Großbritannien 14.-16.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-01-15/2011-01-21/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-01-15/2011-01-15/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-01-15/2011-01-15/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->
 
England FA Trophy

Alfreton - Cambridge


Alfreton spielt sehr gute Saison, Tabellenführer der Conference Nord, Cambridge spielt eine Liga höher in der Conference National.

Alfreton hat in den letzten 11 Tagen 5 Spiele bestritten, was dem Trainer große Sorgen bereitet. "Meine Befürchtung ist, dass uns am Samstag die Kraft ausgeht, wir haben den Spielern den Donnerstag frei gegeben, aber ob das reicht muss man sehen."

Zudem beklagt er sich darüber, dass Cambridge ausgeruht ist, da diese mit einem großen Kader ausgestattet sind und unter der Woche kein Spiel hatten.

Der volle Artikel findet sich hier:
http://www.alfretontownfc.com/

Extreme Belastung des Kaders + Spiel gegen ausgeruhte Vollprofimannschaft (Alfreton Spieler sind Halbprofis),

Cambridge @ 2,5 bei BET3000 und anderen Anbietern.
 
Tottenham - Manchester Utd.

Tottenham Hotspur hat diese Saison einen wahnsinns aufstieg in der Tabelle geschafft. Die Manschaft ist auf einem stark aufstrebendem Ast, in top Form und mit viel Potenzial.

Tottenham sehr heimstark, im FA Cup gewann man zuhause mit 3:0 gegen Charlton Athletic. In der Liga gewannen sie zuhause gegen Fulham mit 1:0, besiegten mit 2:0 Newcastle Utd und konnten sich gegen Liverpool trotz Rückstandes mit 2:1 noch durchsetzen.

In den letzen 10 Partien von Tottenham findet man keine einzige Heimniederlage, und nur einmal spielte man zuhause unentschieden gegen Chealsea. Alles anderen Heimspiele wurden gewonnen.

Manu dagegen sehr auswärtsschwach. Gegen West Bromwich konnte man sich gerade noch so durchsetzen, gegen Birmingham City hat es für mehr als ein unentschieden nicht gerreicht. Man verlor auswärts sogar gegen West Ham United mit 4:0.

Fazit: Tottenham zur Zeit sehr stark, vorallem auf heimischem Boden, Manu auswärts schwach. In den vergangen Aufeinandertreffen der beiden Manschaften konnte Tottenham noch nie gewinnen, jedoch kam es sehr häufig zu einem Unentschieden. Die Manschaft ist jedoch in hervoragender Form und hat auch Changen zu gewinnen.

Tottenham - Manchester Utd 1/X Doppelweg @ 3 + @ 3,40 tipico 4/10

Viel Glück
 
Tottenham - Manchester Utd.

Tottenham Hotspur hat diese Saison einen wahnsinns aufstieg in der Tabelle geschafft. Die Manschaft ist auf einem stark aufstrebendem Ast, in top Form und mit viel Potenzial.

Tottenham sehr heimstark, im FA Cup gewann man zuhause mit 3:0 gegen Charlton Athletic. In der Liga gewannen sie zuhause gegen Fulham mit 1:0, besiegten mit 2:0 Newcastle Utd und konnten sich gegen Liverpool trotz Rückstandes mit 2:1 noch durchsetzen.

In den letzen 10 Partien von Tottenham findet man keine einzige Heimniederlage, und nur einmal spielte man zuhause unentschieden gegen Chealsea. Alles anderen Heimspiele wurden gewonnen.

Manu dagegen sehr auswärtsschwach. Gegen West Bromwich konnte man sich gerade noch so durchsetzen, gegen Birmingham City hat es für mehr als ein unentschieden nicht gerreicht. Man verlor auswärts sogar gegen West Ham United mit 4:0.

Fazit: Tottenham zur Zeit sehr stark, vorallem auf heimischem Boden, Manu auswärts schwach. In den vergangen Aufeinandertreffen der beiden Manschaften konnte Tottenham noch nie gewinnen, jedoch kam es sehr häufig zu einem Unentschieden. Die Manschaft ist jedoch in hervoragender Form und hat auch Changen zu gewinnen.

Tottenham - Manchester Utd 1/X Doppelweg @ 3 + @ 3,40 tipico 4/10

Viel Glück

das spiel gegen westham kann man hier einfach nicht mit einbeziehen! da war keine lust vorhanden und das wird in london wohl kaum der fall sein! aber die quoten sind wirklich sehr nice wobei ich nicht denke das United in Topbesetzung verlieren wird! aber freuen wir uns einfach auf den kick am sonntag[[yo]][[yo]] UNITED!
 
Aberystwyth Town – Llanelli AFC

Llanelli gehörte eigentlich immer zu den Topteams des Landes. In diesem Jahr hatte man aber viele Abgänge zu verzeichnen. Mannschaften wie Bangor, TNS oder Neath kann man zur Zeit nicht das Wasser reichen.
Zudem zuletzt mit vielen schweren Spielen. Ausserdem angespannte Personalsituation. Der Kader wurde sehr klein gehalten, und heute fallen gleich drei Spieler aus, unter anderem Top-Stürmer Griffith (Traf 12x in 14 spielen).
Aberystwyth auf Platz 8. Für Ihre Verhältnisse sehr zufrieden. In Llanelli gewann man mit 2-1, warum nicht dies zu Hause wiederholen.

Homewin zu 4.00 bei Tipico (3/10)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aberystwyth Town – Llanelli AFC

...und heute fallen gleich drei Spieler aus ... Aberystwyth auf Platz 8. Für Ihre Verhältnisse sehr zufrieden.

Stimme mit der Wette völlig überein, nur einige kleinere Anmerkungen:
Spiel findet wie alle anderen Matches erst morgen statt.
Diese Saison gibt´s ein neues Reglement in Wales: nach dem 22. Spieltag wird das Feld zweigeteilt, die ersten sechs Teams spielen um die Meisterschaft bzw. die internationalen Plätze weiter, der Rest gegen den Abstieg. Von daher könnte Aber mit einem Sieg im letzten Heimspiel dieser "Periode" ein Stückchen weiter nach oben klettern um womöglich den begehrten 6. Platz zu ergattern. Wird trotz der oben erwähnten Schwierigkeiten von Llanelli (extrem viele Verletzte, dichter Terminkalender wegen witterungsbedingter Absagen) nicht leicht, aber der Heimsieg hat hier deutlich mehr als 25%...
 
Glasgow Rangers-Hamilton Academical

Glasgow zuletzt mit der Heimpleite im Old Firm Derby.Davor stark in der Liga und zu Hause 5-1-2.Jelavic wird nach langer Verletzungspause in die Mannschaft zurückkehren.Miller wird trotz Verhandelungen mit Birmingham und Florenz spielen und Naismith ist auch wieder dabei.Broadfoot fehlt verletzt.

Hamilton ganz schwaches Team.Vorne geht nichts,in 18 Spielen konnten sie gerade einmal 12 Tore erzielen.
McAllister und Mensing sind nach ihren roten Karten gegen Celtic von vor ein paar Tagen gesperrt,McLaughlin,Mc Donald,Canning und Buchanan sind neben Neil und Gibson verletzt.

Die Rangers eindeutig überlegen,hinzu kommen noch die vielen Ausfälle bei den Gästen.Hamilton wird nicht treffen.Ein Schützenfest ist hier definitiv möglich.

Glasgow Rangers clean sheet 1,76 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
 
Manchester City-Wolverhampton Wanderers

Die Citizens auf Rang 2 der Premier League,allerdings schon 2 Spiele mehr als Stadtrivale Manchester United.Zu Hause 6-3-2 und 14:7 Tore.
Morgen wird Dzeko noch nicht zum Einsatz kommen.Mario Balotelli wird einige Woche mit Knieproblemen ausfallen,eine Operation ist nötig.Außerdem fällt mit Micah Richards nur noch ein Spieler aus.Er ist Verteidiger,wird aber meistens nur eingewechselt.
Vorne wird Tevez wieder spielen.Santa Cruz hat den Verein heute auf Leihbasis Richtung Blackburn verlassen.Inwiefern Adebayor noch bei der Sache ist und ob er überhaupt eingesetzt wird,ist fraglich.Jose Mourinho will den Togolesen nach Madrid holen,als Ersatz für den Argentinier Gonzalo Higuain.So würde nur noch Jo als Stürmer neben Tevez zur Verfügung stehen.Mancini wird dann wohl wieder zum 4-5-1 System zurückkehren.Defensiv ist man stark und hat mit dem jungen Joe Hart einen starken Keeper.

Die Wolves kämpfen in der Liga ums überleben.Man konnte zuletzt im heimischen Stadion die kriselnden Blues mit 1:0 bezwingen.Auswärts ist das Team von Mick McCarthy das schlechteste Team.Bilanz 1-1-8 und 6:19 Toren.Den Sieg gab es beim FC Liverpool.
Henry,Craddock und Mouyokolo kehren in das Team zurück.Elokobi startet seine 3-Spiele-Sperre nach der roten Karte gegen Doncaster.Kightly,Guedioura und Mancienne sind verletzt.

Viele Tore der Hausherren sind nicht zu erwarten,da sie Morgen keine großartige Alternative zu Tevez haben.Deshalb muss die beste Abwehr der Premier League Morgen nicht viel zulassen,wie bisher schon.Die Wolves werden mauern und versuchen,irgendwie den einen Punkt mitzunehmen.

Manchester City clean sheet 1,97 (5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
 
Leeds Utd-Scunthorpe Utd

Leeds spielt um den Aufstieg in die Premier League mit.Vorne hui,hinten pfui bislang.Das es auch anders geht,haben sie gegen Arsenal im Emirates Stadium im FA Cup gezeigt.Hinten standen sie sehr kompakt und Torhüter Schmeichel hat die Bälle,die durchgingen gehalten.
Man hat heute Abwehrspieler McCartney von Sunderland zurückgeholt.Kapitän Naylor könnte Morgen ein überraschendes Comeback gegen seinen Ex-Klub geben.Außerdem noch mit Bruce und O'Brien in der Innenverteidigung ein gutes Duo.Collins ist auch wieder dabei.Kilkenny ist mit der australischen Nationalmannschaft beim Asien Cup.Hughes kehrt ebfalls zurück.

Beim Scunthorpe läuft es überhaupt nicht.Auswärts hat man zwar bereits 6 Siege eingefahren,jedoch ist man zu Hause das mit Abstand schlechteste Team in der Championship.In den letzten 6 Spielen gab es 5 Niederlagen.
Für Morgen sind mit O'Connor,Byrne,Jones,Mirfin und Thompson gleich 5 Spieler fraglich.

Leeds wird sich hier gegen kriselnde Gäste durchsetzen.Die Verteidigung kann deutlich besser spielen als bisher und das Spiel gegen Arsenal wird ihnen sicherlich mehr Motivation geben.Schmeichel momentan in Form.Scunthorpe einfach nur schlecht.

Leeds to win to nil 3,15 (1/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
 
schottland premier league

schottland premier league

aberdeen vs st.mirren

aberdeen nach der vergeigten ersten runde nun mit trainer brown klar im aufwind. brown der alte fuchs hat jetzt noch top scorer blackman von motherwell abgeworben. damit ist der verein im sturm für spl verhältnisse eigentlich schon überqualifizert. leihgabe velicka von den rangers, paton, magennis, vernon, aluko, maguire und nun noch blackman. ziemlich klare ansage, das ziel ist hier wie im letzten jahr ein höherer platz in der ersten tabellenhälfte.

morgen fehlen weiterhin folly und fyvie.

mirren wie gewohnt im abstiegskampf, nachdem hamilton gegen die celtics einen punkt geholt hat nur noch mit 4 punkten abstand zum abstiegstplatz. zuletzt im pokalspiel gegen drittligist auch nicht über ein 0:0 gekommen.

damit nicht genug fehlen morgen gegen aberdeen die beiden top stürmer higdon und wardlaw, in der abwehr mcausland und im mittelfeld patrick cregg.

h2h aus sicht aberdeen 12-4-4,
mirren hat seit 87 nicht mehr im pittodrie stadium gewonnen, unter den gegebenen umständen für mich unvorstellbar das mirren auch nur einen punkt dort holt.

aberdeen vs st.mirren

1@ 1,85
5/10
 
BRIGHTON & HOVE ALBION VS. PETERBOROUGH UNITED*


1 – 5


Cashcow Teil 3

Brighton kann mit einem Sieg heute einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Man hat 2 Spiele weniger als der 3 und 4 Punkte Vorsprug. Motivation müsste hier stimmen.

Petersborough 2 Punkte vor dem 7 (nicht Playoffplatz) Auch hier dürfte die Motivation stimmen.

Brighton 2,55 Tore pro Spiel
Peterborough 4 Tore pro Spiel

over 2,5 @1,65 6/10 expekt
 
England Championship,
Preston North End - Leicester City


Preston ist letzter in der englischen zweiten Liga, und das ohne viel Hoffnung, denn hier spielten etliche Leihspieler, und diese wurden großteils von ihren Klubs zurückbeordert. Das ist auch der Grund weshalb der Manager entlassen wurde, ein Verwandter von Sir Alex Ferguson. Das ist in sofern kritisch das dieser an Preston Spieler ausgeliehen hatte wahrsch. um seinem Neffen zu helfen. Somit zog auch er diese Spieler wieder ab.

Desweiteren hat Preston aus den letzten sechs Spielen nur eines gewonnen, und das war am 11.12. gegen Ipswich Town 1:0, die bis dato ebenso völlig von der Rolle waren.

Leicester festigt sich so langsam die Bilanz der letzten 6 Spiele ist durchaus annehmbar (2-2-2), allerdings ausbaufähig. Das letzte Spiel war im FA Cup wo man sich ein 2:2 gegen Manchester City erkämpfte.

Gehe hier von einem AW Sieg aus.
Leicester @ 2,1 4/10
 
zwei spiele aus der schottischen third division: 16 Uhr

albion rovers (2) - montrose (7)

tabellenzweiter 27 pkt gegen tabellnsiebten 13 pkt.
für mich ein klarer heimsieg der rovers. nur ein Punkt vom Tabellenführer entfernt und zwei spiele weniger dazu.

albion rovers zu hause ungeschlagen 5siege und ein remis - torbilanz 14:6. aus den letzten spielen gab es nur eine niederlage, stammt aus okt.2010 (auwärts). 4 siege aus den letzten 6 partien. gegen den heutigen gegner montrose gewann man ende sept. schon klar zuhause mit 3:1. albion mit der zweitbesten defensive der liga. aus 6 heimspielen, gingen 5 partien im over aus. Albion ein absoluter aufstiegsanwärter in die second division.

montrose dagegen spielt um den abstieg. seit 7 partien sieglos. die letzten 3 allesamt verloren, ohne dabei selbst ein tor erzielt zu haben. auswärts mit 1/1/4 schwach mit 8:15 toren. mit 31 kassierten toren, die schwächste abwehr der liga ! dazu sind sie das absolute over team der liga, erst recht wenn sie auswärts antreten, da gingen ALLE partien im over aus !

hier zu den ausfällen: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_div_1/9361146.stm


für mich HW @ 1,65 4/10 (bet365)
AHC -1,5 @ 2,75 2/10 (bet 365)
over 2,5 @ 1,70 5/10 (bet 365)

Viel Glück allen .... [[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
hier das zweite spiel:

stranaer (1) - queens park (8)

der tabellenführer gegen den abstiegskanditaten und traditionsverein aus queens.

stranaer die letzten 7 spiele ungeschlagen, davon muss man aber auch sagen die letzten 3 allesamt unentschieden. also ist heute ein sieg pflicht zuhause. daheim die bilanz mit 4/2/1 sehr gut und 14:9 toren. die partie gab es schon im november, da gewann stranaer in queens souverän mit 3:1 toren. stranaer auch ein absolutes over team in der liga nach montrose. 7 Heimspiele gingen 5 im over aus. auch mit 29 geschossenen toren das zweitbeste offensiv team der liga.

queens park dagegen die letzten 5 spiele nicht mehr gewonnen, davon 3 niederlagen. auswärts ist man schwach mit 1/1/5 und einer torbilanz von 7:12. auswärts gingen 4 von 7 partien im over aus (dagegen zu hause ist man ein absolutes under team !) queens mit nur 16 geschossenen toren schwach in der offensive.

hier zu den ausfällen: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/scot_div_1/9361150.stm

HW @ 1,61 4/10 (bet 365)
AHC -1,5 @ 2,75 1/10
over 2,5 @ 1,72 3/10

dazu in kombi stranaer over + albion over @ 2,92 1/10

viel glück allen .... [[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
West Ham United-Arsenal London

West Ham letzter in der Premier League.Zu Hause 3-4-4 und 14:16 Toren.
Fehlen werden heute Obinna,Dyer,Collison,Hitzslperger,Ilunga,McCarthy und da Costa.Dafür aber Wayne Bridge von Manchester City bis zum Saisonende ausgeliehen.
Zu Hause im Upton Park machen die Hammers den Gunners öfters Probleme.
Die Entlassung von Coach Avram Grant ist beschlossene Sache und soll noch an diesem Wochenende statt finden.Unwahrscheinlich ist es aber,dass es bis zum Spiel geschieht.Martin O'Neill,der ehemalige Manager von Aston Villa,gilt als wahrscheinlichster Kandidat auf die Nachfolge für Grant.

Die Gunners nicht wirklich in Form.Unter der Woche verlor man das Hinspiel im Carling Cup mit 1:0 bei Ipswich,obwohl man eine gute Mannschaft aufbot.
Das Team steht jetzt unter Druck,da man den Anschluss oben jetzt nicht verlieren darf.
Asuwärts 6-3-2 und 20:11 was schon sehr gut ist.
Heute fehlen Squillaci,Vermaelen,Diaby,Fabianski und der gesperrte Sagna.Dafür sind van Persie und der sich in Top-Form befindende Franzose Nasri.
Arsenal ist im Mittelfeld einfach zu stark besetzt mit Fabregas,Nasri,Walcott,Wilshere und Song.
Das Team wird hochmotiviert in das Derby gehen und 3 wichtige Punkte beim Abstiegskandidaten sammeln.

West Ham bald ohne Grant,O'Neill wird wohl sein Nachfolger.Arsenal einfach mit einer zu starken Mannschaft.Bei beiden fehlen ein paar Spieler.Arsenal wird sich hier die 3 Punkte sicher holen.

Arsenal 2 1,57 (8/10) expekt

Arsenal HC2(1:0) 2,70 (4/10) interwetten


Viel Glück[[yo]]
 
Birmingham vs Villa


Derbytime in Birmingham. Von der Form her Not gegen Elend, wobei man sagen muss, das Birmingham seit letzten Spieltag Villa in der Tabelle überholt hat. Daheim mit einer 3-5-2 Bilanz, Villa auswärts mit ganz schwachem 1-2-7.
Bei Villa fallen die Ausfälle von Heskey und A.Young ins Gewicht, in der Abwehr spielt wohl Ausleihe Walker von den Spurs. Bei Birmingham beginnt wohl Bentley, der ebenfalls von den Spurs ausgeliehen ist, ebenso ist Lee Boywer wieder mit dabei, ausfallen wird IV Dann.
Das Einzige, was mich beunruhigt, ist die Bilanz der letzten 7 Spiele, da hier Villa 6 mal erfolgreich war. Allerdings muss man klar dazu sagen, das davon wohl Villa 7 mal in einer anderen Liga gespielt hat. Aber der jetzige Tabellenstand zeigt, wie es um die beiden Teams steht.

Ich gehe von einem Heimsieg aus, da sich Villa unter Houllier kein bißchen verbessert hat sondern sowas von verschlechtert hat, dass sie jetzt sogar auf einem Abstiegsplatz sind. Birminghams Heimbilanz glänzt sicherlich nicht, aber Villa hat einfach den Ernst der Lage noch nicht verstanden und wird hier verlieren!
 
Wigan - Fulham

Ich bin kein Fachmann der englischen Liga, aber statistisch ist das doch ein super Spiel. Wigan zuhause mit 2-5-4, also eine X Tendenz vorhanden. Fulham Auswärts mit 1-5-4 ebenfalls eine X Tendenz. Wigans Form mit 1-4-1 ebenfalls X lastig. Fulham mit 2-1-3. Nun aber das H2H. In Wigan 3-7-0 zuletzt 4 x X. Laut soccerway fallen bei Wigan Moses, McCarthy und Cleverley aus. Bei Fulham Senderos und Zamora. Bei Zamora weiß ich das er sehr wichtig für Fulham ist, aber zuletzt lief es ja auch ganz gut ohne ihn. Kann sich ja auch noch gerne jemand dazu äußern der England Fachmann ist, für mich spricht hier aber alles für ein X.

Wigan - Fulham X @ 3,27 pinnacle (2/10)
 
Wigan - Fulham

Ich bin kein Fachmann der englischen Liga, aber statistisch ist das doch ein super Spiel. Wigan zuhause mit 2-5-4, also eine X Tendenz vorhanden. Fulham Auswärts mit 1-5-4 ebenfalls eine X Tendenz. Wigans Form mit 1-4-1 ebenfalls X lastig. Fulham mit 2-1-3. Nun aber das H2H. In Wigan 3-7-0 zuletzt 4 x X. Laut soccerway fallen bei Wigan Moses, McCarthy und Cleverley aus. Bei Fulham Senderos und Zamora. Bei Zamora weiß ich das er sehr wichtig für Fulham ist, aber zuletzt lief es ja auch ganz gut ohne ihn. Kann sich ja auch noch gerne jemand dazu äußern der England Fachmann ist, für mich spricht hier aber alles für ein X.

Wigan - Fulham X @ 3,27 pinnacle (2/10)
Bei beiden fehlt der erste Torwart:Al-Habsi und Schwarzer sind bei dem Asien Cup.Wigans Ersatztorwart Kirkland ist auch noch fraglich.Stürmerflop Boselli wurde an Genua verliehen und ansonsten fehlen noch Cleverley,di Santo,Moses und McCarthy.Wigan hat mit Rodallega nur einen Stürme zu Verfügung.Wigan dafür wieder mit dem wichtigsten Spieler N'Zogbia.
Bei Fulham fehlt weiterhin Zamora aus und Dembele und Johnson sind fraglich.
Das Unentschieden unter diesen Bedingungen sicherlich so spielbar.
 
Manchester City-Wolverhampton Wanderers

Die Citizens auf Rang 2 der Premier League,allerdings schon 2 Spiele mehr als Stadtrivale Manchester United.Zu Hause 6-3-2 und 14:7 Tore.
Morgen wird Dzeko noch nicht zum Einsatz kommen.Mario Balotelli wird einige Woche mit Knieproblemen ausfallen,eine Operation ist nötig.Außerdem fällt mit Micah Richards nur noch ein Spieler aus.Er ist Verteidiger,wird aber meistens nur eingewechselt.
Vorne wird Tevez wieder spielen.Santa Cruz hat den Verein heute auf Leihbasis Richtung Blackburn verlassen.Inwiefern Adebayor noch bei der Sache ist und ob er überhaupt eingesetzt wird,ist fraglich.Jose Mourinho will den Togolesen nach Madrid holen,als Ersatz für den Argentinier Gonzalo Higuain.So würde nur noch Jo als Stürmer neben Tevez zur Verfügung stehen.Mancini wird dann wohl wieder zum 4-5-1 System zurückkehren.Defensiv ist man stark und hat mit dem jungen Joe Hart einen starken Keeper.

Die Wolves kämpfen in der Liga ums überleben.Man konnte zuletzt im heimischen Stadion die kriselnden Blues mit 1:0 bezwingen.Auswärts ist das Team von Mick McCarthy das schlechteste Team.Bilanz 1-1-8 und 6:19 Toren.Den Sieg gab es beim FC Liverpool.
Henry,Craddock und Mouyokolo kehren in das Team zurück.Elokobi startet seine 3-Spiele-Sperre nach der roten Karte gegen Doncaster.Kightly,Guedioura und Mancienne sind verletzt.

Viele Tore der Hausherren sind nicht zu erwarten,da sie Morgen keine großartige Alternative zu Tevez haben.Deshalb muss die beste Abwehr der Premier League Morgen nicht viel zulassen,wie bisher schon.Die Wolves werden mauern und versuchen,irgendwie den einen Punkt mitzunehmen.

Manchester City clean sheet 1,97 (5/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
4:3[[hammer]]
 
Glasgow Rangers-Hamilton Academical

Glasgow zuletzt mit der Heimpleite im Old Firm Derby.Davor stark in der Liga und zu Hause 5-1-2.Jelavic wird nach langer Verletzungspause in die Mannschaft zurückkehren.Miller wird trotz Verhandelungen mit Birmingham und Florenz spielen und Naismith ist auch wieder dabei.Broadfoot fehlt verletzt.

Hamilton ganz schwaches Team.Vorne geht nichts,in 18 Spielen konnten sie gerade einmal 12 Tore erzielen.
McAllister und Mensing sind nach ihren roten Karten gegen Celtic von vor ein paar Tagen gesperrt,McLaughlin,Mc Donald,Canning und Buchanan sind neben Neil und Gibson verletzt.

Die Rangers eindeutig überlegen,hinzu kommen noch die vielen Ausfälle bei den Gästen.Hamilton wird nicht treffen.Ein Schützenfest ist hier definitiv möglich.

Glasgow Rangers clean sheet 1,76 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
4:0[[cheers]]
 
Wigan - Fulham

Ich bin kein Fachmann der englischen Liga, aber statistisch ist das doch ein super Spiel. Wigan zuhause mit 2-5-4, also eine X Tendenz vorhanden. Fulham Auswärts mit 1-5-4 ebenfalls eine X Tendenz. Wigans Form mit 1-4-1 ebenfalls X lastig. Fulham mit 2-1-3. Nun aber das H2H. In Wigan 3-7-0 zuletzt 4 x X. Laut soccerway fallen bei Wigan Moses, McCarthy und Cleverley aus. Bei Fulham Senderos und Zamora. Bei Zamora weiß ich das er sehr wichtig für Fulham ist, aber zuletzt lief es ja auch ganz gut ohne ihn. Kann sich ja auch noch gerne jemand dazu äußern der England Fachmann ist, für mich spricht hier aber alles für ein X.

Wigan - Fulham X @ 3,27 pinnacle (2/10)

1:1 :))
 
Leeds Utd-Scunthorpe Utd

Leeds spielt um den Aufstieg in die Premier League mit.Vorne hui,hinten pfui bislang.Das es auch anders geht,haben sie gegen Arsenal im Emirates Stadium im FA Cup gezeigt.Hinten standen sie sehr kompakt und Torhüter Schmeichel hat die Bälle,die durchgingen gehalten.
Man hat heute Abwehrspieler McCartney von Sunderland zurückgeholt.Kapitän Naylor könnte Morgen ein überraschendes Comeback gegen seinen Ex-Klub geben.Außerdem noch mit Bruce und O'Brien in der Innenverteidigung ein gutes Duo.Collins ist auch wieder dabei.Kilkenny ist mit der australischen Nationalmannschaft beim Asien Cup.Hughes kehrt ebfalls zurück.

Beim Scunthorpe läuft es überhaupt nicht.Auswärts hat man zwar bereits 6 Siege eingefahren,jedoch ist man zu Hause das mit Abstand schlechteste Team in der Championship.In den letzten 6 Spielen gab es 5 Niederlagen.
Für Morgen sind mit O'Connor,Byrne,Jones,Mirfin und Thompson gleich 5 Spieler fraglich.

Leeds wird sich hier gegen kriselnde Gäste durchsetzen.Die Verteidigung kann deutlich besser spielen als bisher und das Spiel gegen Arsenal wird ihnen sicherlich mehr Motivation geben.Schmeichel momentan in Form.Scunthorpe einfach nur schlecht.

Leeds to win to nil 3,15 (1/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
4:0[[cheers]][[cheers]]
 
BRIGHTON & HOVE ALBION VS. PETERBOROUGH UNITED*


1 – 5


Cashcow Teil 3

Brighton kann mit einem Sieg heute einen großen Schritt Richtung Aufstieg machen. Man hat 2 Spiele weniger als der 3 und 4 Punkte Vorsprug. Motivation müsste hier stimmen.

Petersborough 2 Punkte vor dem 7 (nicht Playoffplatz) Auch hier dürfte die Motivation stimmen.

Brighton 2,55 Tore pro Spiel
Peterborough 4 Tore pro Spiel

over 2,5 @1,65 6/10 expekt

ft 3:1[[grin]]
 
West Ham United-Arsenal London

West Ham letzter in der Premier League.Zu Hause 3-4-4 und 14:16 Toren.
Fehlen werden heute Obinna,Dyer,Collison,Hitzslperger,Ilunga,McCarthy und da Costa.Dafür aber Wayne Bridge von Manchester City bis zum Saisonende ausgeliehen.
Zu Hause im Upton Park machen die Hammers den Gunners öfters Probleme.
Die Entlassung von Coach Avram Grant ist beschlossene Sache und soll noch an diesem Wochenende statt finden.Unwahrscheinlich ist es aber,dass es bis zum Spiel geschieht.Martin O'Neill,der ehemalige Manager von Aston Villa,gilt als wahrscheinlichster Kandidat auf die Nachfolge für Grant.

Die Gunners nicht wirklich in Form.Unter der Woche verlor man das Hinspiel im Carling Cup mit 1:0 bei Ipswich,obwohl man eine gute Mannschaft aufbot.
Das Team steht jetzt unter Druck,da man den Anschluss oben jetzt nicht verlieren darf.
Asuwärts 6-3-2 und 20:11 was schon sehr gut ist.
Heute fehlen Squillaci,Vermaelen,Diaby,Fabianski und der gesperrte Sagna.Dafür sind van Persie und der sich in Top-Form befindende Franzose Nasri.
Arsenal ist im Mittelfeld einfach zu stark besetzt mit Fabregas,Nasri,Walcott,Wilshere und Song.
Das Team wird hochmotiviert in das Derby gehen und 3 wichtige Punkte beim Abstiegskandidaten sammeln.

West Ham bald ohne Grant,O'Neill wird wohl sein Nachfolger.Arsenal einfach mit einer zu starken Mannschaft.Bei beiden fehlen ein paar Spieler.Arsenal wird sich hier die 3 Punkte sicher holen.

Arsenal 2 1,57 (8/10) expekt

Arsenal HC2(1:0) 2,70 (4/10) interwetten


Viel Glück[[yo]]
0:3[[cheers]][[cheers]]
 
England Championship,
Preston North End - Leicester City


Preston ist letzter in der englischen zweiten Liga, und das ohne viel Hoffnung, denn hier spielten etliche Leihspieler, und diese wurden großteils von ihren Klubs zurückbeordert. Das ist auch der Grund weshalb der Manager entlassen wurde, ein Verwandter von Sir Alex Ferguson. Das ist in sofern kritisch das dieser an Preston Spieler ausgeliehen hatte wahrsch. um seinem Neffen zu helfen. Somit zog auch er diese Spieler wieder ab.

Desweiteren hat Preston aus den letzten sechs Spielen nur eines gewonnen, und das war am 11.12. gegen Ipswich Town 1:0, die bis dato ebenso völlig von der Rolle waren.

Leicester festigt sich so langsam die Bilanz der letzten 6 Spiele ist durchaus annehmbar (2-2-2), allerdings ausbaufähig. Das letzte Spiel war im FA Cup wo man sich ein 2:2 gegen Manchester City erkämpfte.

Gehe hier von einem AW Sieg aus.
Leicester @ 2,1 4/10

1:1 [[nixweiss]]
 
zwei spiele aus der schottischen third division: 16 Uhr

albion rovers (2) - montrose (7)

tabellenzweiter 27 pkt gegen tabellnsiebten 13 pkt.
für mich ein klarer heimsieg der rovers. nur ein Punkt vom Tabellenführer entfernt und zwei spiele weniger dazu.

albion rovers zu hause ungeschlagen 5siege und ein remis - torbilanz 14:6. aus den letzten spielen gab es nur eine niederlage, stammt aus okt.2010 (auwärts). 4 siege aus den letzten 6 partien. gegen den heutigen gegner montrose gewann man ende sept. schon klar zuhause mit 3:1. albion mit der zweitbesten defensive der liga. aus 6 heimspielen, gingen 5 partien im over aus. Albion ein absoluter aufstiegsanwärter in die second division.

montrose dagegen spielt um den abstieg. seit 7 partien sieglos. die letzten 3 allesamt verloren, ohne dabei selbst ein tor erzielt zu haben. auswärts mit 1/1/4 schwach mit 8:15 toren. mit 31 kassierten toren, die schwächste abwehr der liga ! dazu sind sie das absolute over team der liga, erst recht wenn sie auswärts antreten, da gingen ALLE partien im over aus !

hier zu den ausfällen: BBC Sport - Football - Albion Rovers v Montrose


für mich HW @ 1,65 4/10 (bet365)
AHC -1,5 @ 2,75 2/10 (bet 365)
over 2,5 @ 1,70 5/10 (bet 365)

Viel Glück allen .... [[yo]]

oh je 0:2 [[bang]]
 
hier das zweite spiel:

stranaer (1) - queens park (8)

der tabellenführer gegen den abstiegskanditaten und traditionsverein aus queens.

stranaer die letzten 7 spiele ungeschlagen, davon muss man aber auch sagen die letzten 3 allesamt unentschieden. also ist heute ein sieg pflicht zuhause. daheim die bilanz mit 4/2/1 sehr gut und 14:9 toren. die partie gab es schon im november, da gewann stranaer in queens souverän mit 3:1 toren. stranaer auch ein absolutes over team in der liga nach montrose. 7 Heimspiele gingen 5 im over aus. auch mit 29 geschossenen toren das zweitbeste offensiv team der liga.

queens park dagegen die letzten 5 spiele nicht mehr gewonnen, davon 3 niederlagen. auswärts ist man schwach mit 1/1/5 und einer torbilanz von 7:12. auswärts gingen 4 von 7 partien im over aus (dagegen zu hause ist man ein absolutes under team !) queens mit nur 16 geschossenen toren schwach in der offensive.

hier zu den ausfällen: BBC Sport - Football - Stranraer 2-1 Queen's Park

HW @ 1,61 4/10 (bet 365)
AHC -1,5 @ 2,75 1/10
over 2,5 @ 1,72 3/10

dazu in kombi stranaer over + albion over @ 2,92 1/10

viel glück allen .... [[yo]]

pick win 2:1 (HW und over durch ) [[cheers]]
 
Birmingham City-Aston Villa

Derby der beiden Birminghamer Klubs.Birmingham zu Hause mit einer Bilanz von 3-5-2 in Ordnung.Man verfügt über eine gute Abwehr,worunter allerdings der Sturm zu leiden hat.Gerade mal 20 Tore in 20 Spiele.
Birmingham hat Kohle und unter der Woche verpflichtete man mit David Bentley einen Wunschspieler von Coach McLeish.Außerdem ist man sich bereits mit Robbie Keane einig,der Transfer ist aber noch nicht abgeschlossen.
Dennoch besitzt Birmingham einen guten Kader,der definitiv gut genug für die Premier League ist.
Für Morgen fallen nur Verteidiger Dann und Stürmer McFadden aus.

Aston Villa in einer tiefen Krise.In den letzten 9 Ligaspielen konnte man nur einmal zu Hause gegen West Bromwich mit 3:2 gewinnen.Auswärts geht mit einer Bilanz von 1-2-7 und 8:25 einfach gar nichts.
Das Team hat anscheinend weiterhin Probleme mit Coach Gerard Houllier,ansonsten würde man mit diesem Kader nicht da unten stehen.
Heute verpflichtete man Makoun von Lyon,ob er Morgen einsatzbereit ist,ist mehr als fraglich.Es fällt Morgen mit Ashley Young der wichtigster Mittelfeldspieler aus.Seine Sperre wiegt sehr schwer,da er auf den Flügeln für so viel Wirbel sorgt,wie es beispielsweise Theo Walcott schafft.Stürmer Heskey ist ebenfalls gesperrt,dafür steht Carew wieder zur Verfügung.
Im Mittelfeld fallen mit Delph und Ireland zwei weitere Spieler aus.In der Abwehr fehlt Stammspieler Luke Young.

Beide Teams werden Morgen im Derby alles geben.Houllier steht bei Aston Villa kurz vor der Entlassung.Dazu auswärts unterirdisch schlecht.Birmingham hat eine stabile Verteidigung.
Vorne mit Zigic einen extrem kopfballstarken Stürmer und im Mittelfeld mit Bentley einen guten Spieler dazu bekommen.

Birmingham 1 2,50 (2/10) Will Hill

Birmingham AH0 1,64 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
 
hey

hey

In ein paar Punkten kann ich dir nicht zustimmen.Z.B Zigic in den letzen Spielen nur auf der Bank ein totaler Flop.Du verlierst kein Wort über die FA Cup Spiele von den letzten Wochen.Natürlich hat Birmingham auch gewonnen aber auch Aston Villa dürfte sich dort wieder Selbstvertrauen geholt haben.Nun zum Neuzugang David Bentley ,natürlich ein starker Stürmer.Dennoch nicht viel Spielpraxis bekommen.Auch er muss sich wieder erst einmal finden.Ob Makoun von Anfang an spielt darüber weiss ich nichts.Zudem Aston Villa mit stark verbesserter Leistung (Chelsea,Sheffield,Sunderland)wobei man an die Riesenchance von Heskey denken sollte gegen Sunderland.Ich denke Aston Villa findet sich langsam.Natürlich kann man Ashley Young nicht 1:1 ersetzen, jedoch hat man auch gute Spieler auf der Bank.Ich denke jedoch das Carew Heskey mehr als ersetzen kann.Und die Gefährlichkeit und Schnellichkeit von Agbonlahor sollte man auch nie ausser Acht lassen.Deswegen für mich Aston Villa X2 @tipico (7/10)
 
Sunderland - Newcastle

Sunderland 6ter, 33 Punkte & Tore 25:22, Heim 6-4-1, Sunderland sehr heimstark, ganz starker Kader, Spieler wie Cattermole, Malbranque, Bent, Gyan etc sind gehobenes Liganiveau. Der Sturm mit Gyan, Bent & Welbeck verbreitet an guten Tagen Angst & Schrecken. Fehlen werden Heute Michael Turner (10 Einsätze), Fraizer Campbell (3 Einsätze), David Meyler (5 Einsätze), John Mensah (9 Einsätze) & Zenden (17 Einsätze). Danny Welbeck, Nedum Onuoha & Lee Cattermole sind Fit und werden spielen.

Newcatle Aufsteiger, 9ter, 28 Punkte & Tore 34:31, Auswärts 4-1-5, Heute ohne Tylor (7 Einsätze) & Afra (4 Einsätze), wieder Fit sind Shola Ameobi & Jonas Gutierre, in Topform ist Stürmer Carroll (11 Tore) der auf alles köpft was sich bewegt

Fazit: Spiel auf Augenhöhe. Sunderland aufgrund des Heimvorteils leichter Favorit

ich wette 2,5/10 Sieg sunderland & 2/10 over 2,5/10 zu 2,05 bei Bet 365

1:1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunderland - Newcastle

Sunderland 6ter, 33 Punkte & Tore 25:22, Heim 6-4-1, Sunderland sehr heimstark, ganz starker Kader, Spieler wie Cattermole, Malbranque, Bent, Gyan etc sind gehobenes Liganiveau. Der Sturm mit Gyan, Bent & Welbeck verbreitet an guten Tagen Angst & Schrecken. Fehlen werden Heute Michael Turner (10 Einsätze), Fraizer Campbell (3 Einsätze), David Meyler (5 Einsätze), John Mensah (9 Einsätze) & Zenden (17 Einsätze). Danny Welbeck, Nedum Onuoha & Lee Cattermole sind Fit und werden spielen.

Newcatle Aufsteiger, 9ter, 28 Punkte & Tore 34:31, Auswärts 4-1-5, Heute ohne Tylor (7 Einsätze) & Afra (4 Einsätze), wieder Fit sind Shola Ameobi & Jonas Gutierre, in Topform ist Stürmer Carroll (11 Tore) der auf alles köpft was sich bewegt

Fazit: Spiel auf Augenhöhe. Sunderland aufgrund des Heimvorteils leichter Favorit

ich wette 2,5/10 Sieg sunderland & 2/10 over 2,5/10 zu 2,05 bei Bet 365
Bei Sunderland sind Welbeck und Kapitän Cattermole fraglich.

Andy Carroll wird weiterhin verletzt fehlen.Tiote ist gesperrt.


edit energienudel: bitte mal Editierfunktion nutzen. Hier 8 Min Zeitdifferenz sind ja nicht die Welt ;)
son-goku schrieb:
Aufstellung draußen,Welbeck und Cattermole nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Birmingham City-Aston Villa

Derby der beiden Birminghamer Klubs.Birmingham zu Hause mit einer Bilanz von 3-5-2 in Ordnung.Man verfügt über eine gute Abwehr,worunter allerdings der Sturm zu leiden hat.Gerade mal 20 Tore in 20 Spiele.
Birmingham hat Kohle und unter der Woche verpflichtete man mit David Bentley einen Wunschspieler von Coach McLeish.Außerdem ist man sich bereits mit Robbie Keane einig,der Transfer ist aber noch nicht abgeschlossen.
Dennoch besitzt Birmingham einen guten Kader,der definitiv gut genug für die Premier League ist.
Für Morgen fallen nur Verteidiger Dann und Stürmer McFadden aus.

Aston Villa in einer tiefen Krise.In den letzten 9 Ligaspielen konnte man nur einmal zu Hause gegen West Bromwich mit 3:2 gewinnen.Auswärts geht mit einer Bilanz von 1-2-7 und 8:25 einfach gar nichts.
Das Team hat anscheinend weiterhin Probleme mit Coach Gerard Houllier,ansonsten würde man mit diesem Kader nicht da unten stehen.
Heute verpflichtete man Makoun von Lyon,ob er Morgen einsatzbereit ist,ist mehr als fraglich.Es fällt Morgen mit Ashley Young der wichtigster Mittelfeldspieler aus.Seine Sperre wiegt sehr schwer,da er auf den Flügeln für so viel Wirbel sorgt,wie es beispielsweise Theo Walcott schafft.Stürmer Heskey ist ebenfalls gesperrt,dafür steht Carew wieder zur Verfügung.
Im Mittelfeld fallen mit Delph und Ireland zwei weitere Spieler aus.In der Abwehr fehlt Stammspieler Luke Young.

Beide Teams werden Morgen im Derby alles geben.Houllier steht bei Aston Villa kurz vor der Entlassung.Dazu auswärts unterirdisch schlecht.Birmingham hat eine stabile Verteidigung.
Vorne mit Zigic einen extrem kopfballstarken Stürmer und im Mittelfeld mit Bentley einen guten Spieler dazu bekommen.

Birmingham 1 2,50 (2/10) Will Hill

Birmingham AH0 1,64 (4/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
1:1[[hammer]]
 
In ein paar Punkten kann ich dir nicht zustimmen.Z.B Zigic in den letzen Spielen nur auf der Bank ein totaler Flop.Du verlierst kein Wort über die FA Cup Spiele von den letzten Wochen.Natürlich hat Birmingham auch gewonnen aber auch Aston Villa dürfte sich dort wieder Selbstvertrauen geholt haben.Nun zum Neuzugang David Bentley ,natürlich ein starker Stürmer.Dennoch nicht viel Spielpraxis bekommen.Auch er muss sich wieder erst einmal finden.Ob Makoun von Anfang an spielt darüber weiss ich nichts.Zudem Aston Villa mit stark verbesserter Leistung (Chelsea,Sheffield,Sunderland)wobei man an die Riesenchance von Heskey denken sollte gegen Sunderland.Ich denke Aston Villa findet sich langsam.Natürlich kann man Ashley Young nicht 1:1 ersetzen, jedoch hat man auch gute Spieler auf der Bank.Ich denke jedoch das Carew Heskey mehr als ersetzen kann.Und die Gefährlichkeit und Schnellichkeit von Agbonlahor sollte man auch nie ausser Acht lassen.Deswegen für mich Aston Villa X2 @tipico (7/10)
1:1[[winkewinke]]
 
England FA Trophy

Alfreton - Cambridge


Alfreton spielt sehr gute Saison, Tabellenführer der Conference Nord, Cambridge spielt eine Liga höher in der Conference National.

Alfreton hat in den letzten 11 Tagen 5 Spiele bestritten, was dem Trainer große Sorgen bereitet. "Meine Befürchtung ist, dass uns am Samstag die Kraft ausgeht, wir haben den Spielern den Donnerstag frei gegeben, aber ob das reicht muss man sehen."

Zudem beklagt er sich darüber, dass Cambridge ausgeruht ist, da diese mit einem großen Kader ausgestattet sind und unter der Woche kein Spiel hatten.

Der volle Artikel findet sich hier:
http://www.alfretontownfc.com/

Extreme Belastung des Kaders + Spiel gegen ausgeruhte Vollprofimannschaft (Alfreton Spieler sind Halbprofis),

Cambridge @ 2,5 bei BET3000 und anderen Anbietern.

3:3 FT [[hammer]]
 
Sunderland - Newcastle

Sunderland 6ter, 33 Punkte & Tore 25:22, Heim 6-4-1, Sunderland sehr heimstark, ganz starker Kader, Spieler wie Cattermole, Malbranque, Bent, Gyan etc sind gehobenes Liganiveau. Der Sturm mit Gyan, Bent & Welbeck verbreitet an guten Tagen Angst & Schrecken. Fehlen werden Heute Michael Turner (10 Einsätze), Fraizer Campbell (3 Einsätze), David Meyler (5 Einsätze), John Mensah (9 Einsätze) & Zenden (17 Einsätze). Danny Welbeck, Nedum Onuoha & Lee Cattermole sind Fit und werden spielen.

Newcatle Aufsteiger, 9ter, 28 Punkte & Tore 34:31, Auswärts 4-1-5, Heute ohne Tylor (7 Einsätze) & Afra (4 Einsätze), wieder Fit sind Shola Ameobi & Jonas Gutierre, in Topform ist Stürmer Carroll (11 Tore) der auf alles köpft was sich bewegt

Fazit: Spiel auf Augenhöhe. Sunderland aufgrund des Heimvorteils leichter Favorit

ich wette 2,5/10 Sieg sunderland & 2/10 over 2,5/10 zu 2,05 bei Bet 365

1:1[[sleep]]