Großbritannien 13.-15.4.

wurde rüberkopiert vom anderen Ordner:
Verfasst am: Di Apr 10, 2007 21:46 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Sa., 14. Apr.,16.00
Upton Park

Sheffield Utd - West Ham

Natürlich ist dieser Post sehr früh, dafür sind jetzt die @ am leckersten.
Am 14. der Relegationsschlager und 6 Pkt. Spiel. West Ham ist voll
gut drauf und will dieses Match quasi unbedingt gewinnen, Charlton
gestern (9. Apr.) auch nur mit Glück 1 Pkt. geholt gegen Reading.
Umso besser für die Hammers. Also nur ganz kurz und bündig:

letzten 4 Spiele:

West Ham:
7.Apr. Arsenal - West Ham 0:1
31.Mär. West Ham - Middlesbrough 2:0
17. Mär. Blackburn - West Ham 1:2
4. Mär. West Ham - Tottenham 3:4

Sheffield Utd.
7.Apr. Sheff.Utd. - Newcastle 1:2
31.Mär. Bolton - Sheff. Utd. 1:0
17. Mär. Chelsea - Sheff. Utd. 3:0
3:Mär. Sheff.Utd. - Everton 1:1

nächste Matches:
14.Apr Sheff. Utd - West Ham
18.Apr. West Ham - Chelsea
21.Apr. West Ham - Everton
21.Apr. Charlton - Sheff. Utd

Fazit:
West Ham hat einen Lauf, sie werden wieder fighten wie die Tiere und
sind weit stärker vom Kader wie Sheffield Utd. Die Hammers werden
dieses 6-Punkte Spiel für sich entscheiden......
Genauere Analyse folgt später noch.....
West Ham 2 @ 3,10 Sportw. Gera conf. 6/10

Viel Glück!

carabao schrieb:
Fazit:
Derry spielt heute definitiv für Headcoach Pat Fenlon und darum, die
Richtung zu wechseln, den Knoten platzen zu lassen, und heute gegen
die Waterforder scheint mir die richtige Gelegenheit dazu........
H2H letzte 8: 2-2-6
Derry AH-0,5 @ 1,95 Canbet conf.6/10

Viel Glück!

Derry gewinnt 1:0 ft [[sabber]]
Pick durch! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

stefanspy schrieb:
Irland, Premier League, 13.04.07, 20:45

Waterford (10.) - Derry City (8.)

[...]

Lange Rede, kurzer Sinn: Einen besseren Aufbaugegner als die Jungs aus Waterford kann man nicht haben. Alles andere als ein Sieg der Burschen aus Derry würde mich schon überraschen.

Derry City AHC-0,5@ 1,91 Expekt 7/10 Kurse fallen bereits

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g300653/m18/d0/

Ebenfalls werde ich heute spielen:

Galway United under 2,25@ 1,76 Pinnacle (mittlerweile nur noch under 2 angeboten)

Waterford 0:1 Derry City [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Wenigstens ein Lichtblick heute [[sleep]]

Galway 1:1 Longford [[grin]] Gibts aber nur die Hälfte des Gewinnes, die andere Hälfte gibts zurück

stefanspy schrieb:
Irland, Premier League, 13.04.07, 20:45

St. Patricks - Bohemians Dublin

[...]

Fazit: Diese Partie wird wie jedesmal eine enge Kiste. Am Ende werden aber diesmal die Pats als Sieger vom Platz gehen. Die grandiose Form usw. machen für mich das Plus aus, um sie den Bohs
vorzuziehen. Als Endresultat könnte ich mir gut ein 1:0 vorstellen.

St. Patricks AHC-0,5@ 2,13 Canbet 6/10
under 2,5@ 1,70 Pinnacle 4/10

*Link entfernt*

St. Patricks 0:0 Bohemians Dublin
Noch 'ne Nullnummer heute ... wie vermutet eine eng geführte Partie, leider diesmal ohne einen Sieger und damit der erste Punktverlust für die Pats

Damit ist die Siegwette verloren, der Under 2,5-Pick geht locker, flockig durch [[grin]]

Bayern1 schrieb:
Samstag, 14. April 2007, 16.oo Uhr

Sheffield United - West Ham United Tipp 2 2,95 RBbet 4/10

Fazit West Ham is on fire, @ sind auch schon fallend, sie waren auch schon bei 3,xx. Auch ich sehe hier West Ham vorne, auch wenn der Pick wieder ein wenig Risiko trägt. Ein X2 sollte es aber auf jeden Fall werden, aber eine 1,33 ist da nicht wirklich value.

GL @ all

Dann lay halt Sheffield bei Betfair für mmt umgerechnet 1,58XXX , wenn du die "sichere" Variane x2 nehmen willst.[[nixweiss]] [[yo]]

Championship League

4 Spieltage sind´s noch in der Championship League und der Kampf um die Aufstiegs- und Playoffplätze geht in die ganz heiße Phase :

01. Sunderland 79 Punkte
02. Derby 78 Punkte
03. Birmingham 74 Punkte
04. West Bromwich 70 Punkte
05. Wolverhampton 69 Punkte
06. Preston 68 Punkte
07. Stoke 67 Punkte
08. Southampton 66 Punkte
09. Colchester 65 Punkte
10. Sheffield W 65 Punkte
11. Cardiff 63 Punkte

Gestern Abend verlor West Bromwich daheim gegen Sheffield Wednesday und somit haben die beiden Clubs in der oben stehenden Tabelle bereits ein Spiel mehr als die Konkurrenz. Platz 1 & 2 steigen direkt auf und Platz 3 bis 6 spielen in den Playoffs den dritten Aufsteiger aus.

Cardiff City - Stoke City

Ausgangssituation :

Von meinem Zettel heute das Spiel, was quotenmäßig herausragt. Gerechnet hatte ich mit einer 2.00 für den Auswärtssieg, angeboten wird eine geschmeidige 2.95 von Betsson und WorldBet. Doch eins nach dem anderen.

Cardiff hat also die schlechtesten Karten im Rennen um die begehrten Playoffplätze. 5 Punkte ist der Abstand zu Preston und man muß sich in den verbleibenen Spielen mächtig strecken, um da noch ranzukommen. Aber man ist alles selbst in Schuld. Eine 0-1-4 aus den letzten 5 Partien ist indiskutabel und eines Aufstiegskandidaten nicht würdig. Das 0-2 vom Wochenende in Burnley (17.) besiegelte wohl alle Träume von der Premiere League. Gut, das Programm war hart, man verlor in Derby (2.), sowie daheim gegen Sunderland (1.) und Sheffield (10.), aber wenn ich aufsteigen will, dann darf auch bei solchen Spielen mal der eine oder andere Punkt rausspringen. Die letzten beiden Heimspiele hat man in Serie abgegeben. Trotzdem versucht´s man heute mit der selben 11 vom letzten Wochenende und muß Verteidiger Glenn Loovens weiterhin ersetzen, weil dieser immer noch verletzt ist. Simon Walton ist immer noch gesperrt und hinter Mittelfeldspieler Riccy Scimeca steht ein dickes Fragezeichen.

Der heutige Gegner aus Stoke ist erstens nicht von Pappe und zweitens haben die Jungs nur einen Zähler Rückstand auf Preston und den begehrten sechsten Platz. Man hat die letzten 3 Spiele in Serie gewonnen und ist dadurch ein ernsthafter Kandidat für die Playoffs. Letztes Wochenende besiegelte man die Aufstiegsträume von Crystal Palace (12.) und besiegte den Londoner Club im heimischen Brittania Stadium. Davor ein ziemlich beeindruckendes 3-1 bei West Bromwich (4.). Linksverteidiger Andy Griffin kehrt heute nach einer abgesessenen Sperre zurück ins Team. Auch der Einsatz von Lee Hendrie steht nach Knieproblemen nichts im Wege. Sogar das Lazarett lichtet sich, so absolvieren heute vor dem Spiel die Kollegen Dominic Matteo, Salif Diao und Darel Russell Fitnesstest und werden wohl dabei sein.

Das Hinspiel gewann Stoke mit 3-0.

Fazit :

Stoke hat einen Lauf, während Cardiff bereits fast alles verspielt hat. Spitzenquoten von 2.95 überraschen desshalb ungemein, aber ich werde mich nicht beschweren und zugreifen. Eigentlich mit einer 5/10, aber aufgrund des Quotenbocks überlege ich, ob ich den Einsatz nicht erhöhen soll, bzw. erhöhen muß.

Championship League

Und noch ein Spiel, wo mir die Quote zusagt.

Coventry City - Preston North End

Ausgangssituation :

Wo ist denn Coventry ? Berechtigte Frage, denn um den Aufstieg spielt der Tabellenfünfzehnte schon lange nicht mehr. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen beträgt 11 Punkte und mit einem Sieg heute, wäre man praktisch raus aus der Verlosung. Die letzten 3 Spiele hat man nicht gewonnen. Nicht so toll. Aber die Niederlagen in Birmingham (3.) und daheim gegen das Team der Stunde der Queens Park Rangers (18.) gehen sogar in Ordnung. QPR schlägt im Moment so ziemlich alles, was denen vor die Füße kommt, da darf man sich vom Tabellenplatz nicht täuschen lassen. Am letzten Wochenende dann wieder ein starkes 1-1 bei Derby (2.). Die Niederlage gegen QPR in der Ricoh Arena war die erste Pleite nach einer starken 5-1-0 in Serie. Man legte hier den Grundstein für die positive Tabellensituation und den Klassenerhalt. Mit Southampton (8.) und Wolverhampton (5.) besiegte man starke Gegner. Michael Doyle, seines Zeichens irischer Mittelfeldspieler, wird heute nach der zehnten gelben Karte gesperrt sein. Er kann heute durch Khalilou Fadiga, Colin Cameron oder Chris Birchall ersetzt werden, die auf einen Einsatz brennen.

Preston steht auf Platz 6 und wäre in den Playoffs. Deshalb wäre es besser, wenn die Saison sofort vorbei wäre, denn man macht im Moment keine gute Figur. Die letzten 4 Partien hat man alle verloren, letzte Woche sogar daheim gegen Southend (23.), dem Tabellenvorletzten. Davor eine Niederlage in Leeds (22.). Sorry, aber so präsentiert sich kein Kandidat für die Premiere League. Die letzten 5 Auswärtsspiele hat man in Serie verloren, dabei Pleiten in Leeds (22.) oder Hull (20.). Trotzdem steht man auf Platz 6, aber in dieser Verfassung nur noch bis heute um 17:45 Uhr ! Mittelfeldspieler Paul McKenna fällt heute definitiv aus, während die Kameraden Liam Chilvers, Matt Hill und Callum Davidson sich noch Fitnesstest unterziehen müssen.

Fazit :

Preston geht die Luft aus, besonders auswärts läuft gar nichts und dann auch noch die Heimpleite letzte Woche gegen den Tabellenvorletzten. Da ist es mir ein Rätsel, wie die Bookies eine 2.60 (BetChance) für Coventry verteilen. In der jetztigen Verfassung hatte ich so mit einer 2.10 für den Heimsieg gerechnet. Die 2.60 nehme ich aber gerne an und werde auch hier mit 5/10 ran gehen.

England, Conference

Stafford Rangers - York City

Ausgangssituation :

Aufsteiger Stafford steht unten drin und hat nur 4 Punkte Vorsprung vor Tabellenplatz 23. Nicht gerade förderlich für das Punktekonto, das man die letzten 3 Partien in Serie abgegeben hat. Besonders das 1-5 in Southport (23.) war sehr enttäuschend. Daheim mit Problemen und nur 2 Siegen aus den letzten 10 Partien bei 8 Heimpleiten. Selbst gegen Tamworth (22.) und Halifax (21.) hat man verloren. Mit York kommt heute ein heißer Kandidat für die Playoffs. 5 Punkte beträgt der Vorsprung vor dem undankbaren sechsten Platz. Den belegt Gravesand und die haben sogar noch ein Spiel nachzutragen. Punkte müssen also her. Die letzten beiden Partien hat man gewonnen und besonders der Sieg bei Burton (7.) war stark. Auswärts mit einer 12-4-5 brandgefährlich.

Fazit :

York ist und bleibt das bessere Team und wird sich heute 3 wichtige Zähler sichern. Erwartet hatte ich eine 2er Quote und bekommen habe ich eine 2.20 von Stan James. Auch hier 5/10 drauf.

England, League One

Millwall FC - Tranmere Rovers

Ausgangssituation :

Die Playoffzüge sind wohl für die Tabellennachbarn abgefahren. Millwall mit 8 Punkten Rückstand bei 4 ausstehenden Partien. Da scheinen auch die 3 Siege am Stück nicht mehr zu helfen. Obwohl die ganz stark waren gegen Nottingham (3.), Swansea (7.) und beim Sieg in Doncaster (11.), denen man die Aufstiegsträume letzte Woche zerbröselte. Daheim mit einer starken 4-1-0 in Serie und einem guten Lauf. Tranmere ist momentan von allen guten Geistern verlassen. 4 Niederlagen aus den letzten 6 Partien ist einfach zu viel. Immerhin konnte man am letzten Wochenende das Spiel gegen Brighton (15.) nach Rückstand drehen und gewinnen. Der Abstand aber durch diese Negativserie bei 7 Punkten und kaum noch aufzuholen. Auswärts aktuell mit 2 Siegen aus 8 Spielen bei 6 Niederlagen. Viel zu viel. Dabei Pleiten bei Leyton (19.), Bournemouth (18.) oder Gillingham (17.).

Fazit :

Millwall mit anständigem Lauf für mich Favorit. Die erwartete 2er Quote wurde mit einer 2.10 von Stan James in etwa bestätigt. Ist mir ebenfalls eine 5/10 wert.

Manchester City Football Club - Liverpool Football Club

City:

Bei City geht es weder was nach oben noch was von unten Sie stehen mitten im Niemandsland. Aus den letzten drei Punkten haben gute 7 Pkt geholt. Ausfallen wird der junge Richards der bisher eine gute Saison hinlegte. Das große Problem von City ist nachwievor das Sie zuwenig Tore schießen. Ansonsten gibt es nichts nennenswertes zuberichten es ist halt ein Solides Premier League Team.

Liverpool:

Pool hat den Lauf schlechthin zurzeit klappt alles auch wenn viele meinen Pool wär nur in der CL gut auch in der Premier League geht es immerhin noch um die CL Quali wo Arsenal ihnen im Nacken sitzt. Ausfallen werden Bellamy sowie Aurelio neben den Langzeitverletzten. Mit einem Sieg könnte man sich von Arsenal absetzten die Zeitgleich den %ten Bolton zuhause empfangen.

Fazit:

Als erstes ich weiß es ist keine richtige Analyse gewesen aber der LAuf von Pool ist einfach zu stark und die 1,81 bei 10Bet gefallen mir sehr gut mit (6/10) bin ich dabei

England, League 1

Rotherham United - Carlisle United

Ausgangssituation :

Rotherham ist quasi abgestiegen. Man startete mit einem 10 Punkte Abzug in die Saison und konnte den nicht wirklich kompensieren. 9 Punkte beträgt der Abstand auf´s rettende Ufer. 12 Punkte sind noch zu vergeben. Man wehrte sich zwar ordentlich, aber auch das gute 1-1 letzte Woche in Nottingham (3.) kam zu spät. Daheim mit einer 3-1-6 aus den letzten 10 Spielen zu harmlos. Auch ohne den Punktabzug wäre es knapp geworden, so ist man aber fast weg vom Fenster. Carlisle befindet sich mitten im Kampf um die Playoffplätze. Platz 6 ist nur 4 Zähler entfernt und man zeigte in den letzten Wochen, das man die Lücke schließen will. Die letzten 4 Partien hat man nämlich am Stück gewonnen, 12-1 Tore erzielt und dabei einen starken Sieg in Tranmere (9.) gelandet. Auswärts mit einem 4-2-1 Lauf stark und unaufhaltsam auf dem Weg nach oben.

Fazit :

Carlisle sollte sich hier die 3 Punkte einverleiben. 5 Dimes mit einer 2.57 doch auch über meinen 2.15, die ich erwartet hatte. Nochmalig eine 4/10 Wette wert.

England, League 2

Bury FC - Swindon Town

Ausgangssituation :

Der Tabellenneunzehnte aus Bury hat 6 Punkte Vorsprung vor dem Abstieg. Der hat in Gestalt von Wrexham aber auch noch ein Spiel nachzutragen. Wird eine ganz enge Kiste werden. Wenn man sich aber die aktuelle 2-2-8 anschaut, dann darf sich Bury nicht wundern. Immerhin konnte man beim direkten Konkurrenten aus Boston (22.) gewinnen. Die letzten beiden Partien aber wieder verloren gegen Rochdale (13.) und bei den Bristol Rovers (9.). Daheim mit einer 4-6-11 das schwächste Team der Liga und einem 0-4-8 Lauf. Für Swindon geht´s um die Wurst, sprich um den Aufstieg. Die ersten 3 steigen direkt auf und Swindon belegt den wichtigen dritten Tabellenplatz. 6 Punkte beträgt der Vorsprung auf Rang 4 und ein Sieg heute wäre die halbe Miete. Die 3-2-0 aus den letzten Spielen war o.k. und besonders der Erfolg in Lincoln (5.) war stark. Um sicher in der League 1 zu sein braucht man noch 2 Siege aus 4 Spielen.

Fazit :

Sollte heute machbar sein für Swindon. Die 2.25 von Stan James sind dann auch gut quotiert, hatte ich mit einer 2.15 gerechnet. Eine weitere 4/10 Wette für mich.

Portsmouth Football Club - Newcastle United Football Club

Ports.:

In der Rückrunde hat sich Portmouth ins Mittelfeld hoch geartbeitet und hat nun die Chance noch die Spurs abzufangen. Aber die Liste der Ausfälle ist Prominet mit Campell, Johnson fallen zwei wichtige Abwherspieler aus sowie fällt Mendes aus. Im sturm ist Kanu zu erwähnen der bisher 10 Treffer erzielte.

N.Castle:
Castle hat diese saison viel Pech mit Verletzungen auch heute fallen mit Given,Dyer,Parker, Moore und Ameboi verdammt viele wichtige Spieler aus. Die Saison verläuft für diese Verhältnisse denoch gut mit Platz 10. Aber das Problem ist ihre Auswärtsschwäche es wird schwer für Sie heute zu Punkten.

Fazit:

2,10 bei Div. für den HS sind viel zuhoch angesichts der Verletzungsorgen von Newcastle zudem sind ist Castle auswärts keine große Hausnr so das ich den HS mit (5/10) mitnehme.

Schottland, Division 1

Partick Thistle - Dundee FC

Ausgangssituation :

3 Runden noch in der zweiten schottischen Liga und Patrick Thistle läßt es doch sehr gemütlich angehen. Eine 1-1-6 aus den letzten 8 Partien sieht doch ziemlich lässig aus, dabei ist der Relegationsplatz 9 nur 5 Punkte entfernt und 9 Zähler werden noch vergeben. Daheim mit einer 0-1-2 und sogar eine Niederlagen gegen Airdrie (9.), die sich auf diesem Relegationsplatz befinden. Die haben Nerven. Für Dundee geht es um nichts mehr. Weder nach oben noch nach unten. Trotzdem punktete man die letzten beiden Spiele dreifach. Die zuletzt gezeigte 3-1-2 sieht auch fahrig aus, doch gegen Gretna (1.) und St. Johnstone (2.) kann man verlieren.

Fazit :

Ich denke nicht, das Patrick Thistle heute den Hebel einfach so umlegen kann und gegen Dundee die fehlenden 3 Zähler holen wird. Dafür präsentiert man sich zu schlecht. Meine 2.15, die ich für den Auswärtssieg sehen wollte, wurden mit einer 2.63 von SkyBet bedient. Eine 4/10 ist´s mir wert.

Schottland, Division 3

Stenhousemuir - East Fife

Ausgangssituation :

Noch 2 Klassen weiter runter in Schottland findet sich auch was brauchbares. Der erste der Division 3 steigt auf, die folgenden 3 gehen in die Relegation. Und da ist East Fife mitten drin. Theoretisch ist sogar Platz 1 noch in Reichweite. Praktisch aber sollten es die Playoffs werden. Queens Park (3.) ist dabei noch in Schlagdistanz und man kann an denen noch vorbeiziehen, beträgt der Rückstand doch nur einen Punkt. Das man den haben will, zeigen 7 Siege aus den letzten 8 Spielen. Starke Serie. Für den Gastgeber Stenhousemuir geht es um die goldene Zitrone. Das sieht man auch, denn die letzten 3 Spiele hat man alle verloren. Aber es kann ja nichts passieren, weder nach oben noch nach unten, also läßt man die Saison locker ausklingen.

Fazit :

East Fife gewinnt zur Zeit so ziemlich jedes Spiel und legte eine beeindruckende Serie hin. Ob da Stenhousemuir heute volles Rohr spielen wird, bezweifel ich mal und auch wenn, dann sehe ich trotzdem East Fife vorne. Die erwartete 2.05 wurde mit Quoten um die 2.20 bestätigt, die aber ziemlich fix abschmieren. Eine 5/10 war´s mir wert.

Sa 16.00

Sa 16.00

Im BA-Forum fällt einem ein reizvolles Conference-Match ins Auge von "reuf vatreni":
http://bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=148
Dag-Altrincham
Altrincham kämpft noch um Punkte gegen den Abstieg, und Dag als feststehender Meister spielt wohl nur noch "just for fun", die verloren die letzten beiden Matches 0:2/2:4. Dag war letzte Saison heimschwach mit 9 Heimniederlagen, diesmal nur 3, bis jetzt.

Altrincham dagegen hat die letzten 4 Auswärtsmatches gewonnen, und nur eine Niederlage in den letzten 7 Away.
H2H
03-09-2006 Altringham - Dag & Red 0:5
11-04-2006 Dag & Red - Altringham 2:4
10-09-2005 Altringham - Dag & Red 0:5

Tip 2 @4.35 expekt

4:1 FT [[wc]]

Sa., 14.Apr., 16.00
Starks Park
Schottland
2.Division

Raith Rovers - Greenock Morton

Morton kann heute die Meisterschaft fixieren! man reist mit 3500 fans
zu den Rovers, (Stadionkapazität ca.10.000!) um alles klarzumachen....
Morton holte aus den letzten 4 Spielen 12Pkt, Tv 17:1!!!!!!!!
, hat keine Verletzten ....

Form letzten 6 Spiele:

Morton: 5-0-1,9:1, 1:0, 3:0, 4:0, 3:0...
Rovers: 3-1-2

H2H letzten 3: 0-1-2

Tabelle:

1. Morton 33R., away 11-1-4, Tv.35:16, 76 Pkt.
2. Stirling 69 Pkt.

Fazit:
Raith Rovers können sowieso aus den PO-Rängen nicht mehr verdrängt
werden, es sind noch 3 Runden zu spielen. Auch wenn der 2. Stirling
Albion heute voll punkten sollte, bei einem Sieg von Greenock Morton
wäre der Meister und somit der Aufstieg heute perfekt......
Natürlich könnte Morton auch nächste Runde alles klar machen, aber
man will endlich alles in trockene Tücher bringen und feiern!!!!!!!!!!!!
Morton 2 @1,85Victoria Tip.sk conf. 6/10

Viel Glück! [[yo]]

Heute, 18:30 Uhr

FA CUP Halbinale: FC Watford - Manchester United 2 @ 1,25 (Oddset)

Das Halbfinale wird auf neutralem Platz ausgetragen, nämlich in Birmingham.

Nach dem glanzvollen 7:1-Erfolg in der Champions League ist Manchester United obenauf. In der Premier League haben sie eine Auswärtsbilanz von 11-2-3 vorzuweisen. [[yo]]

Der FC Watford dagegen ist Tabellenletzter mit einer niederschmetternden Auswärtsbilanz von 1-4-11. [[nixweiss]]

Die Vorzeichen stehen also eindeutig auf ManU-Sieg. [[winkewinke]]

Kommen wir zum Personal:
Bei ManU fallen Louis Saha und John O'Shea verletzt aus. Dafür steht Paul Scholes der Mannschaft wieder zur Verfügung. Aber ManU hat ja auch ohne diese drei Spieler Rom vom Platz gefegt. [[stomping]]

Über die Personalsituation bei Watford kann ich nichts sagen, da deren Homepage nur für Registrierte zugänglich ist. [[nixweiss]]

Fazit: Hier sind die Karten klar verteilt und ManU wird dieses Spiel gewinnen, um dann eventuell gegen Chelsea im Finale spielen zu können. [[grin]]

Das Spiel wird darüber hinaus live im DSF übertragen, also viel Spaß beim Mitfiebern! [[winkewinke]]

Gruß,

Sapphire Sky

Glycerin schrieb:
ManCity 12.- Liverpool 3. Samstag, 16:00
Glasklares under! Nicht nur wegen H2H: letzte 4 Matches sind 1:0 ausgegangen. Liverpool wird nach dem 1:0 vom Mittwoch nur das nötigste tun, und da es das 5. Match in 14 Tagen ist, werden die mental nicht topfit sein. Kein Zweifel.

under @1.70 8/10 starbet, betsafe, mybet, betinternet

3er-Score Kombi 0:0/1:1 Liverpool+ 0:0/0:1 HSV+ 1:0/2:0 Metz= @330-350 [[sabber]] [[stupid]]

0:0 FT Jackpot! [[winkewinke]]

http://www.directupload.net/file/d/1032/rhRYwS2m_jpg.htm

Super gelaufen alles, der helle Wahnsinn!