ach jungs,ich könnte jetzt mind. 25spiele aufzählen die mit ht ft geschoben worden sind.
z.b.das letzte el spiel von brügge ht ft x x(endstand 0-0)Q lag um 10,dann aachen ahlen ht ft 2 2(endstand 0-2(hz war 0-2))Q lag um 15 und dann am letzten we in der schweizer 2.liga das spiel von biel ht ft 2 1 (endstand 2-1(hz war 0-1))Q um 28,..... ich könnte jetzt noch paar spiele aus norwegen nennen....
ja genau[[sleep]]
so ein schwachfug mal wieder!
dass gefixed wird bestreitet ja niemand.aber man kann dem verfolgungswahn auch unbegrenzt freien lauf lassen.
eines ist 100% fakt.alle "nicht-live-gefixde" matches fallen vor spielbeginn durch mehr oder weniger heftige asian changes auf;dafür sorgen alleine schon die einsätze der involvierten personen.dazu kommen dann noch einsätze von usern aus den "geschlossenen foren" usw....
...d.h der quotenmarkt gerät ordentlich in bewegung.
wenn nun auch noch das ht-ft gefixed wäre,würde man dies definitiv an den quoten merken.
quoten auf challenge-league 2+1 mit @28 gaaanz normal.ebenso die @15 auf aachen-ahlen 2+2
die älteren hier im forum werden sich viell. noch an das geschobene 2+1 von ....puuhhh..ich glaube dinamo tiflis im uefa-pokal vor paar jahren schon,erinnern...
quote damals von ca 30,0 auf 4,5 runter
kann mir keiner weismachen,dass es heuer gefixde ht-ft gibt wo es bei den quoten null ausschlag gibt...also bitte,alles was recht ist
schliesslich wollen die betrüger damit verdienen,ergo gehen die quoten über die einsätze runter