Gamblinho: Eishockey Deutschland

Bremerhaven und Berlin liefern sich ein Defensivspektakel auf höchstem Niveau. Der Sieg von Berlin kurz vor Ende der 2. Verlängerung war nicht unverdient. Brugisser schoss viel und gefährlich, blieb aber glücklos.

Regensburg dreht in Kassel ein 0:2 in ein 5:2. Wahnsinn...

Bremerhaven - Berlin 1:2 n.V. -2,0
Kassel - Regensburg 2:5 +1,54 / +1,0

Stand 145,49 EH
offen 1,5 EH
gesamt: 146,99 EH

• Like
Reaktionen: Gutschi2
DEL 23.04. 19.30 Uhr
Berlin - Bremerhaven
Tor Brugisser 6,50 Betano 0,5 EH

Einmal probier ich noch Brugisser. Der war die letzten Spiele brandgefährlich, nimmt viele Schüsse und ist on fire.

DEL 2 23.04. 20.00 Uhr
Regensburg - Kassel
Sieg Regensburg (2-Weg) 2,04 22bet 2,0 EH

Kassel hat mitten in der Serie Coach Stewart entlassen. Es gab wohl Handgreiflichkeiten seinerseits in der Kabine. Übernommen haben 2 Kassel-Urgesteine. Taktisch können sie nichts mehr ausrichten, allenfalls mental einen positiven Schub geben. Dennoch glaube ich wird Kassel heute am Aufstiegsdruck scheitern. Der Aufstieg ist Pflicht, das machts heut brutal schwer für den Kopf. Sollte Regensburg gar in Führung gehen, schlottern den Kasselern die Knie. Regensburg hingegen mental oben auf. Sie wollen den Sack vor den eigenen Fans zumachen.

Oberliga 23.04. 20.00 Uhr
Weiden - Hannover S.
Sieg Hannover (3-Weg) 3,20 Rabona 1,0 EH
X 4,30 Rabona 0,5 EH

Hannover die letzten beiden Spiele überlegen. Goalie Kuhn ist Wahnsinnsrückhalt. Momentum jetzt bei den Scorpions. Sehe sie heute nicht als Außenseiter.

Morgen startet die WM.

Top 3: USA 2,30 22bet 5,0 EH

Meine Spezi-Kategorie nennt sich zwar "Eishockey Deutschland". Da Deutschland am Turnier teilnimmt, erlaube ich mir eine Wette auf das Endergebnis. Bitte melden, falls das gegen die Bedingungen verstößt.
USA mit einem starken jungen Kader. Sie zählen für mich neben den Kanadiern zu den Turnierfavoriten. Die Quote bei 22bet fast schon irrsinnig. Die anderen Bookies "krebsen" irgendwo bei 1,40-1,60 rum.

22bet bietet - bei "meinen" Bookies leider als einziger - H2H Turnier-Wetten an

Turnierwette: Schweiz - Deutschland: Deutschland 2,35 22bet 1,5 EH

Die Quote halte ich für interessant. Deutschland mittlerweile nicht mehr der underdog. Würde beide auf Augenhöhe sehen. Letztes Jahr gewann Deutschland das direkte Duell im Viertelfinale.

Wenigsten Gegentore in der Gruppenphase:
Finnland 7,0 22bet 0,5 EH

Skandinavische Teams tendenziell under-Teams bei großen Turnieren. Ich probiere es mit Finnland, da bessere Quote als bei Schweden.

Morgen startet die WM.

Top 3: USA 2,30 22bet 5,0 EH

Meine Spezi-Kategorie nennt sich zwar "Eishockey Deutschland". Da Deutschland am Turnier teilnimmt, erlaube ich mir eine Wette auf das Endergebnis. Bitte melden, falls das gegen die Bedingungen verstößt.
USA mit einem starken jungen Kader. Sie zählen für mich neben den Kanadiern zu den Turnierfavoriten. Die Quote bei 22bet fast schon irrsinnig. Die anderen Bookies "krebsen" irgendwo bei 1,40-1,60 rum.

22bet bietet - bei "meinen" Bookies leider als einziger - H2H Turnier-Wetten an

Turnierwette: Schweiz - Deutschland: Deutschland 2,35 22bet 1,5 EH

Die Quote halte ich für interessant. Deutschland mittlerweile nicht mehr der underdog. Würde beide auf Augenhöhe sehen. Letztes Jahr gewann Deutschland das direkte Duell im Viertelfinale.

Wenigsten Gegentore in der Gruppenphase:
Finnland 7,0 22bet 0,5 EH

Skandinavische Teams tendenziell under-Teams bei großen Turnieren. Ich probiere es mit Finnland, da bessere Quote als bei Schweden.

Die USA und Finnland Tipps bitte stornieren, sind in diesem Spezi nicht möglich. Nur Tipps mit direkter Beteiligung Deutschlands.