nichts, gar nichts und nochmal nichts.
Das ist genau wie mit den Büchern "Wie wird man Millionä in 3 Monaten".
Warum sollten Leute, die gute Picks haben, diese verkaufen, wenn sie selber Gewinn machen können?
weil die Leute mit den Tips die sie geben Geld machen oder ist eine Statistik von 50% Gewinn pro Jahr gefälscht?
wie soll ich die Sache nun angehen?
weil die Leute mit den Tips die sie geben Geld machen oder ist eine Statistik von 50% Gewinn pro Jahr gefälscht?
Vielleicht mal als Anhaltspunkt:
Absolute Topleute erzielen langfristig etwa 10% Gewinn.
wozu macht man sich die arbeit mit wetten für 10% p.a.?
na weiß nicht ob wetten so ne interessante sache ist bezüglich des aufwands. da investier ich doch lieber in ein business und mach damit > 100% p.a., selber mit dem wetten befassen möcht ich mich nicht, da ist mir die zeit zu schade, da laß ich lieber andre die arbeit machen und geb denen was vom gewinn.
na weiß nicht ob wetten so ne interessante sache ist bezüglich des aufwands. da investier ich doch lieber in ein business und mach damit > 100% p.a., selber mit dem wetten befassen möcht ich mich nicht, da ist mir die zeit zu schade, da laß ich lieber andre die arbeit machen und geb denen was vom gewinn.
dann is ja gutna wenns ums hobby geht, man das gerne macht und es einen reizt, dann ist das geld nebensache. meine idee wäre nur eine zusätzliche einnahmequelle. ne, bin kein bänker.
gut, damit hat sich das erledigtna weiß nicht ob wetten so ne interessante sache ist bezüglich des aufwands. da investier ich doch lieber in ein business und mach damit > 100% p.a., selber mit dem wetten befassen möcht ich mich nicht, da ist mir die zeit zu schade, da laß ich lieber andre die arbeit machen und geb denen was vom gewinn.