Watford - WestHam
Krisenduell das kann man so schon sagen. Watford nach gutem Start in die Saison zuletzt mit 3 Niederlagen in Folge und in der Länderspielpause gab man Everton eine Absage, welche am Trainer Silva interesse hatten. Er hat Watford schon zu einem offensivspielenden Team gemacht, allerdings ist man geplagt von unkonstanz und vor allem auch heute von Verletzungspech. Fraglich heute einige Stammspieler wie Torwart Gomes, Pereya, Prödl oder auch Kaboul.Dazu noch Deeney gesperrt und eingige Langzeitverletzte wie Hoban. Selbst wenn alle fit sind, eine richtige Spielvorbereitung war sicherlich nicht möglich. Und nun kommt man es mit einem kriselnden Londoner Team zu tun, welche aufgrund ihres Potentials absolut nicht da hingehören wo sie derzeit stehen. Man wechselte nun nach langen Hin und Her den Trainer. Bilic stand schon desöfteren in der Kritik und kurz vor dem Rausschmiss, konnte sich jedoch immer wieder retten. Nun ist er weg und mit Moyes nimmt einer auf der Bank Platz, welcher schon gewisse Qualität mit sich bringt. Sein Amt bei ManU in meinen Augen unglücklich. Für mich ein guter Premier League Trainer. Ein Trainerwechsel ermöglicht auch oft neue Impulse in der Mannschaft und auch eine bessere Leistung. Gehe auch heute davon aus. Viele Spieler die zuletzt wenig Beachtung bei Bilic bekommen haben werden heute brennen. Denke da z.B. an Arnautovic oder Lazzini. Fraglich heute bei WestHam leider der beste Torschütze Hernandez. Aufgrund der enormen breite in der Offensive für mich allerdings nicht ganz so ein herber Verlust.
Watford zudem nicht gerade die Heimmacht mit nur einem Sieg und diesen zwar gegen Arsenal - allerdings mag es Watford eher das der Gegner das Spiel macht. Heute wird WestHam sicherlich einen Teufel tun - selbst wenn sie gewinnen müssen, das Spiel komplett an sich reißen zu wollen.
Erwarte ein offensives Spiel mit einigen guten Kontergelegenheiten auf beiden Seiten - jedoch denke ich das sich heute positiv auswirken wird, das WestHam den Trainer getauscht hat.
Both2Score - Yes @ 1.80 5/10 bet365
WestHam AHC0 @ 2.38 3/10 bet365