Michi schrieb:OK, dann weiß ich bescheid.
In meinem Spezi hab ich zwar die Quote von denen genommen, aber es findet sich sicherlich auch ein anderer Bookie, der diese H2H Wette anbietet.
Michi schrieb:is klar, aber wenn der Bookie so scheiße ist, dann will ich den nicht unbedingt empfehlen (und das macht man ja indirekt, wenn man die Quote von ihm angibt).
Flo schrieb:Finger weg von Goldbet!
Flo schrieb:Haben im Rahmen unseres Supporttests 2003 übers Jahr verteilt einige Mails an deren Support gesendet, antwort ist keine einzige gekommen - warn glaube ich 6 Mails oder so.
Wenn ein Bookie so einen miesen Support hat, ist er bei mir unten durch.
whynot schrieb:Habe bei denen voriges Wochenende eine Head-Head beim MotoGP gewettet,wo beide Fahrer ausgeschieden sind.Der später ausgeschiedene wurde als Sieger gewertet,obwohl in den Regeln eindeutig formoliert ist, daß bei Ausfall von beiden Fahrern im selben Rennen die Wette als nichtig anzusehen ist.Trotz eines Telefonates mit einem englischsprachigen Mitarbeiter und bisher 3 Mails an den deutschen Support keinerlei Reaktion.Werde am Montag noch ein Telefonat versuchen und bei weiterer Ignoranz meinen Anwalt einschalten.Geht immerhin um 700.-Euro.Hoch lebe die Rechtschutz [[winkewinke]]
Coolfox schrieb:wieso soll Goldbet nicht gut sein..
Flo schrieb:Coolfox schrieb:wieso soll Goldbet nicht gut sein..
eh whynot´s beitrag gelesen? [[nixweiss]]
Mc schrieb:Hallo,
kann seit einigen Tagen deren Seite http://www.goldbet.com nicht mehr erreichen. Andererseits aber keine Benachrichtigung über Serverprobleme o.ä.
Finds langsam reichlich merkwürdig, oder besser gesagt beunruhigend.... Kann doch nicht nur an meinem Compi liegen(Internetcashe gelöscht etc.)!?
Kurzum falls wer da ein Konto hat und was weiss, speziell über die UkBetting-Gerüchte - bin für jeden Hinweis dankbar [[bussi]]
Danke.
Mc
kaeyschn schrieb:@Mc: Was meinst denn mit den "UK-Betting-Gerüchten"??