Geht es im Online Poker immer korreket zu ?

Hab heute seit langem mal wieder was bei bwin eingezahlt. Als erstes mal ein 5$ Buy In NL Rebuy gespielt. Nach einer Weile halt ich AA in der Hand und der Typ vor mir macht ein min Raise ... ich reraise dreifach, 2 caller! Ich sitze genau dazwischen.
Flop: K K A
Gegner 1: check
Ich Raise 1/2 Pot
Gegner 2: call
Gegner 1: call
Turn: T
Ich: check
Gegner 2: all in
Ich: call
Gegner 1 zeigt [8 8]
Gegner 2 zeigt [A K]
River: ? ? ? drei mal dürft ihr raten! ... lol

schurik schrieb:
Hab heute seit langem mal wieder was bei bwin eingezahlt. Als erstes mal ein 5$ Buy In NL Rebuy gespielt. Nach einer Weile halt ich AA in der Hand und der Typ vor mir macht ein min Raise ... ich reraise dreifach, 2 caller! Ich sitze genau dazwischen.
Flop: K K A
Ich Raise 1/2 Pot
Gegner 2: call
Turn: T
Ich: check
Gegner 2: all in
Ich: call
Gegner 1 zeigt [8 8]
Gegner 2 zeigt [A K]
River: ? ? ? drei mal dürft ihr raten! ... lol

2 :mrgreen:

Hab letzt sowas bei paddypowerpoker erlebt, auch in nem 5$Buy-in Turnier.

Ich hatte 5 J

Flop: J J 5

Ich All-in, Gegner callt.
Gegner zeigt 10 10

Turn: 10
River: 10

Full-House verliert gegen 4 Zehnen [[wc]]

Ich Poker auch oft "offline"..irgendwie scheint mir der Onlinepoker "mehr abzugehen" Da kommen am Ende immer Hände raus..Vierlinge, Full-House..mindestens Flush. Klingt ja auch schöner als wenn King-high gegen Queen-high gewinnt, aber das da so oft immer Mörderblätter auf Turn/River zustande kommen.
Oder liegts daran das man "offline" nicht soviel Hände spielt weils da nicht so schnell geht ?

nordicD schrieb:
Oder liegts daran das man "offline" nicht soviel Hände spielt weils da nicht so schnell geht ?
Ich denke ja. Wenn du eine relativ tighte Runde hast, dann dauert ein Walk online vielleicht 20-30 Sekunden. Offline dauert das doch eher 3 mal so lange (und weil alles etwas länger dauert, gibt es nach meiner Erfahrung auch weniger Walks).

Aber manchmal gibt es Situationen, da hat man wirklich das Gefühl, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Vorgestern Heads-up. Ich war schon auch die Hälfte der Chips runter, weil mein Gegner ultra-aggressiv gespielt hat und ich ein paar mal folden musste. Dann bekomme ich KK, calle zunächst nur, mein Gegner raised erwartungsgemäß, ich reraise all-in, er called. Er zeigt JJ. Gedanklich beuge ich mich schon nach vorne, um die Chips aus der Mitte zu holen, da kommt der Flop : JJ8 [[stupid]]

Komisch, die letzten 3 harten Suckouts die ich erlebt habe (AA gegen 76s auf AK677 Board, Nut-FH gegen Quads und Nutflush gegen Str8Flush) waren alle beim Livepokern.... [[nixweiss]] [[rofl]]

Aber ich gebs auf, hier glaubt doch eh jeder was er will, und es macht wirklich keinen Sinn mehr hier weiterzudiskutieren. Wenn ihr weiterhin ein paar einzelne Hände als Beweis dafür anführen wollt daß Onlinepoker rigged ist, bitte sehr, ich bin hier raus...

Solange hier niemand mit mindestens 100k protokollierten Händen nachweisen kann daß die Verteilung der Hände oder sonst was nicht korrekt ist haltet ihr euch nur mit sinnlosen Verschwörungstheorien und Eierschaukelei auf.

www.pokerconduct.com sollte genau euer Fall sein [[stupid]]