Gewinnlimits bet365

hammer

New member
Juni 27, 2013
9
0
ich spiele eine 11er kombi, gemischt mit österreichischer bundesliga, deutsche regionalliga und langzeitwetten(spanien, deutschland, england, frankreich)

möglicher gewinn ist ca. 100.000.-

der einsatz (ca. 2500 Euro) wurde vom trader akzeptiert.

frage: zahlt bet365(sollten alle ereignisse eintreffen) den vollen betrag aus oder nur 50.000.- weil die deutsche regionalliga auf 50.000.- höchstgewinn limitiert ist.

beim chat mit bet365 konnte mir niemand diese frage beantworten, die schicken einem nur die kopierten auszüge aus den agb´s.

Steht in den AGB's:

Höchstgewinne:

Bei der Platzierung einer aus mehreren Tipps bestehenden Wette, die Veranstaltungen/Ereignisse mit verschiedenen Höchstauszahlungsbeträgen für die Gewinne enthält, ist der niedrigste Höchstbetrag maßgebend.

Du meinst also Sie akzeptieren die Wettannahme und Zahlen dann nur 50.000.- aus? Was anderes, was wenn die Quote aus der Regionalliga nur 1.1 gewesen ist/wäre?

Leider sind die AGB's immer ein wenig schwammig, so dass für den Bookie oft ein gewisser Spielraum in Bezug auf Auslegung besteht. Ich gehe davon aus, dass dir nur 50.000,- ausgezahlt werden. Die Quote wird dabei keine Rolle spielen (darauf wird in den AGB's auch nicht eingegangen).
Ich kann mich auch täuschen, aber so habe ich den Absatz verstanden.
Für dich natürlich ärgerlich, da du durch die unnötigen Mehrspiele ein höheres Risiko gehst, ohne daraus Profit schlagen zu können.

Der Höchstgewinn wird laut AGB's in Pfund angegeben, du musst also noch den Wechselkursurs mit einbeziehen.

Leider sind die AGB's immer ein wenig schwammig, so dass für den Bookie oft ein gewisser Spielraum in Bezug auf Auslegung besteht. Ich gehe davon aus, dass dir nur 50.000,- ausgezahlt werden. Die Quote wird dabei keine Rolle spielen (darauf wird in den AGB's auch nicht eingegangen).
Ich kann mich auch täuschen, aber so habe ich den Absatz verstanden.
Für dich natürlich ärgerlich, da du durch die unnötigen Mehrspiele ein höheres Risiko gehst, ohne daraus Profit schlagen zu können.

Der Höchstgewinn wird laut AGB's in Pfund angegeben, du musst also noch den Wechselkursurs mit einbeziehen.

Ja, ich hab es eh auch so verstanden wie du, was ich nur eine Frechheit finde ist dass man von Seiten bet365 nicht auf eine Limitüberschreitung aufmerksam gemacht wird, wenn es denn wirklich so ist wie wir das aus den agb's rauslesen. Und es kann ja wohl nicht sein dass wenn ich das Spiel ganz rausgelassen hätte dann einen höheren Gewinn ausbezahlt bekommen würde. Trotzdem danke für deine Antwort!

Bei bet365 hilft es meiner Meinung nach, immer ein wenig am Ball zu bleiben.

Ich würde dir vorschlagen, sie mit weiteren e-mails zu "bombadieren", bis sie dir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit beantwortet haben. Schließlich ist das deren Aufgabe. Früher oder später wirst du auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden.

Somit hast du spätestens dann eine verlässliche Aussage und bist dir bei zukünftigen Wetten im Klaren, was Sache ist.