Großbritannien 15.-17.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,633
144
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-02-15/2011-02-15/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-02-15/2011-02-16/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-02-15/2011-02-16/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

YEOVIL TOWN VS. PETERBOROUGH UNITED*

Cashcow Teil 9

18 – 9

Yeovil 2,52 Tore pro Spiel (Heim: 2,53)
Peterborough 4,29 Tore pro Spiel (Auswärts: 2,86)

Statistik eher auf over 3 aus, aber ich versuche es wieder mal.

Yeovil nur 2 Pkt Vorsprung auf den 21. aber dafür 2 Spiele weniger.

Peterborough 2 Pkt hinter dem 6. aber ein Spiel weniger.

Beide müssen hier wieder mal 3 fach Punkten. Bin davon überzeugt, dass auch hier wieder Tore fallen werden.

hinspiel 3:1 Yeovil

Over 3 @1,97 6/10 pinn
over 3,5 @2,5 2/10 WH
over 4 @3,55 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Schottland / 2. Division

Forfar - Alloa 1 1,88 188bet 7/10

Forfar belegt mit einer 9/4/4 Bilanz und 28:19 Toren derzeit den 4. Tabellenplatz und befindet sich damit mitten im Aufstiegskampf. Da man erst 17 Partien absolviert (die wenigsten von allen Teams) hat man in den nächsten Wochen sehr gute Chancen sich oben richtig fest zu setzen. Sogar der direkte Aufstieg ist noch möglich, da man gegenüber Tabellenführer Livingston 2 Partien weniger absolviert hat und man somit theoretisch bis auf 3 Zähler noch rankommen kann.
Zu Hause kommt man auf 4/3/1 Bilanz und 15:8 Tore.
In der Liga ist man mittlerweile seit über 4 Monaten ungeschlagen, sprich seit 9 Partien (6/3/0). Nach der witterungsbedingten Winterpause ist man nun seit 3 Wochen wieder im Ligabetrieb tätig und konnte seitdem 10 von 12 möglichen Punkten einfahren und blieb dabei 3 mal ohne Gegentor (6:1 Tore).
Personell muß man heute nur auf Verteidiger Marc McCulloch verzichten, nachdem Mittelfeldspieler Martyn Fotheringham nach abgesessener Sperre in den Kader zurückkehrt.

Alloa liegt mit einer 7/5/10 Bilanz und 34:44 Toren auf Platz 5 und damit nur einen Platz hinter dem heutigen Gegner Forfar bzw. dem Relegationsplatz für die Aufstiegsspiele, allerdings hat man mit bereits 22 absolvierten Spielen die meisten Partien der Liga absolviert und 5 Punkte Rückstand auf Forfar. Aufgrund der bereits absolvierten Partien und angesichts nur 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz für den Klassenerhalt/Abstieg besteht auch nach Unten noch Gefahr. Auswärts kommt man auf eine 3/1/6 Bilanz und 13:23 Tore. Hinzu kommt ein ziemlicher Negativlauf von mitterweile 5 Niederlagen in Folge mit 4:15 Toren + einer 0:2 Pokalpleite beim Tabellenletzten der Premier League Hamilton.
Personell muß man heute auf die beiden Außenverteidiger Bloom und McClune verzichten.

H2H: Beide Teams trafen erst am vergangenen Wochenende aufeinander und diese Partie konnte Forfar auswärts souverän mit 3:0 gewinnen. Es war ein absolut verdienter Sieg, in der Forfar über weite Strecken die Partie kontrollierte. Lediglich gegen Ende der 1. Halbzeit und zu Beginn der 2. Halbzeit kam Alloa besser in die Partie, doch genau zu dem Zeitpunkt als Alloa zu Beginn der 2. Halbzeit das Heft in die Hand nehmen wollte, schlug Forfar zu und war danach auch wieder die dominierende Mannschaft, die mit 2 weiteren Toren den deutlichen Sieg unter Dach und Fach brachte.

Fazit: Forfar mit der deutlich besseren Ausgangslage und auch deutlich besser in Form. Mit dem 3:0 Sieg im direkten Duell am letzten Wochenende dürfte man mit viel Selbstvertrauen in das heutige Heimspiel gehen, um mit einem Dreier einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg zu machen, zumal eben schon auswärts die spielerisch bessere Mannschaft war. Heimsieg zu dieser Quote für mich eine Pflichtwette heute.

Bristol Rovers - Bounemouth AFC, League 1

Heute um 20:45 Uhr empfängt der Tabellenletzte (6-9-15, 36:65) den Tabellen-2. (15-8-7, 53:31) Bournemouth in der Formtabelle Spitzenreiter mit 7-2-1, 17:8 und die Rovers auch hier Schlusslicht mit 1-2-7, 13:29. Bristol in 10 Heimspielen mit
2-3-5, 15:20 und Bournemouth auswärts 3-4-3, 11:13, allerdings gab es in den letzten beiden Auswärtsspielen Siege.

H2H gab es den letzten Sieg für Bristol im Jahre 2006:
08.11.08, 16:00 Bournemouth - Bristol Rovers FT 1 : 0
02.09.08, 20:45 Bournemouth - Bristol Rovers FT 3 : 0
12.04.08, 16:00 Bournemouth - Bristol Rovers FT 2 : 1
03.11.07, 16:00 Bristol Rovers - Bournemouth FT 0 : 2
09.10.07, 20:45 Bristol Rovers - Bournemouth FT 0 : 1
12.12.06, 20:45 Bournemouth - Bristol Rovers FT 0 : 1
02.12.06, 16:00 Bristol Rovers - Bournemouth FT 1 : 1
08.11.03, 16:00 Bournemouth - Bristol Rovers FT 1 : 0
15.02.03, 16:00 Bristol Rovers - Bournemouth FT 0 : 0
02.11.02, 16:00 Bournemouth - Bristol Rovers FT 1 : 0

Beide Mannschaften ohne Ausfälle und Bournemouth die letzten 3 Spiele gewonnen, Bristol hingegen die letzten 5 Spiele verloren. Bournemouth besonders in der Schlussphase (80-90 min) mit 10 erzielten Treffer sehr gefährlich.

Ich tippe hier auf einen ungefährdeten Auswärtssieg, da Bournemouth definitiv oben dran bleiben muss, da sie 2 Spiele mehr auf dem Konto haben als der Tabellenführer und ein Spiel mehr als der Tabellen-3. Bristol den letzten Heimsieg gegen Bournemouth '98 eingefahren. Denke an ein 0:1, da Bournemouth aber so torgefährlich ist in den letzten Minuten spiele ich da auch nochmal das HC an.

Tipp 2 @ 1,95 (bwin) 4/10
Tipp Ergebniswette 0:1 @ 9,5 (bwin) 0,5/10
Tipp HC 1:0 2 @ 3,3 (bwin) 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
League One
Oldham-Carlisle
20:45 Uhr

Oldham heute ohne Hazell der die 10te gelbe gesehen hat und ohne Taylor. Dafür kommen heute 3 Spieler zurück ins Team. Dazu kommt das Oldham klassisch ihre Punkte zu hause holt und wohl auch nur deswegen auf einen Play Off Platz steht. Zu Hause hat man eine Bilanz von 7-6-2 und auch die Form sieht mit 2-4-0 ganz passabel aus, wobei die 2 Siege eben Heimsiege waren. Carlisle ein Team aus der unteren Region und mit Borrowdale fehlt heute ein Spieler gesperrt. Dazu holt auch Carlisle ihre Punkte lieber zu Hause, denn auswärts verbreitet man mit 3-3-6 nicht gerade Schrecken. Dazu setzt es zuletzt 4 Niederlagen in Serie so dass die Form mit 1-1-4 eher nach Unten zeigt. Oldham will in die Play Offs und da müssen solche Spiele zu Hause gewonnen werden.

Oldham @ 1.85 4/10 bet365

schottland premier league

schottland premier league

aberdeen vs motherwell / heute 20:45

die tabelle[[grin]]

tabelle-2.jpg

beide liebäugeln noch mit einem playoffplatz, nicht weil sie sich avancen auf den titel machen, es geht nunmehr einzig darum dem gemetzel in den relegationsspielen zu entrinnen.

motherwell hat es eigentlich schon so gut wie vergeigt, standen ende der ersten runde auf platz 3, seitdem gehts bergab, hat sicherlich auch mit dem abgang von trainer brown und topscorer blackman zu tun, aber nicht nur....schon vor dem wechsel ließ die form nach.

die 6:0 packung die tage gegen die rangers halte ich für bedeutungslos, motherwell hat das spiel abgeschenkt um die knochen zu schonen, abgesehen davon hat es schon fast tradition für die steelmen, samstag nachmittag mal eben nach glasgow zu fahren und sich ein paar dinger einschenken zu lassen.
der punkt ist aber das motherwell nach blackmans abgang im sturm für die endphase der dritten runde unterbesetzt ist, sieht man auch deutlich wenn man sich die letzten spiele anschaut
2 tore in 6 partien geht garnicht.

aberdeen mit entgegengesetzter form, seit trainer brown da ist , gings in kurzer zeit vom letzten auf den 9. platz
die 3 niederlagen gegen die celtics binnen wenigert tage halte ich auch hier für bedeutungslos.
denn für das heutige spiel halte ich den sturm aberdeens für entscheidend.
ist noch nicht ganz sicher ob aluko spielt, aber auch ohne ihn steht da heute abend eine ganze garde von topscorern auf dem platz.

h2h etwas durchwachsen mit leichten vorteilen für aberdeen 17-16-12

bei motherwell ist es nicht sicher ob saunders und hammel ( beide abwehr) ganz fit sind.

bei aberdeen fehlen sicher die beiden langzeitverletzten fyvie und folly sowie considine( abwehr)

schlussendlich...niemand kennt motherwells stärken und schwächen besser als alttrainer brown, ich bin sicher er wird seinen stürmern genaue anweisungen geben wir man da ein paar dinger macht.

aberdeen vs motherwell
1@ 2,3
5/10

League Two
Northampton-Morecambe

Northampton mit guter Form und 2-3-1 zuletzt wobei auch hier 2 Heimsiege zu Buche stehen. Zu Hause ist man in guter Verfassung was das 7-5-2 zeigt. Hier machen wohl 2-3 X zu Viel aus um nicht weiter oben zu stehen in der Tabelle. Eigentlich eine Bilanz wo das X recht Hoch ist, aber ich spiele hier Northampton an, weil Morecambe auswärts nicht für X Spiele bekannt ist. Diese Saison ist man auswärts mit 4-2-8 unterwegs. Also eher Sieg oder Niederlage ist ihre Devise. Kann mir hier aber keinen Sieg vorstellen, denn die Form ist mit 0-3-3 nicht gut. Einzig die Tatsache das man dieses Jahr bereits 2 Auswärtssiege einfahren konnte führt bei mir zu Stake Abzügen. Denn zwar gewann man bei einem heimschwachen Team aus Stockport, jedoch danach gleich gegen den aktuellen 2ten Shrewsbury. In den letzten 4 Auswärtspartien allerdings dann mit 0-1-3 eher wieder mit der Form nach unten.

Northampton Sieg @ 1.85 3/10 bet365

League One
Oldham-Carlisle

Oldham heute ohne Hazell der die 10te gelbe gesehen hat und ohne Taylor. Dafür kommen heute 3 Spieler zurück ins Team. Dazu kommt das Oldham klassisch ihre Punkte zu hause holt und wohl auch nur deswegen auf einen Play Off Platz steht. Zu Hause hat man eine Bilanz von 7-6-2 und auch die Form sieht mit 2-4-0 ganz passabel aus, wobei die 2 Siege eben Heimsiege waren. Carlisle ein Team aus der unteren Region und mit Borrowdale fehlt heute ein Spieler gesperrt. Dazu holt auch Carlisle ihre Punkte lieber zu Hause, denn auswärts verbreitet man mit 3-3-6 nicht gerade Schrecken. Dazu setzt es zuletzt 4 Niederlagen in Serie so dass die Form mit 1-1-4 eher nach Unten zeigt. Oldham will in die Play Offs und da müssen solche Spiele zu Hause gewonnen werden.

Oldham @ 1.85 4/10 bet365

Kann dir bei diesem Pick nur zustimmen...

Als Ergänzung noch die Ausfälle:

Oldham: Hazell (DF; 26/0)
Winchester ( MF; 2/0)
Taylor (MF; 28/8) ist fraglich!

Carlisle: Borrowdale (DF; 1/0)
Thirlwell ( MF; 12/1)
McDaid (DF; 12/0)
Cooper (DF; 4/1)
Dudgeon (DF; 2/0).

Momentan gibts den HW bei SBOBet zu einer Quote von 2,11!
Wünsche dir und allen Anderen viel Glück.[[cheers]]

England - Championship

Cardiff - Burnley

Cardiff 2ter, 54 Punkte & Tore 49:35, Heim 9-4-2. die Hausherren sind für mich Aufstiegsmitfavorit. Stark ist die Mittelfeldachse Ehittingham & Olofinjana (zusammen 10 Tore). Herrausragend ist der Sturm mit Bellamy, Chopra & Bothroyd (zusammen 29 Tore)

Burnley 8ter, 46 Punkte & Tore 46:37, Auswärts 3-7-5, dier Gäste Offensiv mit einigen Möglichkeiten. Eagles, Rodriquez & Iwelumo sind brandgefährliche Spieler (zusammen 25 Tore). Fehlen werden Mc Cann & Paterson

Fazit: Beide Teams sehr Offensivstark. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Dank des Heimvorteils mit einem glücklicheren Ende für Cardiff

ich wette 2/10 Sieg Cardiff & 2/10 over 2,5 div Anbieter

Championship
Watford -Preston

Das Heimteam mit zwei Niederlagen am Stück sollte heute Abend die Wende gegen den letzten der Liga hinbekommen!Bei Watford sind heute Abend alle Player an Bord und ich denke das Trainer Mackay heute Abend volle Offensive fahren wird,schließlich hat man noch 2 Spiele weniger auf dem Tacho ,und würde wieder an den Aufstiegsplätzen schnuppern!Mit 54 erziehlten Toren hat man hinter Leeds jedenfalls das stärkste Offensiv-Feuerwerk zu bieten!

Betfair 1,60 8/10

England - League 2

Rotherham - Accrington Stanley

Rotherham 4ter, 47 Punkte & Tore 52:39, Heim 8 -5-2, für die Akzente bei den Hausherren ist das Sturmduo Le Fondre & Taylor (zusammen 26 Tore) zuständig. Da man zuletzt zweimal verloren hat muss man Heute unbedingt gewinnen. Fehlen wird Taylor (21 Spiele, 8 Tore). Für ihn wird Leihstürmer Henderson von Watford ( 1 Monatsvertrag) zum Einsatz kommen

Stanley 18ter, 33 Punkte & Tore 37:39, Auswärts 2-8-4, der junge Ryan entwickelt sich im Mittelfeld immer mehr zu Persönlichkeit. Das Sturmduo Mc Comville & Cornell (zusammen 17 Tore) sind immer für ein Tor gut. Aufpassen muss Rotherham auf Verteidiger Edwards (7 Tore), der als Verteidiger bei Standards eine echte Waffe ist. Alle Spieler sind Fit

Fazit: Ich erwarte ein offenes Spiel das Rotherham dank des Heimvorteils knapp gewinnen wird. Beide Teams werden ihr Heil in der Offensive suchen

ich wette 2/10 Sieg Rotherham zu 2,0 & 2/10 over 2,5 zu 1,75 & 0.5/10 over 3,5 zu 3,0 div Anbieter

Zuletzt bearbeitet:
Bristol Rovers - Bounemouth AFC, League 1

Heute um 20:45 Uhr empfängt der Tabellenletzte (6-9-15, 36:65) den Tabellen-2. (15-8-7, 53:31) Bournemouth in der Formtabelle Spitzenreiter mit 7-2-1, 17:8 und die Rovers auch hier Schlusslicht mit 1-2-7, 13:29. Bristol in 10 Heimspielen mit
2-3-5, 15:20 und Bournemouth auswärts 3-4-3, 11:13, allerdings gab es in den letzten beiden Auswärtsspielen Siege.

H2H gab es den letzten Sieg für Bristol im Jahre 2006:

Beide Mannschaften ohne Ausfälle und Bournemouth die letzten 3 Spiele gewonnen, Bristol hingegen die letzten 5 Spiele verloren. Bournemouth besonders in der Schlussphase (80-90 min) mit 10 erzielten Treffer sehr gefährlich.

Ich tippe hier auf einen ungefährdeten Auswärtssieg, da Bournemouth definitiv oben dran bleiben muss, da sie 2 Spiele mehr auf dem Konto haben als der Tabellenführer und ein Spiel mehr als der Tabellen-3. Bristol den letzten Heimsieg gegen Bournemouth '98 eingefahren. Denke an ein 0:1, da Bournemouth aber so torgefährlich ist in den letzten Minuten spiele ich da auch nochmal das HC an.

Tipp 2 @ 1,95 (bwin) 4/10
Tipp Ergebniswette 0:1 @ 9,5 (bwin) 0,5/10
Tipp HC 1:0 2 @ 3,3 (bwin) 0,5/10

Abgesagt [[sleep]]

England - League 2

Rotherham - Accrington Stanley

Rotherham 4ter, 47 Punkte & Tore 52:39, Heim 8 -5-2, für die Akzente bei den Hausherren ist das Sturmduo Le Fondre & Taylor (zusammen 26 Tore) zuständig. Da man zuletzt zweimal verloren hat muss man Heute unbedingt gewinnen. Fehlen wird Taylor (21 Spiele, 8 Tore). Für ihn wird Leihstürmer Henderson von Watford ( 1 Monatsvertrag) zum Einsatz kommen

Stanley 18ter, 33 Punkte & Tore 37:39, Auswärts 2-8-4, der junge Ryan entwickelt sich im Mittelfeld immer mehr zu Persönlichkeit. Das Sturmduo Mc Comville & Cornell (zusammen 17 Tore) sind immer für ein Tor gut. Aufpassen muss Rotherham auf Verteidiger Edwards (7 Tore), der als Verteidiger bei Standards eine echte Waffe ist. Alle Spieler sind Fit

Fazit: Ich erwarte ein offenes Spiel das Rotherham dank des Heimvorteils knapp gewinnen wird. Beide Teams werden ihr Heil in der Offensive suchen

ich wette 2/10 Sieg Rotherham zu 2,0[[cheers]] & 2/10 over 2,5 zu 1,75 [[hammer]]& 0.5/10 over 3,5 zu 3,0 [[hammer]]div Anbieter

2:0

England - Championship

Cardiff - Burnley

Cardiff 2ter, 54 Punkte & Tore 49:35, Heim 9-4-2. die Hausherren sind für mich Aufstiegsmitfavorit. Stark ist die Mittelfeldachse Ehittingham & Olofinjana (zusammen 10 Tore). Herrausragend ist der Sturm mit Bellamy, Chopra & Bothroyd (zusammen 29 Tore)

Burnley 8ter, 46 Punkte & Tore 46:37, Auswärts 3-7-5, dier Gäste Offensiv mit einigen Möglichkeiten. Eagles, Rodriquez & Iwelumo sind brandgefährliche Spieler (zusammen 25 Tore). Fehlen werden Mc Cann & Paterson

Fazit: Beide Teams sehr Offensivstark. Ich erwarte ein torreiches Spiel und Dank des Heimvorteils mit einem glücklicheren Ende für Cardiff

ich wette 2/10 Sieg Cardiff & 2/10 over 2,5 div Anbieter

1:1

YEOVIL TOWN VS. PETERBOROUGH UNITED*

Cashcow Teil 9

18 – 9

Yeovil 2,52 Tore pro Spiel (Heim: 2,53)
Peterborough 4,29 Tore pro Spiel (Auswärts: 2,86)

Statistik eher auf over 3 aus, aber ich versuche es wieder mal.

Yeovil nur 2 Pkt Vorsprung auf den 21. aber dafür 2 Spiele weniger.

Peterborough 2 Pkt hinter dem 6. aber ein Spiel weniger.

Beide müssen hier wieder mal 3 fach Punkten. Bin davon überzeugt, dass auch hier wieder Tore fallen werden.

hinspiel 3:1 Yeovil

Over 3 @1,97 6/10 pinn
over 3,5 @2,5 2/10 WH
over 4 @3,55 1/10 bet365

ft 0:2

Tore 86 +88

[[hammer]][[hammer]]

Scunthorpe United - Nottingham Forest (Championship)

Der Tabellenvorletzte der Liga empfängt heute den Tabellenvierten, der seit Wochen eine unglaubliche Form beweist und sich verdient auf dem 4. Rang befindet mit nur 2 Punkten Rückstand auf den 2. Platz den aktuell Cardiff innehat.
Zudem haben die Tricky Trees wie sie von ihren Fans liebevoll genannt werden im Gegensatz zu allen anderen Teams in der oberen Tabellenhälfte erst 29 statt 31 Spiele absolviert und somit alle Chancen sogar völlig überraschend den Aufstieg in die Premier League zu schaffen [[yo]]

Form Scunthorpe: N-N-N-U-N
Form Nottingham: U-S-S-S-S
Dazu ist zu sagen, dass Nottinghams einziges Unentschieden auswärts beim souveränen Tabellenführer, den Queens Park Rangers, geholt wurde und somit keinesfalls einen Einbruch der Form zu bedeuten hat.

Scunthorpe: 27:52 Tore in 28 Spielen
Nottingham: 40:24 Tore in 29 Spielen
Dazu muss man sagen, dass Scunthorpe zuhause regelmäßig auf die Mütze kriegt und etwa gegen Hull das letzte Heimspiel mit 1:5 verlor während Nottingham über die ganze Saison hinweg pro Spiel im Schnitt nichtmal 1 Tor / Spiel kassiert [[stupid]]
Auch ein Ergebnis der Spielphilosophie vom schottischen Trainer Billy Davies.

Rechne damit, dass Nottinghams Lauf sicher nicht bei der Gurkentruppe aus Scunthorpe reißen wird, sondern sie ihren Marsch Richtung Premier League fortsetzen werden.
In der Form sollte heute ein ungefährdeter Sieg rausspringen bei dem Nottingham höchstwahrscheinlich bei ihrer starken Defensive kein Gegentor kassieren sollte gegen den offensivschwachen Tabellenvorletzten.

6/10 Sieg Nottingham Forest @ Pinnacle, Quote 1.80
3/10 Both2Score = No @ Expekt, Quote 2.00
2/10 (Handicap 1:0) Sieg Nottingham Forest @ Expekt, Quote 3.00

Scunthorpe United - Nottingham Forest (Championship)

...

Rechne damit, dass Nottinghams Lauf sicher nicht bei der Gurkentruppe aus Scunthorpe reißen wird, sondern sie ihren Marsch Richtung Premier League fortsetzen werden.
In der Form sollte heute ein ungefährdeter Sieg rausspringen bei dem Nottingham höchstwahrscheinlich bei ihrer starken Defensive kein Gegentor kassieren sollte gegen den offensivschwachen Tabellenvorletzten.

6/10 Sieg Nottingham Forest @ Pinnacle, Quote 1.80
3/10 Both2Score = No @ Expekt, Quote 2.00
2/10 (Handicap 1:0) Sieg Nottingham Forest @ Expekt, Quote 3.00

und der Lauf reißt tatsächlich [[sleep]]

Immerhin das B2S = No durch und somit "nur" -5 EH...