Mich wundert es, wie naiv einige von euch sind. Reich mit Sportwetten kann man nur werden, wenn man Insiderwissen hat. Jedes Wochenende gibt es Dutzende gefakte Spiele in allen Sportarten. Wenn ihr wüsstet, was sich hinter der Fassade des sauberen Sports gerade abspielt, würdet ihr staunen. Ich könnte euch Spieler, Trainer und Funktionäre nennen, die tief im Wettsumpf stecken. Die meisten Beteiligten lassen sich übrigens nicht vom Geld locken, sondern spielen mit, weil sie erpressbar sind. Es gibt Listen von verheirateten Profispielern, die Geliebte haben und natürlich auch Fotos. Auch ist Insidern bekannt, welche Spieler schwul sind und natürlich welche Spieler selber zocken. So ist es auch ohne Geld recht einfach, die Spieler für die Zwecke der Wettmafia zu gewinnen. Und wer einmal mitmacht, wird es wieder tun müssen, weil er immer erpressbar bleibt. Das ist mir schon seit mindestens 10 Jahren bekannt und alles andere als neu. Die Heuchelei des DFB ist nicht zu ertragen.
Alles wird so weitergehen wie bisher und das ist auch gut so. Freitag ist z.B. ein Spiel der zweiten holländischen Liga fix und wer sich wirklich hinter den Kulissen des Wettgeschäftes auskennt, weiss von welcher Partie ich spreche und die Amateure von betradar werden nichts davon merken, wie immer. [[cheers]]
Alles wird so weitergehen wie bisher und das ist auch gut so. Freitag ist z.B. ein Spiel der zweiten holländischen Liga fix und wer sich wirklich hinter den Kulissen des Wettgeschäftes auskennt, weiss von welcher Partie ich spreche und die Amateure von betradar werden nichts davon merken, wie immer. [[cheers]]