halvar auch nur noch am winner auswerten LECK MICH FETT [[sabber]]
Habt ihr mal was, das mich aus dem Sumpf zieht??
Habt ihr mal was, das mich aus dem Sumpf zieht??
natuerlich http://www.oddsportal.com/hockey/world/club-friendly/almaz-mhl-hc-riga-mhl-dpwhGbce/#1X2;2
RIGA sieg... almaz schene muelltruppe beisammen... hau rein
wollen wohl alle geld mit paid service verdienen zum glück mache ich es noch umsonst :mrgreen:
Hohes Odds auch spielbar? Oder pushst nur`?
porki haste mal was oder machst du hier nur auf böser lehrer?:mrgreen:
wäre unfair gegenüber meinen paid kunden
Gestern Kreislaufkollaps gehabt, mit Krankenwagen ins Krankenhaus, wieder entlassen weil alles in Ordnung und es wohl nur am Wetter lag und daran das ich viel zu wenig getrunken/gegessen habe, erstmal 2-3 Wochen absolute Ruhe verordnet bekommen...und trotzdem melde ich mich im Wettforum. Und was ist eure Ausrede? 6 Seiten! Auch wenn es ein Montag in der Sommerpause ist. Pfui
Mittwoch geht Olympia los
#NurderHSV
warte mal, irgendwie stimmt was nicht mit mir...hm....oh je
ernsthaft aber: danke an den Fahrer vom Krankenwagen, wegen dem ich jetzt Nacken- und Rückenbeschwerden habe, weil er so doof gefahren ist, das es einen ordentlich durchgeschüttelt hat auf der Trage.
Gestern Kreislaufkollaps gehabt, mit Krankenwagen ins Krankenhaus, wieder entlassen weil alles in Ordnung und es wohl nur am Wetter lag und daran das ich viel zu wenig getrunken/gegessen habe, erstmal 2-3 Wochen absolute Ruhe verordnet bekommen...und trotzdem melde ich mich im Wettforum. Und was ist eure Ausrede? 6 Seiten! Auch wenn es ein Montag in der Sommerpause ist. Pfui
Mittwoch geht Olympia los
#NurderHSV
warte mal, irgendwie stimmt was nicht mit mir...hm....oh je
ernsthaft aber: danke an den Fahrer vom Krankenwagen, wegen dem ich jetzt Nacken- und Rückenbeschwerden habe, weil er so doof gefahren ist, das es einen ordentlich durchgeschüttelt hat auf der Trage.