Fußballwetten (Rest) 25.-27.6.

Kurz vor Anpfiff

Peru

1 Liga

Anpfiff

22 Uhr

Spitzenreiter San Martin empfängt Sporting Cristal

Vorab, diese Quotierung kann ich nicht nachvollziehen.

San Martin ist momentan das stärkste Team der Liga, Spitzenreiter und Offensiv eine Klasse für sich.

Cristal ist 5ter mit 11 Punkten Rückstand.

In einer heimlastigen Liga und bei Cristals Auswärtsschwäche kann für mich der Sieger nur San Martin heissen.

Ich wette 4/10 Sieg San Martin zu 1,90

3-5-2/13-17 ist also auswärtsschwach ....... interessant [[nixweiss]]

Peru 1.Liga

Huancayo:Inti Gas
Beginn: Sonntag 20.15 Uhr

Es spielt heute hier der 9te Huancayo gegen den 8ten Inti Gas.So würde man ja schätzen das es ein reines 50:50 Match ist,aber so ist es nicht,denn wie ich schon öfters erwähnt habe lebt Huancayo nur von ihrer Heimstärke und bei Inti Gas sieht es nicht anders aus.Huancayo hat nämlich eine klasse Heimbilanz von 7/2/0 und auswärts eine Bilanz von 0/3/8.Bei Inti Gas sieht es ähnlich aus,die Heimbialnz steht bei 8/0/3 und die Auswärtsbialnz bei 1/2/6.Nicht nur die Heimbilanz spricht für Huancayo sondern auch die Form,denn die Form Heim aus den letzten 3 Spielen steht bei 2/1/0.Inti Gas hingegen hat eine schlechte auswärts Form von 0/0/3.Nicht nur diese Form spricht gegen Inti Gas,denn sie haben die letzten 5 Auswärtspartien alle verloren.Das letzte H2H bei Huancayo konnte auch Huancayo für sich entscheiden mit 1:0.Also nimmt man alle Punkte zusammen,wie Heimbialnz,Form und H2H,dann kann man eigentlich nur zu dem entschluss kommen das der Sieger heute Huancayo heißt.Die Quoten sinken auch schon so langsam auf den Heimsieg,also noch schnell zugreifen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Huancayo
Buchmacher: bet-at-home
Quote: 1,65
Stake: 7/10

<!-- / message --> <!-- controls -->

3:0 FT[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[sabber]]

Hoffe einige waren dabei.

Peru 1.Liga

Huanuco:Jose Galvez
Beginn: 20.30 Uhr

So komme ich noch zu einem anderen Spiel in der peruanischen Liga,wo ich mir sehr sicher bin das dieser Tipp durchgeht.Es spielt der 4 Huanuco gegen den 15 Galvez von 16.Auch hier spricht sehr viel für einen Heimsieg.Huanuco mit einer klassen Heimbialnz von 7/1/1 und einer bomben Form von 3/0/0 und 10:0 Toren (heim).Galvez hingegen steht dort gegenüber mit einer Auswärtsbialnz von 0/2/7.Die Form auswärts auch extrem schelcht mit 0/0/3 und 0:6 Toren.Auch das Hinspiel bei Galvez ging schon klar an Huanuco mit 3:0.Also hier eigentlich genau die gleichen Punkte die für den Tipp sprechen wie oben.Sprich Heimbialnz,Form und letztes aufeinandertreffen.Hier sinkken die Quoten sogar noch etwas rapider,also schnell zugreifen.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: Huanuco
Buchmacher: bwin
Quote: 1,40
Stake: 9/10

1:1 FT[[bang]]

Keine Ahnung,was heute bei Huanuco los war.Gegen so eine schlechte Mannschaft.Tut mir leid.

Primera Division, Peru - 27. Juni 2010

Sport Huancayo v Inti Gas um 20:15 Uhr
Sport daheim 7/2/0. Zuletzt zwar nur ein 1:1 gegen Cienciano, in der Regel putzt man Zuhause aber alles weg. Letzte Heimniederlage datiert vom Mai 2009. Seitdem 18/5/0. Inti Gas die letzten sechs Auswärtsspiele allesamt verloren. H2H 1/0/0 für Sport. Heimsieg hier Pflicht!!!

Leon Huanuco v Jose Galvez um 20:30 Uhr
Huanuco sehr heimstark. Konnte sieben der letzten neun Heimspiele gewinnen; in diesen neun Spielen spielte man sechsmal zu Null. Zuletzt 3/0/0 und 10:0 daheim. Gast Jose Galvez wartet seit September 2009 auf einen Auswärtssieg. Seitdem 0/3/11 auswärts.

Sport Huancayo + Leon Huanuco @2.33 bei Bet365 zu 4/10
sehr enttäuschend. huanuco kommt nicht über ein 1:1 hinaus gegen jose galvez. sport huancayo 3:0 locker flockig, bringt ja dann auch nicht viel. sorry.[[sleep]]

Kurz vor Anpfiff

Peru

1 Liga

Anpfiff

22 Uhr

Spitzenreiter San Martin empfängt Sporting Cristal

Vorab, diese Quotierung kann ich nicht nachvollziehen.

San Martin ist momentan das stärkste Team der Liga, Spitzenreiter und Offensiv eine Klasse für sich.

Cristal ist 5ter mit 11 Punkten Rückstand.

In einer heimlastigen Liga und bei Cristals Auswärtsschwäche kann für mich der Sieger nur San Martin heissen.

Ich wette 4/10 Sieg San Martin zu 1,90

Deportivo San Martin gewinnt 2:1, Pick durch [[rofl]][[sabber]]

Campeonato Nacional, Ecuador - 27. Juni 2010

Emelec v Espoli um 23 Uhr
1. vs. 9. - Emelec in den letzten sechs Spielen mit sechs Siegen. Daheim ist man mit 7/3/0 und 21:6 das zweitbeste Heimteam der Liga. Zuletzt heim 5/0/0 und 12:1. Espoli auswärts 2/3/5 und warten seit drei Spielen auf einen Sieg.
H2H 3/1/0 und 12:1. Aufgrund der Form, der Tabellenkonstellation und dem H2H muss man hier von einem deutlichen Heimsieg ausgehen.

Emelec @1.40 bei Bet365 zu 7/10
HC 0:1 1 @2 bei Bwin zu 3/10
Emelec gewinnt 4:0 [[yo]]

Oriente - Wilsterman

Mal abgesehen davon das Oriente wirklich keine Macht daheim ist und Wilstermann Auswärts auch gern mal trifft hat Oriente hier wichtige Ausfälle.
6 Stammspieler fehlen heute.
Keeper Suarez, Verteidiger Melgar & Schiapparelli, Mittelfeldspieler Campos sowie Stürmer Ramirez & Salinas.
Ramirez mit 9 Toren und Salinas mit 6 Toren die besten Schützen beim Heimteam, Einzig Aguirre mit 7 Toren stürmt heute.
Wilsterman soweit vollzählig.
H2H mit 6-4-3 auch nicht überragend.

Wilsterman @ 5,40 bet24 (2/10)
Wilsterman HC+1 @ 2.20 mybet (4/10)