Besiktas Istanbul-Neapel
Ich werde Besiktas kurz Analysieren. Denn die meisten kenen NEapel recht gut, doch Besiktas Istanbul nicht.
------
---------
- Besiktas hat nach Jahren ohne Erfolg in der Süperliga letzte Saison die Meisterschaft geholt. Sie haben guten OffensivFußball gezeigt und mit über 70 % ihre Auswärsspiele gewonnen. ( diese Saison spielen sie wieder einmal Auswärts sehr stark = Neapel geschlagen mit 3:2)
- Gomez hat vielleicht die Mannschafft verlassen ( sehr großer Fehler), doch sie habeb mit Aboubakar einen guten Stürmer geholt.
-Gomez hatte letzte Saison 33 Spiele gemacht und 26 Tore erzielt nahja
- Besiktas hat jedoch einige Verletzungsprobleme.
-Somit muss Besiktas heute komplett aber wirklich komplet umstellen.
-Linkverteidiger Caner ist verletzt, dafür muss der INnenverteidiger auf die Linksbahn gehen. Defensivmittelfeld Oguzhan ist nicht dabei.
der Spielmacher Talissca ist ebenso verletzt.
-Somit spielen sie heute ein 4-5-1 ; doch meistens werden wir auch ein 4-2-3-1 sehen.
- sehr großes Fragezeichen wie Besiktas heute Spielen wird. In der Offenisve werden sie vermutlich wieder keine Probleme kriegen. Denn die Defensivleistung von Neapel ist sehr schlecht. in der Gruppe vielleicht 6 Punkte gesammelt, doch 6 Tore kassiert ( intressant)
-in der Liga haben sie in 11 Spielen 12 Tore kassiert.
- Wir werden vermutlich heute mehr als 2,5 Tore sehen. Beide Seiten werden treffen. Doch die Over-Wette von 2,5 Toren würde ich hier empfehlen. Ich habe übringes auch die 2 Weg Wette Neapel mitgenommen.
- Doch meine Hauptwette mit Stake 7 ist hier over 2,5 Tore Quote 1,80 tipico
Besiktas wird hier nie die 0 halten können. Mit so vielen neuen Spielern in der Startelf. Es sollte auch keine Überraschung sein, wenn wir hier am Ende mehr als 3-4 Tore sehen.
ah noch ein Info. Die Inenverteidiger von Besiktas sind sehr langsam. Bei Neapel ebenso. Wir können auch einen Elfmeter sehen.