Clippers gegen Toronto brutale Trefferquote
Hat Columbus gerade nach 30 Sek das 1:0 gemacht oder spinnt mein Ticker, weil das Spiel um 23 Uhr beginnen sollte?
kommt schon hin, wenn 23 kickoff in der mls ist, beginnt das spiel eh erst frühestens 23.15 uhr:mrgreen:Hat Columbus gerade nach 30 Sek das 1:0 gemacht oder spinnt mein Ticker, weil das Spiel um 23 Uhr beginnen sollte?
mls at its best [[stomping]]
gibt hald gewisse Tipper die bissl zuviel von ihren Tipps überzeugt sind und wenn man sich in der Materie auskennt, kann man ruhig mal was sagen, auch so wie er es gesagt hat.
Über meinen Russenexperten lasse ich nix kommen, GO SOKLES GO![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da auch noch Hinspiel gehe ich auch von aus. Aber ein under in der MLS spielen, näääähdafür wirds danach eher lau werden bei portland - dallas
Clippers @4,1 Tipico mal small anspielen
edit: 2/10
Da auch noch Hinspiel gehe ich auch von aus. Aber ein under in der MLS spielen, nääääh
Hat jemand was für die Nacht?
NHL: Bin jetzt live auf X bei Sharks gegen Blue Jackets; und später Sieg Canadiens.
Sharks gefallen mir bisher besser
Montreal Sieg hört sich gut an
Not sure if ny red bulls-columbus oder Tansania Simbabwe. Fußballerisch+Äußeres alle gleich :/