(FYI = for your information)
ab heute spanische Liga LIVE im DSF:
20.55h: Saragossa vs. Real Madrid
Lisa-M.
Lisa-M.
Flo schrieb:.....
da hab i doch gleich aufs over gsetzt. [[bussi]]
Lisa-Marie schrieb:Ladys, schaut mal im DSF-Videotext: Tafel 118
Lisa-M.
Lisa-Marie schrieb:(FYI = for your information)
Lisa-M.
kiko schrieb:was mich daran wundert ist, dass man in spanien für die heutige live-übertragung zahlen musste und gleichzeitig wird s über dsf übertragen (empfängt man auch in spanien).
stell dir vor, ihr zahlt bei premiere für ppv und gleichzeitig übertragen sie das gleiche im free-tv [[stupid]]
war bei der wm das gleiche.
kiko schrieb:was mich daran wundert ist, dass man in spanien für die heutige live-übertragung zahlen musste und gleichzeitig wird s über dsf übertragen (empfängt man auch in spanien).
stell dir vor, ihr zahlt bei premiere für ppv und gleichzeitig übertragen sie das gleiche im free-tv [[stupid]]
war bei der wm das gleiche.
pay per view?elber schrieb:wieso, gibt es doch auch hier. das montagsspiel kostet bei premiere und wird bei dsf im free-tv übertragen. wobei man das wohl nich so vergleichen kann. vielleicht haben die spanier den saft abgedreht.
kiko schrieb:pay per view?elber schrieb:wieso, gibt es doch auch hier. das montagsspiel kostet bei premiere und wird bei dsf im free-tv übertragen. wobei man das wohl nich so vergleichen kann. vielleicht haben die spanier den saft abgedreht.
Playa schrieb:Ähm, mal davon abgesehen, dass es mich auch genervt hat, was die Tenniskacke plötzlich sollte, aber ihr habt sicherlich auch gehört, was Mr. Morawe zu Beginn von sich gegeben hat. Donnerstag das nächste Livespiel und am Samstag gar das double, 2 Livespiele hintereinander weg. Ich glaube da können wir nicht meckern, mal davon ausgegangen, dass das heute die typischen Startprobleme sind. [[nixweiss]]
Ist trotzdem schon ein bissel gaga tolle Auslandsspiele im free-TV zu sehen, aber die eigene Liga nur per pay per view. [[hammer]]
Lisa-Marie schrieb:Ich denke mal, wir werden in Zukunft nur Autonómicas bekommen
Roter 96 schrieb:...Weißt du noch wie die heißt..