Gera,gewonnene Wette nur Geld zurück

geronimo

New member
Dez. 13, 2005
65
0
0
hi

mir wurde heute der Einsatz vom schottischen Zweitligaspiel
Hamilton Academical - Clyde FC X/2 zurückerstattet(siehe sreen) [[droh]]
Spiel ging 3:3 aus.
Ich will aber net da anrufen um die nicht auf mich aufmerksam zu machen.
Gibst sonst noch jemanden bei dem das Spiel so gewertet wurde?[[help]]
Weiss jemand genaueres,war da irgend was los bei dem game?

gruss Geronimo

geronimo schrieb:
wo ist da der Unterschied?ich will nciht dass sie sich mein Konto ansehen.Hab
bei denen in letzter Zeit ziemlich Glück gehabt

[[rofl]] [[rofl]]

Wovor hast denn Angst, vor anderen Wetten die Sie dir zu deinen gunsten falsch ausgewertet haben und deren Entdeckung? Bei manchem weiss ich echt keinen Rat mehr....

Schick ne Mail die ändern die Wette und gut ist, wenn du nix verbrochen hast hast auch nix zu befürchten

Wettfuxx schrieb:
abandoned due to serious injury...

@Olli P
sicherlich ist eine Software auch hilfreich um "Limitkandidaten" auszufiltern...kannst Dir aber sicher sein,dass diese Prozedur bei den kleineren Bookies garantiert auch manuell durchgeführt wird

Ich bin nie ein Kanidat für Limits gewesen :mrgreen: und werd wohl auch keiner werden...hab mich deshalb nie mit dem Thema beschäftigt...
aber das irgendjemand da hunderte von Wettkonto durchgeht.....
in der heutigen Zeit schwer vorstellbar.

[[nixweiss]]

Olli P. schrieb:
Wettfuxx schrieb:
abandoned due to serious injury...

@Olli P
sicherlich ist eine Software auch hilfreich um "Limitkandidaten" auszufiltern...kannst Dir aber sicher sein,dass diese Prozedur bei den kleineren Bookies garantiert auch manuell durchgeführt wird

Ich bin nie ein Kanidat für Limits gewesen :mrgreen: und werd wohl auch keiner werden...hab mich deshalb nie mit dem Thema beschäftigt...
aber das irgendjemand da hunderte von Wettkonto durchgeht.....
in der heutigen Zeit schwer vorstellbar.

[[nixweiss]]

so schwer machen es sich die Bookies eh net--es reicht ja schon,wenn du ne AZ beantragst und dein Kontostand ist bei AZ-Anforderung sagen wir mal bei 3k oder 4k
bei Gera z.B hast hier voraussichtlich schon ein Limit/bzw bist heisser Kandidat eins zu kriegen....
...kommt natürlich noch auf das individuelle Wettverhalten an--jemand,der mit Dusel eine 10erkombi durchgebracht hat braucht normal nix zu befürchten