Heute, 15:05 The Cottagers : The Blues
Wette: The Blues 1st 7 Corners @ 3,07 (1xbet) 2/10
Ich schreibe bewußt Wette, denn das passt für mich besser hier als die Bezeichnung "Tipp". Kurz und knapp nach dem Warum: Chelsea in der Liga ja zuletzt mit 0:10 in zwei Spielen und 0 Punkten. Zwei Spiele weniger als die Konkurrenz. Also haben sie es noch in eigener Hand auf den 4. Platz zu klettern. Ein Sieg muss her. In der Voraussetzung dass in diesem Derbychen Fulham daheim derart gepusht wird, gut steht und Chelsea wenig Räume gibt, liegt hier also einerseits für mich die Hoffnung dass Chelseas Angriffe dementsprechend geklärt die Grundlinie von Fulham erreichen/verlassen.
Zudem die Hoffnung dass Chelsea natürlich vieles dafür tut zu gewinnen, und vor dem Tor aber weiterhin etwas holprig/unglücklich/zu viel klein klein agiert/will. Die Hoffnung dass Hazard/Willian/Pedro die Dribblings suchen. Die Hoffnung dass endlich mal über die Außen brauchbare Hereingaben kommen. Und auch irgendwo die Hoffnung dass nicht Fulham zu erst sieben Ecken holt. Aber Fulhams aktuelle Form ist für mich ein großes ?; 10 Punkte Rückstand, und wenn sie heute verlieren dann ist es denke ich mal in 9 Spielen die Hoffnung 10 Punkte aufzuholen (als 19.) wirklich dahin.
Chelsea zuletzt gegen Tottenham ok, nicht gut, aber ok. Und wieder mit etwas Glück; sei es Pedros oder aber auch das Eigentor. Für mich persönlich ist zumindest die Wette eine 50:50-Sache (sie kommt, oder sie kommt nicht [[rauchen]]:mrgreen: ), und dafür ist es mir einen Versuch bei der Quote wirklich wert. Auch wenn Chelseas Statistik und Spiel es nicht wirklich hergibt.
Heute, 17:15 The Toffees : The Reds
Wette: over 10,5 Corners @ 2,175 (1xbet) 3/10
Auch hier beruht in erster Linie die Wette auf die Hoffnung dass es ein gutes Spiel wird. Ein spannendes Duell in dem von mir aus Liverpool am besten in der 90.+7 das 0:1 macht. Hm, von mir aus kann auch Origi treffen. Denke Everton hat das Hinspiel nicht vergessen. 8:1 Ecken, und die letzten zwei Jahre gab es im Goodison Park nicht viele Ecken zu bestaunen. Nicht viele Tore und nicht viele Sieger^^.
Everton musste mal wieder gewinnen, und das ist ihnen nun am letzten Spieltag gelungen; daheim zuletzt mit 6:5 Ecken und das gegen Manchester City.
Liverpools letztes Spiel war auch wieder spielerisch angenehmer, aber ich habe nicht den Eindruck dass eine 1,60er Quote "auswärts" gut ist. Sie müssen eigentlich gewinnen. Am 30. Spieltag sehe ich keinen Stolperer von City, und dann wären sie über zwei, drei Wochen hinten dran. Nun denn, sagt auch keiner dass Liverpool Meister wird. Ich sehe es nicht, wie City die Meisterschaft vergeigen sollte. 2x 1:0 Siege; 1x ein geschenkter Strafstoß; dann spielen sie Handball in Bournemouth. Auch wenn sie vorne schwach sind, sind sie immer noch stark und können mit Mahrez, Sane oder sogar Jesus nachlegen. :-(
Liverpool muss gerade mehr um die Punkte kämpfen, und zudem heute im Derby mit der Hinspielgeschichte. Ich hoffe dennoch dass es trotz Kampf kein Krampf wird, und auch um im Spiel ein wenig mehr mitzufiebern also die Hoffnung auf gute Angriffe.
Heute, 14:30 FA-Cup The Dons : The Gers
Wette: Corners 13 or more @ 3,5 2/10
Nun denn, Geschichte wiederholt sich nicht immer, insbesondere nicht wenn ich es wette und hier "präsentiere": Aberdeen zuletzt 11:5/11:3-Ecken in der Liga, und auch das letzte Heimspiel gegen die Rangers 10:4; hinzu die Tatsache des Cup-Spiels im Viertelfinale. Schon AHC over 10 ist eigentich ein guter Spot, aber irgendwie hat mich diese Line gereizt. In der Hoffnung dass in der ersten Halbzeit schon sieben-acht kommen, und der Ergebnisverlauf es hergibt, und dass das Topduell des Viertelfinales auch eine rasante Partie wird. Auf gute Duelle heute zwischen Rot und Blau^^
Eine vorläufige Auswertung: -7 [[nervös]]