gerinho:
Ist das wirklich dein Ernst ? Ist dir überhaupt klar was "long run" bedeutet ?
Was glaubst du wieviele Sets ich schon gegen andere Sets, Overpairs gegen Overpairs usw verloren habe....
Wenn du nicht gut genug bist Onlinepoker zu schlagen musst du das wohl so akzeptieren, aber die Schuld einfach auf den Anbieter oder sonstwas zu schieben ist einfach nur schwach.
Ich spiele seit 2 Jahren online, habe mit 50$ angefangen und bin mittlerweile auf nem mittleren bis hohen vierstelligen Betrag. Gespielt hab ich vielleicht 250k bis 300k Hände in dem Zeitraum, und kann dein Gejammer echt nicht nachvollziehen.... [[nixweiss]]
Ich bin ganz sicher auch kein Profi, aber mir reicht mein Können um jeden Monat ein nettes Extrataschengeld von ein paar hundert Euro zu kassieren, und das wie schon gesagt seit längerer Zeit.
Wer das nicht packt kann einfach nicht pokern, aber die Schuld bei den Anbietern zu suchen ist einfach nur absolut lächerlich.... aber halt sooo viel einfacher als sich einfach einzugestehen daß man nicht gut genug ist !
So ähnlich gings mit beim Sportwetten, seit ich halbwegs regelmässig pokere hab ich erstens keinen Bock mehr auf Sportwetten, und ich mache einfach bedeutend mehr Gewinn beim Pokern.
Trotzdem würde ich NIEMALS auf die Idee kommen daß irgendwelche Buchmacher betrügen würden usw, ich seh einfach ein daß ich nicht gut genug bin um im long run beim Sportwetten Gewinn zu machen.
Ein kleiner Tip: Wenn du 70/30 Favorit bist bedeutet das nicht daß du die Hand immer gewinnst, irgendwie scheint mir aber erwartest du das...
Zum Abschluss ein sehr passendes Zitat:
There seem to be a large number of morons who come up with theories about how online poker could be rigged, but none who can ever provide any proof of this.
Schon komisch, es gibt zwei Gruppen beim Onlinepoker:
- die die ihre Hände protokollieren und ne nennenswerte Anzahl gespielt haben
- die die nix protokollieren und erst seit kurzem oder sehr wenig spielen
Aus der ersten Gruppe wird man nie jemanden finden der die Meinung daß onlinepoker rigged ist teilt, sondern immer nur Leute aus der zweiten Gruppe... coincidence ? [[rofl]]
Wenn jemand aus Gruppe 1 auf lange Sicht verliert ist ihm klar daß er an seiner Spielweise was ändern muss weil er offensichtlich nicht gut genug ist. Im schlimmsten Fall geht er ein Level runter wenn seine Bankroll die Swings / Verluste nicht verkraftet.
Die Spieler aus Gruppe 2 dagegen fangen an zu schreien daß Absolute, Stars, Party, Ongame und sonstige Anbieter rigged sind.. [[rofl]]
Ich wage einfach mal zu bezweifeln daß irgendjemand der hier im Thread schreibt daß Anbieter XY rigged ist insgesamt mehr als ein paar Zehntausend Hände gespielt hat, und das sind einfach zu wenige um irgendwas sagen zu können... mal ganz davon zu schweigen daß die Hände wohl nicht protokolliert sind, oder Gerinho ? [[sleep]]
Falls doch poste doch einfach mal deine Stats, schon da wird in vielen Fällen klar ob du "gut genug" Spielst oder nicht.
Es gibt selbst Profis die über mehr als 100k Hände nur Breakeven spielen oder sogar miese machen, das ist NORMAL ! Wer mit den Swings nicht umgehn kann hat entweder kein Bankrollmanagement oder keinen Nerv für Poker...