gewinnchance oddset !?

Na stop, nun muss ich doch noch was dazu sagen, hier stehen so viele Unwahrheiten, das kann ja nun nicht sein.

Porki, Deine andauernden Ausfälle gg Baseball in allen möglichen Threads, wo s gar nicht hingehört, kann man ja noch zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, aber man sollte schon Ahnung haben wovon man überhaupt spricht.

Hast Du Dir einmal vom Paten geposteten Link durchgelesen

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/?c=%2Fviewtopic.php%3Ft%3D10037

Es gibt im Netz TONNEN von Information zu den Spielen, 100ter von Foren, und hier wird in der Tat erzählt, man könnte, über 100 derte Kilometer hinweg die 3ten skandinavischen Ligen auf irgendwelche Dorfplätzen besser einschätzen ?

Im Ernst, ja? Schaut Euch doch nur mal die Locations an, wo diese Spiele teils stattfinden, na sers !

Was war denn nun gestern mit Derby....und die 100 Wetten die im Fussball daneben gehen. Spielen ma jetzt keinen Fussball mehr?

Ich kann Dir aus jedem Spiel, zu jeder Quote, zu jedem Ereignis einen (vermeintlichen) Value herausholen, und sei es aus Stats der letzten zehn Jahre, irgendetwas gibt es da immer um eine Wette zu einer hohen Quoten anzupreisen.

Schon mal dran gedacht, daß vielleicht hinter so manchem Nick eine Person steckt, die seine Wetten verkaufen will?

Schon mal dran gedacht, daß die Buchmacher ebenfalls ihre Wetten "verkaufen" müssen. In der Tageszeitung machen s das ganz bestimmt nicht.

Wo kommens hier im Thread der Auszahlungen immer die hohen Beträge her, wenn s viele nicht mal schaffen im Spezi im Plus zu sein? Ich wil mich da nicht ausnehmen, post aber auch keine Auszahlungsbeträge.

Das Standardargument lautet, ja ja ja, ich spiel ja privat auch noch ganz andere Wetten....

Ich kenne hier einige Leute persönlich [[yo]] , aber die Mehrzahl kenne ich nun einmal nicht, und ich lach mich schlapp, wenns die Jungs und Mädels in Callcentern an PCs in der Karibik sitzen und vermeintliche Value Informationen in die Foren stellen. Im BA angefangen zieht s sich wie ein Schneeballsystem durch alle gängigen Foren.

Und das schöne daran ist, in der Tat kommen dann ab und an auch wirklich die hohen Quoten, dann gewinnt in der Tat der haushohe Außenseiter und der der s gepostet hat ist der Held, für einen Tag, für zwei etc etc etc

Weißt, es ist wie in der Medizin, die Leute gehen zum Arzt und vergöttern die Jungs in weiß regelrecht, in der Hoffnung auf Gesundheit und in vielen Fällen auf Besserung. In dieser Situation wird fast alles geglaubt, geschluckt und unternommen.

Man kann hier und in anderen Foren beobachten, wie in der Hoffnung auf Gewinnen, schnelle Gewinnen, viele Gewinnen, fast jeder Schmarn angenommen und geglaubt wird.

Ich selbst schließe mich da übrigens nicht aus, bin da auch nicht besser ! Liest sich ja auch sehr schön, oft.

Und zum Schluss, da ich viel US Sport spiele lese ich auch dortige Foren, nicht nur Covers, viele kleine und unbekannte Foren.

Die Diskussion ist dort ähnlich, die können z.B. zum Beispiel niemals verstehen, wie man auf Ereignisse wetten kann, die willkürlich von dem Schiedrichter beendet werden, sprich keine effektive Spielzeit haben und somit oft die Wetten in der Nachspielzeit kippen. Die kennen z.B. auch nicht diese künstliche Verschleppung der Spielzeit durch schauspielerische Glanzeinlagen und auf dem Boden sich herumwälzende Darsteller, da wird schlicht die Zeit angehalten, fertig. Der Spieler wird behandelt, dann gehts weiter, ist doch nur fair. Oder es wird eh so lange gespielt, bis ein Sieger vom Platz geht, also nutzt es nix ein X in die Pause oder zum Ende hin retten zu wollen.

Alles blanker Unfug in den Augen vieler Sportwetter dort.

So, und jetzt muss ich was tun, denn an meinen Stundenlohn als Entwickler komme ich mit Sportwetten in 50 Jahren nicht heran. Und wenn ich überlege wieviel Zeit ich in das Wettbusiness schon gesteckt habe, im Verhältnis zum Gewinn.... na ja...lassen ma das [[grin]]

dC

Auch mal schnell was dazu schreiben, bei einigem hats mir ja die Haare aufgestellt:

Buchmacher
Einem Anfänger kann man wohl nur einen Buchmacher wie Betandwin, Interwetten oder Expekt (oder ähnliche in der Liga) empfehlen. Da gibts ein großes Angebot, viele Möglichkeiten zur kostengünstigen Einzahlung kleinerer Beträge, eine gute Hilfe/Support, niedrige Mindesteinsätze, etc.

Mein Tipp wäre da: Betandwin. Sicher viele Nachteile für den Profiwetter, aber für den Anfang wohl das Paradies... [[grin]]

Wie man einem Anfänger da die Asiaten empfehlen kann wenn man noch halbwegs bei Sinnen ist, das ist mir unverständlich. Ich bin sicher einer der alten Füchse hier und ich trau mich nur über eine Handvoll Asiaten drüber, gibt ja nur ganz wenige hier die da tiefer drinnen sind - und die spielen um € 25,- nur wenn sie mal einen Aussenseiter-Tipp zur Quote 999,0 abgeben wollen... [[aetsch]]
Auch die Plattformen sind viel zu kompliziert - wer von den halbwegs routinierten kennt sich denn wirklich perfekt mit back und lay aus, das ist ja schon die Minderheit, da kann man doch keinen Anfänger reinhetzen... [[nixweiss]]

Wetten
Ich würde Einzelwetten empfehlen - versuche mal ein Gefühl dafür zu bekommen wann eine Quote sich lohnt gespielt zu werden. Ich meine damit, dass du es in den Griff bekommen musst, ob es klüger ist einen Heimsieg der Bayern zur Quote 1,1 zu spielen, wo du dir recht sicher bist bei dem Tipp, oder lieber Stuttgart zu 1,8, wo du dir zwar nicht so sicher bist, du einen Heimsieg aber auch für sehr wahrscheinlich hältst. Wenn du einmal ein bißchen Gefühl dafür bekommen hast, dann kannst du auf andere Bereiche losgehen...

Asias als Einstieg??? Lass es, jeder muss mal unten beginnen und es erlernen, da muss man nicht gleich mit Lektion 17 einsteigen...

Meine Tipps:
Geringe Einsätze mit Geld dessen Verlust du verschmerzen kannst, Gefühl für die Quoten entwickeln, erkennen von Zusammenhängen und Abläufen beim Wetten, keine zu komplizierten Systeme, am besten Einzelwetten und mal erlernen wie man die Wahrscheinlichkeiten für Ausgänge in Quoten übersetzt. Stures Erklären bringt da nichts, das Gefühl musst du schon selber entwickeln, ohne das geht es nicht...
Zeit nehmen, Lehrgeld zahlen, dann wird das schon was...

Noch was zu diesem immer wieder geäußerten Unsinn, dass Wetten auf Ereignisse mit zwei Ausgängen besser wären, weil man leichter gewinnen könnte. Öhm, wie ist ein 100% Markt bei zwei, drei und zehn Ausgängen denn quotiert??? Man kann vielleicht bei weniger Ereignissen öfter gewinnen, aber für die Bankroll isses sowas von wurscht...

Shining

karoel schrieb:
puh jetzt habt ihr mich aber verwirrt! jetzt weiß ich garnicht mehr wo ich mich anmelden soll? [[nixweiss]]

...und das ist nur der Anfang von der Thematik :mrgreen:

Shining hat wohl recht, B+W ist für den Anfang schon nicht sooo schlecht. Halt Quoten vergleichen, wenns absolut unter dem Schnitt sind, Finger weg, siehe hierzu Quotenchecker !!!!

Aber im Handling, vor allem in Angebot (!) und IMHO unf für mich im Service, Auszahlungen, Einzahlungen, von der Software her, schon ok, und durch das große Livewetten Angebot kann man da auch noch etwas experimentieren. In eine Limitierung wirst eh nicht so schnell reingeraten.

Viel Erfolg !

dC

Von Livewetten würde ich aber die Finger lassen. Wenn, dann sollte er lieber bei gamebookers oder expekt oder so sich anmelden, bei betandwin halte ich durch diese vielen unsinnigen Wetten, die man auch live wetten kann, die Suchtgefahr für viel zu groß.

@dC: Es geht gar nicht darum, ein Spiel bis in's kleinste Detail einzuschätzen. Man muss nur besser einschätzen als der Bookie. Und das funktioniert in den großen Ligen der großen Sportarten nunmal nicht so gut. Es ist fakt, dass dort die Buchmacher zu 99% dir immer einen Schritt vorraus sind. Selbst kurzfristige Änderungen sind schnell in der Quote drinne. Da hättest du aber die Chance, wenn du schnell genug bist und die alte Quote abfässt oder ein Bookie mal verpennt. Und glaub mir, ich bekomme meine Informationen zur Division 2 und die schätze ich als gut ein. Und ich wüsste z.B. nicht, wo ich zu Baseball Infos herbekommen sollte, da könnte ich jetzt auch sagen: Wie kann man Baseball im Ernst tippen? Da kriegt man doch gar keine Infos her... ich denke, du verstehst, wie ich das meine. [[yo]]

dC schrieb:
Porki, Deine andauernden Ausfälle gg Baseball in allen möglichen Threads, wo s gar nicht hingehört, kann man ja noch zur Kenntnis nehmen oder auch nicht, aber man sollte schon Ahnung haben wovon man überhaupt spricht.

Hab's einmal in den MLB-Thread geschrieben, sonst nur in den Live-Ordner, und da wird man's doch dürfen, oder [[nixweiss]]

Mir fällt es halt schwer Leute zu finden, die dauerhaft mit Baseball Gewinn machen. Hab da doch schon einige Foren gesehen, wo alte Hasen selbst noch mit dem Plus kämpfen. Sicher Haines ist mit seinem Odner im + dafür [[respect]] weiß jetzt aber nicht genau, wie hoch bei ihm der Baseballwetten-Anteil ist [[nixweiss]]

Ich bleibe weiter bei meiner Meinung, dass Baseball, durch die extreme Abhängigkeit von einzelnen Spieler und deren Tagesform, einfach sehr schwer vorraussagbar ist. Ähnlich wie Tennis.
Lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überzeugen [[bussi]]

Shining schrieb:
Noch was zu diesem immer wieder geäußerten Unsinn, dass Wetten auf Ereignisse mit zwei Ausgängen besser wären, weil man leichter gewinnen könnte. Öhm, wie ist ein 100% Markt bei zwei, drei und zehn Ausgängen denn quotiert??? Man kann vielleicht bei weniger Ereignissen öfter gewinnen, aber für die Bankroll isses sowas von wurscht...

100% Zustimmung! Für mich eher umgekehrt, je mehr Ausgängen desto besser. bei 2 Ausgänge können bookie erheblich besser Quote machen als bei 10 Ausgänge. Typisches Beispel ist Outright-Wette, z.B. Bayern wird Meister? ja oder nein, kein Bookie wird hier gravierende Fehler machen, aber bei 18 Ausgänge wird einige Bookie schon Fehler machen.

karoel schrieb:
hab jetzt ein big problem und zwar, habe ich mich jetzt bei unibet angemeldet die haben aber ein Einzahlungsmindes betrag von 50 euro kann ich trotzdem nur 30 euro überweisen?

Hab denen mal eine Anfrage per Email zukommen lassen mit deinem Problem...werd dann sobald Antwort da ist hier posten.

zu baseball...ich les keine foren oder so, fahre damit aber trotzdem noch ganz gut....wichtig ist keine trottelquoten zu spielen, denn jeder bullpen kann eine galavorstellung eines starters zu nichte machen....aber über baseball und was wie wo könnt ich mich stundenlang auslassen =) ich denke mal, da hat jeder seinen ansatz, wie er was einbezieht an stats etc. mit o/u fahr ich eigenlich immer ganz gut...seit dieser saison bin ich auch erst bei pinnacle und da kannst ja scho sure traden, wennst zu niedrige lines hast als anfangswert....mach des zwar ned, aber bei dem quotenschlüssel nich schwer....aber ganz sicher ist, daß man bei baseball viel viel zeit investieren muss...und da dort so viele teams, so viele spieltage etc sind kannst dir nich erlauben mal nen paar tage was anderes zu machen und dann denken, du kannst da mal ne dicke wette platzieren...deswegen auch öfter mal pausen im spezi, weil ich da dann einfach zu viel anderes gemacht hab als baseball.

porki schrieb:
dC schrieb:

Hab's einmal in den MLB-Thread geschrieben, sonst nur in den Live-Ordner, und da wird man's doch dürfen, oder [[nixweiss]]

Mir fällt es halt schwer Leute zu finden, die dauerhaft mit Baseball Gewinn machen. Hab da doch schon einige Foren gesehen, wo alte Hasen selbst noch mit dem Plus kämpfen. Sicher Haines ist mit seinem Odner im + dafür [[respect]] weiß jetzt aber nicht genau, wie hoch bei ihm der Baseballwetten-Anteil ist [[nixweiss]]

Ich bleibe weiter bei meiner Meinung, dass Baseball, durch die extreme Abhängigkeit von einzelnen Spieler und deren Tagesform, einfach sehr schwer vorraussagbar ist. Ähnlich wie Tennis.
Lasse mich aber sehr gerne vom gegenteil überzeugen [[bussi]]

@porki
Ich kanns nur wiederholen:

Ich bin im Baseball bei Bf deutlich im Plus 17X,xx , dafür im Fussball deutlichst im Minus 4XX,xx !

Und iorgendwie bin ich mit meiner derzeitigen Wetterei sowieso unzufrieden! [[sleep]]

Satistik ist nirgends genauer und umfangreicher zu holen, wie im US-Sport!

MfG [[bussi]]

@Pele und alle anderen: Einigen wir uns darauf: Jeder hat sein Spezialgebiet und jeder hat für sein Spezialgebiet die umfangreichsten Statistiken. [[bussi]]

Ich könnt' euch z.B. sagen, welcher Spieler in der Div 2 in den letzten 4 Jahren wann wo auf dem Spielfeld hat einen Fahren gelassen... :mrgreen:

@karoel: Gern geschehen. [[yo]]