Geschobene/Verdächtige Spiele

Mich wundert es, wie naiv einige von euch sind. Reich mit Sportwetten kann man nur werden, wenn man Insiderwissen hat. Jedes Wochenende gibt es Dutzende gefakte Spiele in allen Sportarten. Wenn ihr wüsstet, was sich hinter der Fassade des sauberen Sports gerade abspielt, würdet ihr staunen. Ich könnte euch Spieler, Trainer und Funktionäre nennen, die tief im Wettsumpf stecken. Die meisten Beteiligten lassen sich übrigens nicht vom Geld locken, sondern spielen mit, weil sie erpressbar sind. Es gibt Listen von verheirateten Profispielern, die Geliebte haben und natürlich auch Fotos. Auch ist Insidern bekannt, welche Spieler schwul sind und natürlich welche Spieler selber zocken. So ist es auch ohne Geld recht einfach, die Spieler für die Zwecke der Wettmafia zu gewinnen. Und wer einmal mitmacht, wird es wieder tun müssen, weil er immer erpressbar bleibt. Das ist mir schon seit mindestens 10 Jahren bekannt und alles andere als neu. Die Heuchelei des DFB ist nicht zu ertragen.
Alles wird so weitergehen wie bisher und das ist auch gut so. Freitag ist z.B. ein Spiel der zweiten holländischen Liga fix und wer sich wirklich hinter den Kulissen des Wettgeschäftes auskennt, weiss von welcher Partie ich spreche und die Amateure von betradar werden nichts davon merken, wie immer. [[cheers]]

Freitag ist z.B. ein Spiel der zweiten holländischen Liga fix und wer sich wirklich hinter den Kulissen des Wettgeschäftes auskennt, weiss von welcher Partie ich spreche und die Amateure von betradar werden nichts davon merken, wie immer. [[cheers]]
sag welches spiel und was da passieren soll oder kein mensch wird dir glauben ... du redest als wärst du der grösste insider überhaupt aber belegen tust du das nicht. du schreibst es nur

Mich wundert es, wie naiv einige von euch sind. Reich mit Sportwetten kann man nur werden, wenn man Insiderwissen hat. Jedes Wochenende gibt es Dutzende gefakte Spiele in allen Sportarten. Wenn ihr wüsstet, was sich hinter der Fassade des sauberen Sports gerade abspielt, würdet ihr staunen. Ich könnte euch Spieler, Trainer und Funktionäre nennen, die tief im Wettsumpf stecken. Die meisten Beteiligten lassen sich übrigens nicht vom Geld locken, sondern spielen mit, weil sie erpressbar sind. Es gibt Listen von verheirateten Profispielern, die Geliebte haben und natürlich auch Fotos. Auch ist Insidern bekannt, welche Spieler schwul sind und natürlich welche Spieler selber zocken. So ist es auch ohne Geld recht einfach, die Spieler für die Zwecke der Wettmafia zu gewinnen. Und wer einmal mitmacht, wird es wieder tun müssen, weil er immer erpressbar bleibt. Das ist mir schon seit mindestens 10 Jahren bekannt und alles andere als neu. Die Heuchelei des DFB ist nicht zu ertragen.
Alles wird so weitergehen wie bisher und das ist auch gut so. Freitag ist z.B. ein Spiel der zweiten holländischen Liga fix und wer sich wirklich hinter den Kulissen des Wettgeschäftes auskennt, weiss von welcher Partie ich spreche und die Amateure von betradar werden nichts davon merken, wie immer. [[cheers]]
Vollkommen richtig, allerdings nichts Neues. Auch das möglicherweise gefixte Match ist kein Geheimnis.

desperados

Dieses Posting ist genauso aussagekräftig wie Kartenlegen, Glaskugelrollen oder Hühnerknochenmikado bei 0190-TV.

sag welches spiel und was da passieren soll oder kein mensch wird dir glauben ... du redest als wärst du der grösste insider überhaupt aber belegen tust du das nicht. du schreibst es nur

Der kann nicht mal einen Ferrer von einem Ferrero unterscheiden, aber macht hier einen auf dicke Hose.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, alles was Timer das sagt ist nichtmal von der Hand zu weisen. Ich hab über Freunde auch ein paar Kontakte in die Welt des Fussballs, vor alle in den unteren deutschen Ligen.
Ein Kumpel von mir spielt 3. Bundesliga und bei denen wettet fast die gesamte Mannschaft selbst, teilweise sogar gegen sich!
Ich weiß auch, dass in einer deutschen Oberliga viel Geld als "Sonderprämien" gezahlt wird. Mein Kumpel hat mir sogar erzählt wie das abläuft. Diese Prämie gibt es zwar ausschließlich für Siege anderer Mannschaften, zB. um der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, wenn es aber soweit mal ist liegt die umgekehrte Variante auch ziemlich nahe.
Ich kann jedem, der sich für das Thema intressiert da Buch Sicherer Siege von Declan Hill ans Herz legen, lese es zur Zeit selbst und manches ist echt überraschend.
Den sauberen Fussballsport gibt es einfach nicht mehr, den Glauben dürfen wir getrost aufgeben. Die Bestechlichkeit fängt doch schon in den untersten Klassen des Amateurfussballs an. Mannschaft X steht auf Platz 5 und ist gesichter, Mannschaft Y braucht 3 Punkte für den Klassenerhalt. 100 Liter Bier von Y nach X und Y bekommt diese 3 Punkte.

Nunja, alles was Timer das sagt ist nichtmal von der Hand zu weisen. Ich hab über Freunde auch ein paar Kontakte in die Welt des Fussballs, vor alle in den unteren deutschen Ligen.
Ein Kumpel von mir spielt 3. Bundesliga und bei denen wettet fast die gesamte Mannschaft selbst, teilweise sogar gegen sich!
Ich weiß auch, dass in einer deutschen Oberliga viel Geld als "Sonderprämien" gezahlt wird. Mein Kumpel hat mir sogar erzählt wie das abläuft. Diese Prämie gibt es zwar ausschließlich für Siege anderer Mannschaften, zB. um der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen, wenn es aber soweit mal ist liegt die umgekehrte Variante auch ziemlich nahe.
Ich kann jedem, der sich für das Thema intressiert da Buch Sicherer Siege von Declan Hill ans Herz legen, lese es zur Zeit selbst und manches ist echt überraschend.
Den sauberen Fussballsport gibt es einfach nicht mehr, den Glauben dürfen wir getrost aufgeben. Die Bestechlichkeit fängt doch schon in den untersten Klassen des Amateurfussballs an. Mannschaft X steht auf Platz 5 und ist gesichter, Mannschaft Y braucht 3 Punkte für den Klassenerhalt. 100 Liter Bier von Y nach X und Y bekommt diese 3 Punkte.

Daran zweifelt doch auch niemand.

Aber sich a la Timer hinstellen mit Allgemeinplätzen die jeder Kickerleser oder Bundesliga-Aktuell-Schauer kennt, und rufen: "Herr Lehrer, ich weiß was, aber ich sags nicht" ist völlig schwachmatisch.

Entweder er wird konkret oder er soll sich solche Posts generell sparen.
Jetzt suchen alle verzweifelt nach einem Spiel in Holland. Welches Spiele meint denn nun der große Andeuter? In welcher Mannschaft gibts einen Schwulen, welcher Käskopp betrügt seine Ehefrau oder gehts doch nur um den Periodensieger?

Jetzt suchen alle verzweifelt nach einem Spiel in Holland. Welches Spiele meint denn nun der große Andeuter? In welcher Mannschaft gibts einen Schwulen, welcher Käskopp betrügt seine Ehefrau oder gehts doch nur um den Periodensieger?

aktuell deutet eh nix darauf hin.
alle matches bei betfair mit lächerlichen umsätzen bis dato.
das einzige match,wo es bissl changes gab ist helmond-den bosch,aber alles noch ewig weit entfernt von einem move.

Ich habe in diesem Forum noch nie was von fixed matches etc. pp. gelesen.
Ausnahme das eine Posting in der Eurolegaue (glaub von Timer^^) in dem es um Brügge-Zagreb ging oder so. Und das hat hingehauen.

Dann hast du wahrscheinlich nicht zwischen den Zeilen gelesen. Solche Andeutungen gibts fast jeden Tag. Und außerdem, wer ziemlich sicher von sowas Kenntnis hat ist sicher nicht so blöd und tritt das in einem Wettforum breit.

Leute wie Rios oder Lachmann deuten das immer mal wieder an. Obs nun alles so stimmen mag muss jeder für sich entscheiden.

So kriegst Du das nicht raus.
Denselben amateurhaften Ansatz hat auch Betradar.

hmm..ich seh das doch etwas anders.
m.M nach gehen geschobene spiele früher oder später nicht spurlos an den asian changes vorbei.

wenn ordentlich am betrug verdient werden will,dann muss entsprechend gesetzt werden,was wiederum (je nach liga) teilweise auch ordentliche moves zur folge hat.

was jetzt aber nicht bedeuten soll,dass jeder move etwas mit schiebung zu tun hat

"Der neue Wett-Skandal erschüttert den Fußball! Wie BILD erfuhr, entließ der ehemalige Bundesligist und heutige Regionalligist SSV Ulm drei Spieler, die unter dringendem Verdacht stehen, mit der Wettmafia zusammengearbeitet zu haben. Dabei handelt es sich um Davor Kraljevic, Dinko Radojevic und Marijo Marinovic."

Soll ich angesichts der Namen 1 und 1 zusammenzählen? Na ist glaube nicht nötig. :mrgreen:

ist doch ohnehin offensichtlich dass hier wieder mal die ach so geliebten Südeuropäer verantwortlich sind. Verantwortlich für eine neuerliche Zerstörung des Images von Sportwetten, möglicherweise daraus resultierender Restriktionen die auf uns alle zurückfallen sei es im Gebiet des Glückspielmonopols oder auch Einschränkungen im alltäglichen Wetten für alle. [[hammer]]

Diejenigen im Forum, mit denen ich mich normal unterhalten kann und die mich nach dem Spiel gefragt haben, haben von mir auch eine Antwort erhalten und wissen Bescheid. Alle anderen interessiert es ja ohnehin nicht. :mrgreen:

Diejenigen im Forum, mit denen ich mich normal unterhalten kann und die mich nach dem Spiel gefragt haben, haben von mir auch eine Antwort erhalten und wissen Bescheid. Alle anderen interessiert es ja ohnehin nicht. :mrgreen:
als hät ich dich je geflamed oder sonstwas

naja egal war zufällig eh auf dem spiel aufm over inner kleinen kombi :mrgreen: