GoldVictory - 100% Bonus bis zu 100,00 €

Werder

Well-known member
Apr. 17, 2006
1,060
0
Köpenick
Folgen Sie einfach diesen Schritten:

- Registrieren Sie sich auf www.goldvictory.com.
- Machen Sie Ihre erste Einzahlung von mindestens 10 Euros.
- Bitte schicken Sie eine Email mit dem Betreff 'Bonus100' an [email protected] und geben Sie Ihren Benutzernamen und den eingezahlten Betrag an. Der 100% Bonus von bis zu 100 Euros wird dann innerhalb von 48 Stunden Ihrem Konto gutgeschrieben.

Allgemeine Bestimmungen des 100% Bonus:

- Der Bonus gilt nur für Neukunden, die zum ersten Mal Geld in Ihr Konto einzahlen.
- Diese Aktion gilt nur vom 15.07.2007 bis zum 15.09.2007, bis 23:59 Uhr MEZ.
- Es ist nur ein Bonus pro Kunde/pro IP Adresse erlaubt.
- Der Mindesteinzahlungsbetrag ist 10 Euros.
- Der maximale Bonusbetrag liegt bei 100 Euros.
- Diese Aktion kann mit keinem anderen Bonus von goldvictory.com kombiniert werden.
- Um eine Auszahlung des gegebenen Bonuses beantragen zu können, müssen fünf Wetten mit dem Betrag des Bonuses und eine Quote von 1.50 plaziert werden. Identische Wetten werden als ungültig erklärt.
z.B. 100% Bonus. Zahlt ein Kunde 50 Euros in sein Wettkonto, bekommt er einen Bonus von 50 Euros. Erforderlicher Gesamtumsatz beträgt 250 (50 x 5).
- Falls der Kunde eine Auszahlung vornehmen möchte, aber den Bonus noch keine fünf mal gespielt hat, verliert er das Recht auf den Bonus, welcher zurück an die Firma geht.
- Goldvictory.com hat das Recht eine Auszahlung zu verhindern, falls der Verdacht des Missbrauches besteht.
- Jedweder Missbrauch kann dazu führen, dass ein Kundenkonto geschlossen und das Guthaben einbehalten wird.

Wir bieten Ihnen eine freie Auszahlung pro Monat!

Das heißt, wenn Sie mehr als 120 Euros per Banküberweisung auszahlen lassen möchten, übernehmen wir die Gebühren für eine Auszahlung im Monat.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Buchmacher? Bisher ein kleines Angebot, guter Quotenschlüssel und faire Bonusbedingungen.

Gruß Werder [[yo]]

Re: GoldVictory - 100% Bonus bis zu 100,00 €

Werder schrieb:

- Um eine Auszahlung des gegebenen Bonuses beantragen zu können, müssen fünf Wetten mit dem Betrag des Bonuses und eine Quote von 1.50 plaziert werden. Identische Wetten werden als ungültig erklärt.
z.B. 100% Bonus. Zahlt ein Kunde 50 Euros in sein Wettkonto, bekommt er einen Bonus von 50 Euros. Erforderlicher Gesamtumsatz beträgt 250 (50 x 5).
[[yo]]

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? So wie ich das verstehe muss man den kompletten Bonusbetrag jeweils einsetzen um den Bonus 5x durchzuspielen. Kann das einer bestätigen, oder sind auch kleien Einsätze machbar um den Bonus durchzuspielen?
z.B. Bonusbetrag 60,-€, ich würde dann 10 Wetten a´ 30€ machen. Das wäre mir persönlich lieber, da ich keien allzugroßen Beträge setze.

loupyx schrieb:
Hallo,
spiele auch Einsätze in deiner Größe und habe denen deshalb eine mail geschickt. Darin schrieben sie das der Bonus komplett auf 5 verschiedene
Events gesetzt werden muß, um eine Auszahlung vornehmen zu können.
Gruß loupyx

sowas hats noch nie geben! und wenn ja dann Finger weg von dem Bookie.

kann mir es aber nicht vorstellen, dass die das wirklich so meinen.

bin nun schon bei vielen Bookies dabei, aber solche Umsatzbestimmungen hats noch nirgends gegeben.
Ich denke die haben Dich nur falsch verstanden, normalerweise ist es egal wie hoch Du Deine wetten setzt, hauptsache Du setzt in Summe den Bonusbetrag 5x um.

H2B2 schrieb:
Werder schrieb:

[[yo]]

Kann mir einer vielleicht weiterhelfen? So wie ich das verstehe muss man den kompletten Bonusbetrag jeweils einsetzen um den Bonus 5x durchzuspielen. Kann das einer bestätigen, oder sind auch kleien Einsätze machbar um den Bonus durchzuspielen?
z.B. Bonusbetrag 60,-€, ich würde dann 10 Wetten a´ 30€ machen. Das wäre mir persönlich lieber, da ich keien allzugroßen Beträge setze.

Hatte gestern noch eine Mail an den Support geschickt mit genau dieser Frage. Leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Finde das nicht sehr Kundenfreundlich. Mal warten was nochj kommt.

H2B2 schrieb:
H2B2 schrieb:
Werder schrieb:

[[yo]]

Hatte gestern noch eine Mail an den Support geschickt mit genau dieser Frage. Leider bis jetzt keine Antwort bekommen. Finde das nicht sehr Kundenfreundlich. Mal warten was nochj kommt.

bis heute immer noch nichts von meiner Anfrage gehört. [[help]]

Hi H2B2,

hab mal deswegen nachgefragt bei GoldVictory.
Sie sagen, dass Ihre Antwort-E-Mail an dich nicht ankommt, sie erhalten ständig eine Fehlermeldung zurück.

Diese hier:
Sep 6 16:46:41 silver postfix/smtp[31074]: 9DFE11681EE:
to=<***********@freenet dsn=5.0.0, status=bounced (host
mx.freenet.de[195.4.92.11] said: 550 Submissionmmand))

Hast du noch eine andere E-Mail-Adresse als die bei Freenet? Dann wäre es gut, wenn du von dieser Alternativ-Mail noch mal senden könntest. Ich weiß leider nicht, was da mit Freenet nicht stimmt.

Möglich wäre auch, wenn du dich bei GoldVictory registrierst und eine Telefon-Nummer hinterlegst. Oder Ihnen per Mail die Nummer für den Rückruf schickst. Dann könnten sie dich anrufen, wurde mich mitgeteilt.

Nobody schrieb:
Hi H2B2,

hab mal deswegen nachgefragt bei GoldVictory.
Sie sagen, dass Ihre Antwort-E-Mail an dich nicht ankommt, sie erhalten ständig eine Fehlermeldung zurück.

Diese hier:
Sep 6 16:46:41 silver postfix/smtp[31074]: 9DFE11681EE:
to=<***********@freenet dsn=5.0.0, status=bounced (host
mx.freenet.de[195.4.92.11] said: 550 Submissionmmand))

Hast du noch eine andere E-Mail-Adresse als die bei Freenet? Dann wäre es gut, wenn du von dieser Alternativ-Mail noch mal senden könntest. Ich weiß leider nicht, was da mit Freenet nicht stimmt.

Möglich wäre auch, wenn du dich bei GoldVictory registrierst und eine Telefon-Nummer hinterlegst. Oder Ihnen per Mail die Nummer für den Rückruf schickst. Dann könnten sie dich anrufen, wurde mich mitgeteilt.
Hi Nobody, ich habe gerade noch einmal eine Mail gesendet mit einer Telefonnummer und alternativen E-Mail Adresse. Goldvictory könnte sich ja auch hier im Forum melden.
Gruß
H2B2

Die Antwort zur Bonusfrage müsstest du vielleicht nun auch schon erhalten haben, hier ist sie.

Da viele unserer Kunden durch unsere Bonusregeln ein wenig irritiert sind, haben wir jetzt unsere Regeln auf einen neuen Stand gebracht:

"Um eine Auszahlung des gegebenen Bonuses beantragen zu können, muß der Bonusbetrag fünf mal umgesetzt werden."

Diese Regeln haben keine weiteren Einschränkungen, Sie können Beträge und Quoten Ihrer Wahl nehmen, solange der Bonusbetrag fünf mal umgesetzt wird. (€100 Bonus ergibt €500 nach dem Umsetzen)

Wir hoffen, diese neuen Regeln sind einfacher zu verstehen und heißen Sie Willkommen bei GoldVictory.com.

So Betrag ist aufm Konto [[winkewinke]]
Hab sonntag die Auszahlung in Auftrag gegeben, heute ist das geld da. Keine Gebühren etc. Alles top [[yo]] Wirklich sehr guter Support (Auch auf deutsch) und sehr faire Bedingungen für den Bonusumsatz.

-> Absolut empfehlenswerter Bookie, leider ein etwas beschränktes Sortiment...aber jeder hat ja mal klein angefangen ^^

Lohnt sich aber wirklich nur wegen dem Bonus.Die Auswahl und die Quoten sind doch sehr bescheiden,gerade kurz vor den Spielen purzeln die auch sehr rapide.Ich habe meine Bonusbedingungen jetzt erfüllt und werde mir mein Guthaben von 160€ die kommende Woche auzahlen lassen,das wars dann wohl für mich bei Goldvictory.

Fifameister schrieb:
Und:
Dieses Angebot gilt nicht für Einzahlungen mit Moneybookers

Aber nur für bestimmt Länder!!!

Dieses Angebot gilt nicht für Einzahlungen mit Moneybookers, für folgende Länder (Rumänien - Kroatien - Bulgarien - Russland - Tschechien). Kunden aus diesen Ländern können jede andere verfügbare Einzahlungsmöglichkeit nutzen.

kann man auch nachvollziehen

PS: HAm die keine EishockeyWetten???

Habe mich soeben bei denen registriert und eine Wette abgegeben.
Was mir gleich sauer aufstößt ist folgendes:
Rückfrage läuftDie oben angezeigten Wetten werden zur Zeit vom Buchmacher geprüft. Bitte sehen Sie später nach, ob sie angenommen wurden.

Ist das bei denen üblich die Wettannahme so zu verzögern? Wie lang kann man bei denen warten bis die sich herablassen die Wette zu akzeptieren?

Es handelt sich bei dieser Wette weiß Gott micht um irgendwelche größeren Summen, sondern es geht um ein mögliches Nettoplus von 52 EUR.

Tomp schrieb:
Habe mich soeben bei denen registriert und eine Wette abgegeben.
Was mir gleich sauer aufstößt ist folgendes:
Rückfrage läuftDie oben angezeigten Wetten werden zur Zeit vom Buchmacher geprüft. Bitte sehen Sie später nach, ob sie angenommen wurden.

Ist das bei denen üblich die Wettannahme so zu verzögern? Wie lang kann man bei denen warten bis die sich herablassen die Wette zu akzeptieren?

Es handelt sich bei dieser Wette weiß Gott micht um irgendwelche größeren Summen, sondern es geht um ein mögliches Nettoplus von 52 EUR.

Wette ist angenommen. Bonus schon gutgeschrieben. Wette gleich nochmal abgegeben: Bayern Wolfsburg 1 @1,52 und dabei fetgestellt, dass der blöde Text stehen bleibt obwohl die Wette schon lange akzeptiert ist. Also wohl nur ein kleiner Softwarefehler.
Den Bayerntip hab ich nur abgegeben weil ich gestern schon Wolfsburg @12 getippt hab. Sonst würd ich das nicht spielen.

Habe den Bonus dort durchgespielt, möchte nun auszahlen und bekomme eine E-Mail das mein Führerschein abgelaufen wäre. Nur ein Führerschein kann in Deutschland gar nicht ablaufen. Mein Personalausweis ist zwar abgelaufen, jedoch habe ich bisher nie Probleme gehabt, denn ich habe immer meinen Führerschein zugefügt und so wars in Ordnung für die Wettanbieter.

Was ratet ihr mir nun zu machen?

Schranzi386 schrieb:
Habe den Bonus dort durchgespielt, möchte nun auszahlen und bekomme eine E-Mail das mein Führerschein abgelaufen wäre. Nur ein Führerschein kann in Deutschland gar nicht ablaufen. Mein Personalausweis ist zwar abgelaufen, jedoch habe ich bisher nie Probleme gehabt, denn ich habe immer meinen Führerschein zugefügt und so wars in Ordnung für die Wettanbieter.

Was ratet ihr mir nun zu machen?

Wie lange ist denn dein Perso schon abgelaufen, das hört sich ja an als ob du das schon ne halbe Ewigkeit so machst. Warum verlängerst du ihn nicht einfach?

Jetzt isses natürlich doof - das dauert ne weile eh der neue dann kommt.
Hast du schonmal beim Support angefragt was du machen kannst?

Naja bet365 machte mich damals darauf aufmerksam das mein Personalausweis abgelaufen sei. Daraufhin wollten sie meinen Führerschein und alles war okay. Bisher kams mit keinem Buchmacher zu Problemen, nur jetzt mit goldvictory.

Das merkwürdigste an der ganzen Sache ist doch, das selbst mein Führerschein abgelaufen ist was in Deutschland bei einem PKW Führerschein ja nicht möglich ist. Das haben die vom Support dann auch eingesehen und veranlassen wohl jetzt meine Auszahlung.

Das geilste an goldvictory ist ja, dass man neuerdings einen Kontoauszug mit seiner Adresse drauf zusenden muss, aber habt Ihr schon mal einen Kontoauszug mit eurer Adresse drauf gesehen?

P.S.: Meinen Ausweis sollte ich nun wohl doch mal verlängern lassen :D

Um eine Auszahlung des erhaltenen Bonuses beantragen zu können, muß der Bonusbetrag 10 mal umgesetzt werden, Beispiel: Zahlt ein Kunde 100 Euro in sein Wettkonto, bekommt er einen Bonus von 100 Euro. Erforderlicher Gesamtumsatz beträgt 1000 (100 x 10). Wetten müssen mit einer Mindestquote von 1.65 gesetzt werden