Großbritannien 16.-18.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-09-17/2011-09-23/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-09-17/2011-09-18/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-09-17/2011-09-23/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

motherwell vs johnstone

motherwell in beiden spielen gegen das old firm derbe packungen bekommen. johnstone bei den celtics 0:1 gewonnen.
beides darf man hier nicht überbewerten und sollte man auch nicht in ein verhältniss zueinander stellen.

motherwell spielt seit jahren in den top 6, letztes jahr im pokalfinale gestanden, hatten johnstone im halbfinale mit 3:0 aus dem stadion geschossen.
die abgänge von sutton und blackman scheinbar gut weggesteckt, hatte sich scorer higdon von mirren geholt, eigentlich nichtmal mittelklasse gewesen.
letztes jahr bei mirren ganze 6 tore.
scheint den schnellen angriffsfussball der steelmen zu mögen , hat für motherwell in 6 spielen 3 tore und eine vorlage gemacht.
ansosnten ist der kader komplett mit den leistungsträgern der letzten saison bestückt.

johnstone letztjähriger relegationsteilnehmer. dort etwa mittelklasse. hatten nach dem letzten aufstieg in die liga, das schmale budget in abwehrkräfte gesteckt. das motto lautete hinten dichthalten.
seit jahren eine der torärmsten mannschaften in der spl, letzte saison die underlastigste mannschaft und genau so konnte man nun schon einige jahre den klassenerhalt sichern. dies jahr haben sie für ihre verhältnisse im sturm ganz schön aufgerüstet, da sind schon ein paar leute bei denen etwas mehr zu zutrauen ist. aber das underlastige spielverhalten hat die mannschaft immernoch, am system hat sich nichts geändert und so denke ich werden sie auch diese saison nicht viele tore kassieren, aber eben auch noch weniger selber machen.

motherwells form aktuell 4-1-2 td 9:9
ohne das old firm siehts so aus
4-1-0 td 9:2
wie leztes jahr sehr offensiv unterwegs, alles was nicht aus glasgow ist sollte seine bude zumauern, das gilt besonders für die relegationsteilnehmer

motherwell vs hearts 1:0
kilmarnock vs motherwell 0:0
motherwell vs inverness 3:0
dunfermline vs motherwell 2:4
mirren vs motherwell 0:1

johnstone´s form 1-3-2 td 4:6, der eine sieg gegen die celtics, gegen alle anderen is da aber nix und auswärts siehts so aus
1-2-0 bei td 1:0
ein tor und ein sieg gegen die celtics, die beiden remis gegen eins schwaches mirren in verhältnismäßig guter form und schwache hibs in ganz schlechter form.

ich denke nicht das die am samstag gegen derart heimstarkes motherwell auf einmal zur tormaschine mutieren und ich denke auch nicht das sie gegen den starken sturm von motherwell ihre bude weiterhin sauberhalten können.

motherwell auf platz 3 ganz nah am old firm dran, die heimspiele gegen relegatisonsteilnehmer sind pflicht und kür zugleich. dem normalen hw geb ich hier immernoch 70-80%

motherwell vs johnstone
hw @ 2 diverse 7/10

Zuletzt bearbeitet:
MK Dons-Huddersfield AH0 2 2,25
6/10
pinnacle

MK Dons-Huddersfield 2 3,11
2/10
pinnacle

Milton mit einem guten Start,aber letzte Woche gab es dann eine 1:3-Niederlage bei Sheffield United.Das Spiel war brutal,mehrere Spieler sind verletzt oder zumindest angeschlagen.Welche genau das sind,wollte der Trainer nicht verraten.Wegen zahlreichen viel zu harten Fouls,hat man jetzt ein Video an die FA geschickt.Die Mittelfeldspieler Gleeson und Potter werden aller Vorraussicht nach fehlen,nachdem sie in Duellen verwickelt waren,die ihre Karriere bedrohten.Stürmer Ibehre ( 2 Tore) ist gesperrt.

Huddersfield ebenfall mit einem sehr starken Saisonstart.Unter der Woche konnte man dann eindrucksvoll mit 3:0 bei Sheffield United gewinnen.Saisonübergreifend sind sie jetzt in 33 Ligaspielen ungeschlagen,unglaublich und das in dieser Liga!!!Bis auf den Langzeitverletzten Torwart Smithies sind alle Spieler einsatzbereit.

Huddersfield mit einem unglaublichen Lauf,vor paar Tagen bei den Blades gewonnen.Milton auch stark gestartet,aber einige Ausfälle und zuletzt mit einer Niederlage.

Viel Glück[[yo]]

Heute, 16.00 Uhr

Bolton Wanderers gegen Norwich City Tipp 1

Bolton Wanderers haben mit Ivan Klasnic und Kevin Davies zwei Topstürmer in ihrem Kader und mit Petrov einen sehr guten Spielmacher. Norwich ist gerade aus der zweiten Liga aufgestiegen und noch ein Neuling in der Premier League, sie haben bis jetz zwei Niederlagen zu verbuchen und zwei mal Unentschieden gespielt. Bolton ist 14ter und Norwich 17ter, allerdings hatte Bolton bis jetzt die eindeutig stärkeren Gegner mit Manchester United, FC Liverpool und Manchester City. Bolton steht unter Zugzwang und muss diese Spiel gewinnen, gegen Gegner wie Norwich darf man zuhause keine Punkte liegen lassen.

Sieg Bolton Wanderers @1,80 Pinnacle 4/10

Sonntag, 18.09.2011 um 16.00 Uhr

FC Fulham vs Manchester City Tipp 2

Hier tippe ich auf einen Auswärtssieg von Manchester City. Manchester City wird in dieser Saison ganz klar um die Meisterschaft mitspielen. Spieler wie Kun Agüero, Edin Dzeko, Yaya Toure, Samir Nasri oder Carlos Tevez haben Weltklasseformat. Es ist wirklich unglaublich was für einen Kader Manchester City vorzuweisen hat. Für mich zählen sie in dieser Saison mit zu den Meisterschaftskandidaten. Vor allem Kun Agüero und Edin Dzeko sind gut drauf, beide Stürmer haben jeweils 6 Treffer auf dem Konto und das erst nach 4 Spielen. Fulham rangiert zur Zeit nur auf dem 18ten Tabellenplatz und wird meiner Meinung nach auch nicht viel gegen Manchester City ausrichten können, um schnell wieder unten rauszukommen. Für mich ist das hier ein klarer Sieg für Manchester City, die auf dem zweiten Platz stehen aber punktgleich mit dem Erstplatzierten Manchester United sind. Manchester City hat bis jetzt alle Spiele gewonnen.Von daher: Tipp 2 Sieg Manchester City!

Sieg Manchester City @1,62 Betfair 6/10

Außerdem empfehle ich noch zusätzliche Wetten auf Torschützen. Dzeko schiesst ein Tor oder Kun Agüero schiesst ein Tor, ich für mich spiele eher Agüero an, ihr könnt aber auch Dzeko trifft oder beide treffen anspielen. Das könnt ihr handhaben wie es euch recht ist.

Kun Agüero to score @2.00 bet365 1/10

schottland premier

schottland premier

dundee vs inverness

noch eine kleine fun wette, aber es ist nicht nur fun.

ohne old fim war dundee letzte saison die heimstärkste und inverness mit die auswärtsstärkste.
dundee noch ohne heimsieg und inverness noch ohne aw
dundee gute playoffs gehabt und inverness das mit abstand beste relegationsteam
beide mit heftigen abgängen und zusätzlich mit verletzten geplagt.

dundee 1-3-3 td 7:12
inverness 1-2-4 td 7:13

letztes jahr war dundee in der ersten runde genauso schlecht, zwar nicht mit so vielen toren,aber von den punkten her. invernes hatte seine top form noch nicht erreicht und gewann 0:4 in dundee

dundees kader jetzt wirklich klein, ausfälle machen sich wie man schon sieht sehr stark bemerkbar, die ohnehin geschwächte def heute zusätzlich ohne rv dixon, top scorer russel rotgesperrt, kapitän und stürmer daly heute nach verletzung wieder spielreif, es heißt er hat noch keine 100%

inverness solte die abgänge besser kompensiert haben, die neuzugänge tansey und tede mit jeweils 2 toren.
aber auch hier die viele gegentore, könnte heute besser werden, proktor wird heut wieder spielen, leistungsträger der letzten saison.

inverness coach terry butcher ist zuversichtlich

"It's a great place to play. A lot of the boys won't have played there and won't know what it's like.
"I think they will be pleasantly surprised because it's a wonderful stadium. There is a good atmosphere and our fans generally go down and make a lot of noise.
h2h im tannadice stadium 4-4-3

dundee weit von bestform unterwegs und die verletzten russel und dixon, sollten heute große löcher reißen
inverness vieleicht hinten durch prokotrs rückkehr etwas stabiler.
im sturm, sehe ich inverness heute klar besser, die beiden neuzugänge sind dort nicht die einizgen optionen

die @ ist nicht gerechtfertigt

dundee vs inverness
inverness @ 5 betfair
3/10

England - League One

Sheffield United - Colchester United (Sa. 16.00 Uhr)

Hallo Leute,
heute spielen der Tabellen zweite Sheffield gegen den Tabellen 14ten Colchester United. Sheffield Absteiger aus der zweiten Englischen Liga gegen ein Mittelfeldteam der 3ten Liga.

Sheffield hat bisher eine Bilanz von 5-2-1 , die Niederlage war gegen Huddersfield welche stark unterwegs sind (siehe Post von Son-Goku). Ansonsten zuhause ziemlich souverän mit 4:0 ; 3:2 und 2:0 gewonnen. Sheffield ist für mich klarer Aufstiegskandidat. Sie besitzen den besten Kader der Liga. Verletzt ist nur Johannes Ertl und das schon seit März, spielt also keine Rolle.

Colchester mäßig gestartet mit 2-4-2 und Außwärts 1-2-1.
Da die Mannschaft nicht wahnsinnig verstärkt wurde, schätze ich sie in etwa da ein wo sie letztes Jahr gelandet sind, also im Mittelfeld der Tabelle (letztes Jahr Rang 10). Letztes Jahr hatte man eine Auswärtsbilanz von 4-7-12 und war damit viertschlechteste Mannschaft. Verletzte gibt es keine.

Ich denke Sheffield muss heute eine Reaktion zeigen um die Niederlage zu verdauen und die Aufstiegsambitionen zu festigen. Gegen diesen Gegner haben sie sehr gute Chancen zuhause wieder einen Sieg ein zu fahen.

Daher mein Tipp für heute:

Sheffield United - Colchester United 1 @1,8 (bet365) 5/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

Southend - Plymouth

Southend Aufstiegskanidat, 9er mit 13 Punkten und 9:11 Toren. Bislang zu unkonstant, das stark verstärkte Team scheint noch in der Findungsphase zu sein. Neil Harris und Co müssen schnellst möglichst in die Erfolgsspur kommen, Dickinson nach Sperre wieder dabei. Fehlen werden Corr, Mohsni & Sawyer

Plymouth Letzter, 1 Punkt & Tore 3:17. In Plymouth brennt die Hütte. Finanziell schwer angeschlagen, man steht kurz vorm Konkurs. Sportlich in der Krise, letzten Sonntag Fandemo, offener Brief der Besitzergruppe an die Fans etc. 8 Spiele ohne Sieg, Aufstiegsträume ad Acta gelegt. Heute ohne Walton

Fazit: Southend stärker, zudem kann ich mir nicht vorstellen das die Plymouths Spieler nach den letzten Vorfälle die nötige Ruhe haben

ich wette 3/10 Sieg Southend zu 1,62 by Betfair & 2/10 Southend-1 zu 2,60 by Bet 365 & 3/10 over 2,5 zu 1,95 by Betfair

England - League One

Sheffield United - Colchester United (Sa. 16.00 Uhr)

Hallo Leute,
heute spielen der Tabellen zweite Sheffield gegen den Tabellen 14ten Colchester United. Sheffield Absteiger aus der zweiten Englischen Liga gegen ein Mittelfeldteam der 3ten Liga.

Sheffield hat bisher eine Bilanz von 5-2-1 , die Niederlage war gegen Huddersfield welche stark unterwegs sind (siehe Post von Son-Goku). Ansonsten zuhause ziemlich souverän mit 4:0 ; 3:2 und 2:0 gewonnen. Sheffield ist für mich klarer Aufstiegskandidat. Sie besitzen den besten Kader der Liga. Verletzt ist nur Johannes Ertl und das schon seit März, spielt also keine Rolle.

Colchester mäßig gestartet mit 2-4-2 und Außwärts 1-2-1.
Da die Mannschaft nicht wahnsinnig verstärkt wurde, schätze ich sie in etwa da ein wo sie letztes Jahr gelandet sind, also im Mittelfeld der Tabelle (letztes Jahr Rang 10). Letztes Jahr hatte man eine Auswärtsbilanz von 4-7-12 und war damit viertschlechteste Mannschaft. Verletzte gibt es keine.

Ich denke Sheffield muss heute eine Reaktion zeigen um die Niederlage zu verdauen und die Aufstiegsambitionen zu festigen. Gegen diesen Gegner haben sie sehr gute Chancen zuhause wieder einen Sieg ein zu fahen.

Daher mein Tipp für heute:

Sheffield United - Colchester United 1 @1,8 (bet365) 5/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

Sheffield gewinnt 3:0 und übernimmt die Tabellenspitze

+ 4 EH [[cheers]]

Southend - Plymouth

Southend Aufstiegskanidat, 9er mit 13 Punkten und 9:11 Toren. Bislang zu unkonstant, das stark verstärkte Team scheint noch in der Findungsphase zu sein. Neil Harris und Co müssen schnellst möglichst in die Erfolgsspur kommen, Dickinson nach Sperre wieder dabei. Fehlen werden Corr, Mohsni & Sawyer

Plymouth Letzter, 1 Punkt & Tore 3:17. In Plymouth brennt die Hütte. Finanziell schwer angeschlagen, man steht kurz vorm Konkurs. Sportlich in der Krise, letzten Sonntag Fandemo, offener Brief der Besitzergruppe an die Fans etc. 8 Spiele ohne Sieg, Aufstiegsträume ad Acta gelegt. Heute ohne Walton

Fazit: Southend stärker, zudem kann ich mir nicht vorstellen das die Plymouths Spieler nach den letzten Vorfälle die nötige Ruhe haben

ich wette 3/10 Sieg Southend zu 1,62 by Betfair & 2/10 Southend-1 zu 2,60 by Bet 365 & 3/10 over 2,5 zu 1,95 by Betfair

Southend gewinnt 2:0[[yo]]

Rangers-Celtic under 2,5 1,75
4/10
pinnacle

Derby Time bei den Schotten.Die beiden Erzrivalen treffen aufeinander.Viel Hass und Kampf ist dabei.

Rangers bisher ohne Niederlage und nur 1 Gegentor.Heute werden allerdings 3 Verteidiger fehlen.In den bisherigen 6 Spielen gab es nur 1 over.

Celtic ebenfalls mit einer starken Abwehr und nur 2 Gegentoren.In 6 Spielen gab es nur 2 overs.

Die Teams hassen sich und da wird das Tore schießen manchmal zur Nebensache.Beide Teams mit einer starken Defensive.9 der letzten 12 Aufeinandertreffen endeten under 2,5.Wenn nicht 3 Verteidiger bei den Rangers ausfallen würden,würde ich noch etwas mehr setzen.

Viel Glück[[yo]]

Rangers-Celtic under 2,5 1,75
4/10
pinnacle

Derby Time bei den Schotten.Die beiden Erzrivalen treffen aufeinander.Viel Hass und Kampf ist dabei.

Rangers bisher ohne Niederlage und nur 1 Gegentor.Heute werden allerdings 3 Verteidiger fehlen.In den bisherigen 6 Spielen gab es nur 1 over.

Celtic ebenfalls mit einer starken Abwehr und nur 2 Gegentoren.In 6 Spielen gab es nur 2 overs.

Die Teams hassen sich und da wird das Tore schießen manchmal zur Nebensache.Beide Teams mit einer starken Defensive.9 der letzten 12 Aufeinandertreffen endeten under 2,5.Wenn nicht 3 Verteidiger bei den Rangers ausfallen würden,würde ich noch etwas mehr setzen.

Viel Glück[[yo]]

4:2[[sleep]]