Gewöhnliche Varianz???

50% Gewinn auf das Jahr? Hast aber ein gutes Ziel, würde jedoch behaupten das es unrealistisch ist.

Finde ich überhaupt nicht unrealistisch [[help]]

Bei einer BR von 2,5k und einem angenommenen Yield von 108% muss man im Schnitt ~43 Euro Umsatz/Tag machen, um dieses Ziel zu erreichen. Denke, dass das locker machbar ist und sogar noch viel mehr.

Finde ich überhaupt nicht unrealistisch [[help]]

Bei einer BR von 2,5k und einem angenommenen Yield von 108% muss man im Schnitt ~43 Euro Umsatz/Tag machen, um dieses Ziel zu erreichen. Denke, dass das locker machbar ist und sogar noch viel mehr.

Danke, dass du meine Meinung teilst. Ich sehe das genauso. Man muss hier noch einmal deutlich differenzieren. Ich meine 40-60% von der BANKROLL nicht vom Einsatz bzw. Umsatz.

Das ist nämlich eigentlich sehr wenig! meine Bankroll beträgt aktuell 2500€, also liegt mein Gewinnziel bei 1250€/Jahr. Aktuell stehe ich bei +2.200€ .ABER da wird die Varianz noch zuschlagen, der letzte Monat war mit fast 800€ Gewinn einfach "zu gut" ... leider [[dreh]]

Also 50% Gewinn klingt gut, ist aber bei 2500€ Bankroll auch nur ein Taschengeld! UND aufgrund der Limits nicht unendlich skalierbar [[bang]]

Ich weiß ned, wie gut oder was du tippst. Aber die 50% sind "relativ leicht" möglich mMn. In nem guten Jahr - nicht in so nem Affenjahr wie 2015 - kanns auch schon mal Schlag auf Schlag gehen und du hast kannst deine BR vervielfachen. Vorausgesetzt du nimmst nicht wieder was raus und erhöhst auch konstant die Einsätze. Gutes Gelingen!

Naja, es ist halt beängstigend, wie schlecht ich bisher gerunnt bin. Die erste Woche war schon ziemlich teuer. Noch hab ich leise Hoffnung, dass es jetzt mal langsam bergauf geht. Muss ja irgendwann. Aber viel länger darf diese Pechsträhne nicht mehr anhalten.

Aha, und wieso das? Bist Du also der Auserwählte der erwählten Value-Jünger? [[laugh]]

Hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass es mal dermaßen schlimm laufen könnte. Und dann gleich zu Beginn...[[heul]]

Kurzfristig ist es besser, wenn du dir einfach anschaust, welche Wettquoten du so bekommst, und das mit den closing lines von Pinnacle oder SBO vergleichst (findest du auf oddsportal), also den Wettquoten bei Anpfiff.

Wenn du im Schnitt erkennbar bessere Quoten bekommst, wirst du wahrscheinlich dauerhaft profitabel wetten. Wenn nicht, dann sieht es damit eher schlecht aus.