Gamblinho: Eishockey Deutschland

Also USA und Finnland sind storniert.

Turnierwette: Bester deutscher Torschütze
Sturm 8,25 Interwetten 1,0 EH

Peterka und Sturm sind für mich die Favoriten. Bookies sehen Peterka klar vorne. Die Quote für Sturm ist für mich überzogen. Er war bereits 2023 mit 6 Treffern bester Torschütze. Peterka hatte nur 5.

Turnierwette: Bester deutscher Scorer
Peterka 3,0 Interwetten 1,0 EH
Wissmann 12,0 Interwetten 0,5 EH
Ugbekile 225,0 Interwetten 0,5 EH

Warum sollte nicht ein Verteidiger bester Scorer werden? Wissmann war bereits 2023 zweitbester deutscher Scorer hinter Peterka. Er und Ugbekile mit gutem Schuss. Ziehen gerne mal ab von der Blauen, insbesondere im Powerplay. Beide auch gute Vorbereiter. Ugbekile in der DEL bester deutscher Verteidiger nach Scorerpunkten. Ich befürchte aber, dass er weniger Spielzeit als Wissmann bekommen wird. Spiele Ugbekile real nur mit 0,2 EH. Aber hier sind 0,5 Minimum.

Auch bet365 hat diese Wetten drin, aber mit schlechterer Quote. Aber nur spielbar bis heute 16.20 Uhr.

• Like
Reaktionen: tdo1358
WM 10.05. 16.20 Uhr
Slowakei - Deutschland
Sieg Slowakei (3-Weg) 2,10 Interwetten 1,0 EH
Tor Cehlarik 3,00 winamax 0,5 EH
Tor Hrivik 3,60 neobet 0,5 EH

Lange hin und her überlegt. Eigentlich no bet. Slowaken heuer stark besetzt. Deutschland bekannt für guten Team-Spirit. Der baut sich aber meist erst im Turnierverlauf auf. Für Slowaken gefühltes Heimspiel da in Ostrau, nahe der Grenze, gespielt wird.

Ich hoffe, Torschützen der Slowakei gehen konform mit den Speziregeln. Zu einem Slowaken-Tor trägt die deutsche Defensivleistung mind. 50 % bei. :)

Stand: 145,27
offen: 6,5
gesamt: 151,77

• Like
Reaktionen: Gutschi2 und mayerp
WM 11.05. 20.20 Uhr
USA - Deutschland
Sieg Deutschland (2-Weg) 5,75 Happy 1,0 EH
unter 5,5 Tore 2,20 bet365 1,0 EH

USA hatten gleich am ersten Spieltag den größten Konkurrenten in der Gruppe B zum Gegner. Schweden gewann verdient 5:2. Der Kader ist stark, aber noch kaum eingespielt. Die Eisfläche in Ostrau ist 29 Meter breit. Daran müssen sich die NHL-Profis erst gewöhnen. Ich denke und hoffe, sie werden im Verlauf des Turniers ihr Können noch zeigen. Ich hab sie ja mit 5 EH in die Medaillenränge getippt.

Heute sehe ich die Deutschen nicht ganz chancenlos, solange sich die Amis noch finden müssen. Der Sieg gegen die Slowaken täuscht etwas. Da ist noch Luft nach oben. Da war etwas Spielglück dabei, da sie jeweils in den Drangphasen der Slowaken trafen und ihnen somit den Zahn gezogen haben. Aber man hat gemerkt, sie haben Bock. Die Bookies übertreiben die Quote m.E. etwas. Deshalb kleiner Versuch auf Deutschland.

Außerdem finde ich das under 5,5 mit Quoten deutlich über 2,0 interessant.