Großbritannien 12.-14.1.

England, Championship: Samstag 16:00

Cardiff City - Southend United x2 -> 2,25 bwin

Hier trifft der Tabellenachte, Cardiff auf das Schlußlicht, Southend United. Vom Papier her eine klare Sache, möchte man meinen.

Cardiff steckt mitten im Kampf um die Play-Offs, verlor jedoch in den letzten Wochen einiges an Boden. Southend steht 6 Punkte hinter Rang 21, der den Klassenerhalt bedeutet. Mit einem Sieg heute wäre man wieder so richtig dran.

Die Sachlage stellt sich aktuell wie folgt dar. Cardiff ist mittlerweile seit 10 Spielen ohne Sieg. Dieser resultiert noch vom 12.11.06. Seitdem gabs nur 7 Remis und 3 Niederlagen. Und dabei handelte es sich im Grunde um Gegner aus dem unteren Mittelfeld wie Luton, Crystal Palace, Plymouth und Leicester. Beim 21., Hull, hagelte es sogar eine 1:4 Pleite.

Alles in allem ist Cardiff aktuell in lausiger Form.

Ganz anders Southend. Totgesagte leben ja bekanntlich länger, und so macht sich mittlerweile beim Schlusslicht wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt breit. Von den letzten 6 Partien verlor man nur eine, gegen den Klassenprimus Birmingham. Danach gabs jedoch gleich Remis in Coventry und Norwich und zuletzt den 3:1 Heimerfolg gegen den 5. West Brom. Das sollte auf jeden Fall Auftrieb geben für das heutige Gastspiel in Wales.

Die aktuelle Form der beiden Teams lassen für mich die doppelte Chance x2 hier interessant erscheinen.

Da das ganze dennoch natürlich risikobehaftet ist, Southend ist noch ohne Auswärtssieg, geb ich dem ganzen maximal 4/10.

England, Championship: Samstag, 16:00

Colchester - Leicester 1 -> 1,95 unibet

Colchester belegt derzeit Rang 6, der grad noch so zum Play-Off berechtigt. In der Heimtabelle steht man mit 11-0-2 auf dem ersten Rang! Die beiden Niederlagen datieren noch vom August. Keine Ahnung was damals los war, Fakt ist jedenfalls, dass es seitdem im heimischen Stadion nur Siege gab, egal wer auch kam.

Leicesters Auswärtsbilanz liest sich mit 3-4-6 recht manierlich. Man steht in der Auswärtstabelle auf Platz 12. Insgesamt steht Platz 18 zu Buche, man hat jedoch bereits 6 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz und nach oben scheint auch nichts mehr zu gehen. Die letzten beiden Spiele verlor man und ich sehe auch heute nichts, was für die Truppe aus Leicester sprechen sollte.

Eine 1,95 für die heimstärkste Mannschaft der Liga gegen eine graue Maus nehm ich daher gerne mit.

iNgo.O schrieb:
Arsenal FC @1,89 bf
Arsenal mit 2 überzeugenden Auftritten bei FC Liverpool. Henry back, Baptista in Form, Aliadiere (könnte von der Bank kommen) ist on fire.......
Gut, die Rovers haben 4 Spiele in Serie gewonnen.... aber Arsenal spielt momentan einen Traumfussball und das werden sie auch morgen bestätigen. Das ist so ein Spiel wo Arsenal den Gegner fertig machen wird.
Ich denke auch das die Rovers ein Team haben was es Arsenal leicht macht..... sie werden sich sicher nicht hinten reinstellen @home und das wird Arsenal übelst entgegen kommen.[[grin]]
Und das man wie bei Pool 3 Tore kassieren wird denke ich mal nicht.... also Arsenal ein Toppick aus meiner Sicht.
Einsatz: BIG

Also davon kann man nur abraten, gegen ein Team, dass ein Lauf hat, Big zu setzen. Blackburn ist ja nicht irgendwer, auch international ziemlich gut im Uefa_Cup. Gegen Liverpool gewann man kürzlich 1:0.

so noch was auf die schnell`e da ich kein zeit hab!

hab mir das ganze mal durch gelesen, bolton seh ich au so, nur ich würde bei chelsea auf passen, die sin im moment so schlecht... was mich gewundert hat, dass noch niemand portsmouth am zettel hat, für mich spielen die ne sehr gute runde, un sheffield is nix ganzes un nix halbes, dazu ham die au noch im pokal 3:0 gegen swansea verloren! also ich seh hier klar portsmouth als sieger!

2,55 @interwetten GL :mrgreen:

Sickboy schrieb:
Entschuldige, aber diese Empfehlung wirkt auf mich schon etwas befremdlich, zumal ich es bisher eigentlich gewohnt war, dass hier hauptsächlich der Augenmerk auf Value-Picks liegt.

so und bei der Gelegenheit erzählst mir gleich wenn ein Pick value ist [[droh]] [[droh]]

Pick ist immer dann Value wenn er durchgeht sag ich jetzt mal und dann könnens 1,25 für Chelsea gegen Wigan sehr wohl sein. [[kotz]]

Heinzelmann schrieb:
partie bilanz(heim bzw auswärts) form quote

ManU 9/0/0 NSSSU 1.20
Villa 1/3/5 NNNNU

Bermingham 8/4/1 SSSUN 1.45
Leeds 2/1/10 NUNNS

WBA 10/2/1 SUSSN 1.55
Luton 2/2/9 USNUU

Wallsall 13/2/1 UUSUS 1.55
Grimsby 2/3/8 NSNNN

Swindon 8/2/3 SNUSS 1.55
Wrexham 1/3/8 USUNN

Birmingham-Leeds ´verschoben wegen schlechtem wetter.

Und in weclher liga finde ich den Swindon und Wrexham

EDIT MOD: Das Internet soll da durchaus hilfreich sein. Suchmaschine! Oder einfach mal England anklicken bei den Bookies und dort suchen!

Hi Leute!

England, Barclays Premiership, 2006/07, 23. Spieltag
Samstag, 13.01.2006, 16.00 Uhr
FC Chelsea - Wigan Athletic

Fazit:
Der FC Chelsea hat zur Zeit mit vielen Problemen zu kämpfen. Doch mit Wigan kommt sicherlich kein Gegner gegen den man keine Punkte holen könnte. Meiner Meinung nach wird Chelsea das Spiel gewinnen, aber sie werden Wigan nicht abschießen. Wigan wird gegen Chelsea bis in die Haarspitzen motiviert sein und das werden sie auch zeigen. Da sich Chelsea zur Zeit sehr schwer tut und sowohl in der Abwehr als auch im Sturm große Schwächen offenbart, halte ich meinen Tipp für eine gute Entscheidung! Auch die H2H sprechen für meinen Tipp und das der FC Chelsea ein Minimalist ist, wissen wir doch alle.

Mein Tipp:
X (HC 0:1) @ >4,00 4/10

Re: Samstag 13.45

Re: Samstag 13.45

Glycerin schrieb:
Watford 20.-Liverpool 3.
Hier liegt alles auf der Hand: In Watfordspielen sind so viele Nuller, und die meisten davon auf der Habenseite, und so sieht dann die Bilanz aus:
Letzter Platz, 1-9-10, 12:26 T. Heimbilanz 1-5-3, 8:9 T. schlechteste Offensivtruppe der Liga (mit WestHam).
Über Liverpool braucht man nicht viel schreiben, in Blackburn gabs mal ein Gegentor, ein Ausrutscher. In den Spielen davor SuperSerie ohne Gegentreffer. Nach Blackburn-0:1 schon wieder 1:0 (Tott.) u. 3:0 (Bolton). Die Cup-Klatschen gg. Arsenal bewerte ich mal nicht so hoch, v.a. das 3:6, wo sie mit B-Innenverteidigung spielten. Ich denke mal, es geht um Wiedergutmachung, v.a.: die Null muss stehen. Die Frage ist nur, spielt man jetzt 1:0/2:0 oder 2:0/3:0.
Die Antwort auf diese Frage findet man vielleicht in den letzten drei H2H: 2:0, 1:0, 1:0
Underquote reizt mich mehr wie der 3-Weg:
under 1.80 div 4/10

PS:
Scorekombi mit Tours-LeHavre bietet sich an [[sabber]]
edit:
LeHavre 0:2 ausgegangen. Vlt. stattdessen Walsall-Grimsby? [[nixweiss]]

0:3 Mist. Dieser Crouch ...
Ich hab jedenfalls die erste Variante gespielt. Naja, mit den Scores ist es halt so ne Sache.

ranshofner schrieb:
England Premier League 23. Spieltag

West Ham - FC Fulham 1 @ 2,20 bwin 5/10

Fazit: West Ham steigt ab? Für mich unvorstellbar. Die Mannschaft hat Qualität und ist normal im Upton Park nur ganz schwer zu biegen. Das wird Fulham auch zu spüren bekommen. Für mich die 2,20 bei bwin sicherlich spielbar. Aber nur Medium 5/10.

3:3 ft Mit dem letzten Angriff gelingt Fulham der Ausgleich. Zuvor kämpfte sich West Ham ins Spiel zurück, holte einen Rückstand auf und ging in numerischer Unterlegenheit sogar in Führung. Aber wenn das Pech einem an den Füßen kleb [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

ranshofner schrieb:

Bolton Wanderers - Manchester City 1 @ 1,85 Starbet 7/10

Fazit: es spricht verdammt viel für die Wanderers. Kurz zusammengefasst: Heimstärke gegen Auswärtsschwäche, Champions-League Kandidat gegen trostlosen Mittelständler und die gute Form von Bolton zuletzt. 1,85 bei Starbet sind mir hier eine Sünde von 7/10 wert.

0:0 ft Die Tormaschine Bolton trifft nicht. Manchester City verteidigt klug und Bolton nicht so in Form wie noch 2006. Der nächste Griff ins Klo. [[kotz]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

ranshofner schrieb:

FC Chelsea - Wigan 1 @ 1,25 Admiral 10/10

Fazit: wenn Chelsea hier nicht gewinnt, dann weiss ich es nicht mehr. Für mich die Blues heute die Bank schlechthin. Dazu noch Sevilla, Valencia, Manchester United. Bei diesen 4 Spielen sollte nichts anbrennen und dann hat man ja schon mal etwas. 1,25 bei Admiral in den Filialen auf jeden Falls gut kombinierbar.

4:0 ft Zumindest Chelsea verhindert heute das totale Desaster. Freuen kann ich mich aber trotzdem nicht, denn der Tag bringt bisher ein derbes Minus. [[kotz]] [[kotz]]

iNgo.O schrieb:
Arsenal FC @1,89 bf

Arsenal mit 2 überzeugenden Auftritten bei FC Liverpool. Henry back, Baptista in Form, Aliadiere (könnte von der Bank kommen) ist on fire.......
Gut, die Rovers haben 4 Spiele in Serie gewonnen.... aber Arsenal spielt momentan einen Traumfussball und das werden sie auch morgen bestätigen. Das ist so ein Spiel wo Arsenal den Gegner fertig machen wird.
Ich denke auch das die Rovers ein Team haben was es Arsenal leicht macht..... sie werden sich sicher nicht hinten reinstellen @home und das wird Arsenal übelst entgegen kommen.[[grin]]
Und das man wie bei Pool 3 Tore kassieren wird denke ich mal nicht.... also Arsenal ein Toppick aus meiner Sicht.

Einsatz: BIG

Arsenal geinnt gegen die Rovers und gegen die Schiris. Bravissimo Arsenal, bin stolz auf meinen Club. [[grin]] [[bussi]]

Sickboy schrieb:
England, Championship: Samstag, 16:00

Colchester - Leicester 1 -> 1,95 unibet

Die heimstärkste Mannschaft der Liga kommt gegen Leicester nicht über ein 1:1 hinaus. Pick ist damit verloren.

Sickboy schrieb:
England, Championship: Samstag 16:00

Cardiff City - Southend United x2 -> 2,25 bwin

Southend setzt seine erfolgreiche Serie fort, Cardiff bleibt auch im 11. Spiel in Folge sieglos. FT 0:1 Pick ist durch.

Sushly schrieb:
Hi Leute!

England, Barclays Premiership, 2006/07, 23. Spieltag
Samstag, 13.01.2006, 16.00 Uhr
FC Chelsea - Wigan Athletic

Mein Tipp:
X (HC 0:1) @ >4,00 4/10 [[bang]]
FC Chelsea - Wigan Athletic 4:0 (1:0) (FT)

Wigan spielt unterirdisch schlecht und Chelsea hat leichtes Spiel. Bei den Toren, die gefallen sind kann man sich nur an den Kopf fassen!

Wahrsager schrieb:
Wales:

So, seit längerem mal wieder etwas mehr Zeit zum tippen, daher auch mal wieder Zeit ne kleine Analyse zu schreiben:

TNS 1,31 + Rhyl 1,35 Betchance 8/10

- The New Saints, tjaja, wer hätte es gedacht, nach der letzten Woche ist die Tabellenspitze endlich wieder zurückerobert, vollkommen zurecht, ganz nebenbei. Um sich endgültig oben festzubeißen mus heute die Bestätigung des letzten Sieges her, dabei ist ein Heimsieg gegen Carmarthen absolute Pflicht. TNS in den letzten 4 Heimspielen mit 17-1 toren und 4-0 Siegen, davor gab es eine sehr überraschende Niederlage gegen Porthmadog, ein Patzer der vergessen ist. Carmarthen agiert mit ansteigender Form, das ist unverkennbar, aber TNS ist im Gesamten und gerade unter der gegebenen Situation eine Nummer zu groß.
-Rhyl. Schade, mit Händen und Füßen hat man in dieser Saison die Tabellenjspitze verteidigt und viel geleistet. Dennoch musste man am letzten Spieltag den begehrten Platz räumen. Der Heimsieg gegen Aberystwyth darf, soll es für Rhyl in dieser Saison noch um irgendwas gehen, auf keinen Fall in Gefahr kommen. Noch dazu steht hier traditionelle Heimstärke gegen chronisches Auswärtsschwächeln.

TNS leider abgesagt, Rhyl 3:0 [[winkewinke]]