ganz neu, mein Wettplan, mein Einstieg okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie soll ich die Sache nun angehen?

Kann da Fishbon nur zustimmen, les dich durch hier und dann mit der Zeit siehst welche Tipps von welchem nachspielen kannst und welche net. Dieser Lernprozess dauert, aber wenn drin bist bist drin. Und gleich vorweg: 50% Gewinn schreib dir ab, es ist ein langfristiger Prozess. Sieh es wie Aktienhandel. Auf lange Sicht. Leute die sich bezahlen lassen für ihre Tipps kannst so oder so vergessen, habs nie versucht aber sind in meinen Augen Scharlatane. KEINER kann dir nen Gewinn garantieren bei Sportwetten, weil keiner in die Zukunft sehen kann [[yo]]

na weiß nicht ob wetten so ne interessante sache ist bezüglich des aufwands. da investier ich doch lieber in ein business und mach damit > 100% p.a., selber mit dem wetten befassen möcht ich mich nicht, da ist mir die zeit zu schade, da laß ich lieber andre die arbeit machen und geb denen was vom gewinn.

na weiß nicht ob wetten so ne interessante sache ist bezüglich des aufwands. da investier ich doch lieber in ein business und mach damit > 100% p.a., selber mit dem wetten befassen möcht ich mich nicht, da ist mir die zeit zu schade, da laß ich lieber andre die arbeit machen und geb denen was vom gewinn.

ich wiederhole mich: dann lass es. wetten ist keine Geldanlage im eigentliche Sinne. da steckt Aufwand hinter, man kann nicht mal einfach nebenbei was laufen lassen.

nur nebenbei bemerkt: du sprichst wie ein geldbesessener Bänker. ich hoffe das ist nicht der Fall.

Klingt nicht so als ob du die Passion mitbringst für Sport allgemein. Die ist zwangsläufig notwendig, weil ohne Leidenschaft..das is ein sehr zeitaufwendiges Hobby wo man auch Geduld brauch wenn es mal net so läuft. Und um Geld zu machen ein noch größerer Aufwand. Dann lass es lieber.

na wenns ums hobby geht, man das gerne macht und es einen reizt, dann ist das geld nebensache. meine idee wäre nur eine zusätzliche einnahmequelle. ne, bin kein bänker.
dann is ja gut :)

zusätzliche Einnahmequelle ja. aber ich bin der Meinung, dass ohne Spass am Sport nichts geht. erst verfolgt man gerne <Sportart seiner Wahl> und versucht dann daraus Profit zu schlagen. Andersrum mMn nicht möglich.

Niemand wird für dich Geld verdienen mit dem Wissen, dass er ohne dich mehr für sich selbst hat. (erst recht nicht im Internet)

over and out, habe alles gesagt

gut, damit hat sich das erledigt
[[close]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.