. Die Abwehr sollte zudem eingespielt sein bei Cardiff, da kein wichtiger Spieler abgegeben wurde und Neue nur für die offensive geholt wurden. Huddersfield hingegen mit etwas größerem Kommen und Gehen nach dem Aufstieg. Wie schon gesagt wurde von Cardiff Gerrard für die Abwehr geholt. Dazu noch Clayton, Lynch und Dixon für die Abwehr. Alles keine schlechten und könnten heute auch von Anfang an starten. Aber eingespielt sieht dann bestimmt anders aus. Dazu mit Noorwood einen von ManU fürs Mittelfeld. Jung und talentiert, aber sicherlich wird er noch einiges an Zeit brauchen um von der technischen Klinge aus Manchester zum rauhen und grätschenden Alltag der Championship dran zu gewöhnen. Huddersfield heute auch mit Stürmer Rhodes der unter der Woche ebenfalls bei der Nationalelf im Einsatz war. Ein Fragezeichen ist nur hinter Aussen Danny Ward. Rechne hier mit einem guten Auftakt, wobei Cardiff deutlich die besseren Chancen hat auf einen Sieg.

Cardiff @ 1.80 5/10 interwetten

FT 1:0 durch ein Tor in der 91ten Minute. [[cheers]]

Queens Park Rangers – Swansea City

Premier League
Samstag 18.08
16:00

Premier League Auftakt heute. Queens Park Rangers hat die letzte Saison auf dem 17ten Platz beendet.
Man kaufte in der Transferperiode einige neue erfahrene Spieler wie Ji-Sung Park, Bosingwa und Andy Johnson. Vorbereitung lief auch einigermaßen passabel.

Auf der anderen Seite haben wir Swansea City. Ich denke das Swansea diese Saison um den Klassenerhalt bangen wird. Man hat einige wichtige Spieler verloren, wie Allen und vorallem den wichtigen Mann Rodgers. Swansea auch mit neuem Trainer Michael Laudrup, ob dieser das Zeug für die Premier League hat ist jedoch fraglich.

Ich denke das die Queens Park Rangers, die auch vorallem für ihre Heimstärke bekannt sind heute auf jedenfall drei Punkte einfahren werden und einen guten Saisonstart hinlegen.

Ich spiele deshalb:

Queens Park Rangers @2.10 5/10 Interwetten
HC 0:1 @3.80 1/10 mybet

Arsenal - Sunderland

Kleines Manko ist, dass der beste Offensivmann bei Sunderland, Sessegnon, wegen einer Knöchelverletzung fraglich ist. Value war vor ein paar Tagen mit AH+1,5 @1,8+ größer
Bei Arsenal ist Walcott noch fraglich.

Premier League
Samstag 18.08

Premier League Auftakt heute. Queens Park Rangers hat die letzte Saison auf dem 17ten Platz beendet.
Man kaufte in der Transferperiode einige neue erfahrene Spieler wie Ji-Sung Park, Bosingwa und Andy Johnson. Vorbereitung lief auch einigermaßen passabel.

Auf der anderen Seite haben wir Swansea City. Ich denke das Swansea diese Saison um den Klassenerhalt bangen wird. Man hat einige wichtige Spieler verloren, wie Allen und vorallem den wichtigen Mann Rodgers. Swansea auch mit neuem Trainer Michael Laudrup, ob dieser das Zeug für die Premier League hat ist jedoch fraglich.

Ich denke das die Queens Park Rangers, die auch vorallem für ihre Heimstärke bekannt sind heute auf jedenfall drei Punkte einfahren werden und einen guten Saisonstart hinlegen.

Ich spiele deshalb:

Spiel ist ja nun vorbei, aber leider war deine Analyse auch von Fehlern behaftet, was Swansea angeht. Sicherlich mit Allen und Trainer Rodgers 2 sehr wichtige Leute abgegeben. Das wird Swansea zumindest bei Allen im Laufe der Saison noch merken. Laudrup kann ich nix zu sagen, würde eher sagen das er mehr wert auf Offensive legt, was VIELLEICHT im ganzen gesehen auf die Saison etwas ist was Swansea nicht liegt. Aber erklär mir mal bitte welche wichtigen Spieler Swansea noch abgegeben hat? Sigurdsson war erst ab Januar bei Swansea und man hat mit De Guzman einen geholt, den ich talentierter und besser einschätze. Dazu mit Michu einen echten Glücksgriff!? Zumindest heute war er sehr gut. QPR zwar gute Spieler geholt, aber gerade am Anfang der Saison mit so vielen Zu und Abgängen gibt es oft Probleme in der Abstimmung. Das hat Swansea nicht. Man ist eingespielt und musste lediglich 2 Spieler ersetzen in der Stammelf. Meine Tendenz war heute ein X, jedoch nix gesetzt. Im Laufe der Saison hätte ich aber vielleicht auch QPR angespielt, jedoch wird das Team noch ein wenig brauchen.

Premier League
Samstag 18.08

Ich spiele deshalb:

0:5 FT
Ohne Worte, sorry an alle