gladbach dienstag 01.11.2016

gladbach dienstag 01.11.2016

• sieg gladbach

Stimmen: 19 82.6%
  • x

Stimmen: 2 8.7%
  • sieg celtic

Stimmen: 2 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Conmebol-Schiedsrichter[[stomping]]
Niemals Elfmeter gewesen.
Das ist wirklich die einzige Sache, wo ich wetttechnisch noch auftrumpfen könnte solche Sachen, wo ich darauf spekuliere, dass die Conmebol nicht beide Copas von der gleichen Mannschaft gewinnen lässt.
Der Typ von tipgol hatte ja an und für sich auch Recht, dass Atletico Nacional die viel bessere Mannschaft ist und @3.5 für die Kolumbianer spielbar. Das war ja die ganze 1.HZ sehr wenig von Cerro und AN viel näher dran.
Schade, dass sie das ganze Copa System umstellen ab Februar und Europa kopieren mit einer ganzjährigen Libertadores

wie kann cerro porteno nur so eine kleine mannschaft sein als paraguayischer Clasico vom Fanzuspruch?
Ich verstehe das nicht.
Unglaublich die Cubs gewinnen die World Series und Cerro war immernoch nicht in einem internationalen Finale.
Was für ein Tiefschlag so bankrott zu gehen mit den Bankroll, wenn der Schiri alles für den Heimsieg gegeben hatte.

und deswegen schreibe ich ja auch nichts mehr zu sportwetten oder zum leben allgemein im internet und schreibe auch keine analysen oder so.
wenn man das richtig ahnt, dass die conmebol da einen geschmierten schiedsrichter hinschicken könnte und der erfindet einen elfmeter zum 1-0 und eine rotwürdige tätlichkeit des besten atletico nacional angreifers und diese paraguayischen spasten kriegen es trotzdem nicht hin vor vollem Haus, das die erste Copa-Finalteilnahme Cerros Vereinsgeschichte erwartet, ist einfach jedes wort zuviel.

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Habe vor ein paar Tagen über PSC bei tipico eingezahlt und jetzt ein paar Euros gemacht. Wollte jetzt wie sonst auch über Skrill wieder auszahlen aber es war nicht als Möglichkeit gegeben. Vermutlich weil ich schon ein Jahr nicht mehr über Skrill eingezahlt hatte.
Wenn ich jetzt über Skrill 10€ einzahle, kann ich dann den gesamten Betrag auszahlen? Ist eine dreistellige Summe. muss ich dann erst wieder was setzen?