Gerinho schrieb:
@dc
wir scheinen in letzter zeit die gleichen albträume zu haben [[grin]]
Du kannst mir erzählen was willst aber bei viele Onlinepoker anbitter läuft der zufallsalgorithmus nicht rund....
....das kann ich Dir ehrlich nicht beantworten, was ich aber weiss, ist folgendes.
Wenn ich mir meine sogenannten Bad Beats im PokerTracker noch einmal anschaue, dann stelle ich erstaunlich oft fest, dass es in der Tat ein Spielfehler meinerseits war, ich schätz mal das trifft auf 70 % meiner vermuteten Bad Beats zu. Natürlich, während des Online Spieles hat man einiges "falsch" in Erinnerung, das geht mir so, ich erkenne das erst im Replay beim Pokertracker, und auch erst wenn ich mir das 4, 5 oder 6 x anschaue, die Hand.
Auf der anderen Seite, zum Beispiel am Ende eines Turnieres, wenn nur noch 3, 4 oder paar mehr Spieler am Tisch sind, die Blinds astronomisch hoch und das ganze zum Coin Flip mutiert, gewinne ich auch oft noch Hände, die _normal_ verloren wären....... All Inn, 3 am Tisch, bla bla, und man sammelt sich das hohe Paar am Turn und River.....
IMHO gleicht sich das also aus, und das andere, siehe oben.
Rest siehe in entsprechenden Büchern.
Bei der Vielzahl der Pokerrooms schaufelt sich eine schlechte Software das eigene Grab, die meisten sind doch sofort weg. bwin zum Beispiel spiele ich, ausser bei den WF Turnieren überhaupt nicht (mehr).
Mir ist noch nicht ganz klar, was es einem Pokerrom bringen soll schlecht oder manipulierte Software anzubieten, das wäre fatal, die könnten gleich zumachen. Im Gegenteil, ähnlich zu betfair muss Umsatz an den Tischen laufen, dann läuft auch das Geschäft.
Oder?
BTW, wenn ich Deine Location hätte, dann wäre ich mehr im CCC als online anzutreffen. Habe ich das eigentlich richtig gehört, das der Devilfish öfter im CCC anzutreffen ist, oder ist / war das ein anderes CCC?
Gruss
dC