Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorne sehen heißt ja nicht, dass sie gewinnen müssen. X war für mich möglich. Aber Geld für ein X zu bekommen war hier gute Option. Spiele meist die ahc line und nicht sw.
Jetzt versteh ich zumindest den Gedankengang. Wenn du bei selbem Quotenschlüssel auf den straighten Sieg gehst, wirst on the long run mehr Gewinn machen. Aber dein Zugang is einfacher und führt auch zu Gewinn.
Aus meiner Sicht macht das Remis erst bei größeren Dogs Sinn. Ab AHC +0,5 frühestens. Aber will jetzt nicht in die Tiefe gehen. Du scheinst ja eh gut zu fahren.
Hab das mal eine Zeit lang probiert, immer den sw zu nehmen. Ging bei mir nicht gut. Glaube kommt auf den Punter bzw. seine Einschätzungen an. Womöglich kalkuliere ich bei meinen Tendenzen zu knapp und hab zu viele X dabei. : D
Die Aussage trifft zu 100%. Es hängt von deiner Einschätzung ab und wenn du am Ende viele X dabei hast, fährst so besser. Ich bleib vorerst bei meiner ML. In jüngster Vergangenheit bin ich damit selber leider paar Mal eingefahren.
Der WAC beim 1:1 mit einer starken Leistung gegen Sturm Graz. Der GAK war nahe dran am Sieg gegen den FAC, hatte die besseren Chancen. Insgesamt gestern ein enttäuschender Tag. Heute bietet sich nichts so wirklich an.
Der Tipp von LuSky994 mit dem under 2,75 in Lustenau sieht auf den ersten Blick gut aus, ich traue dem Braten aber nicht so richtig. Lustenau wird laut Trainer-Aussage für Spaßfußball sorgen, sich also nicht hinten rein stellen. Die Lustenauer mit wenig Bundesligaerfahrung, sie werden ein paar Wochen brauchen um rein zu kommen und es sollen noch vier Spieler verpflichtet werden. WSG Tirol auch nicht ganz zufrieden mit der Transferzeit, ein sicher geglaubter Transfer hat sich diese Woche zerschlagen, man ist noch auf der Suche nach einem Verteidiger, aber auch offensiv sind sie noch schwach besetzt.
Ich habe gehofft, dass Lustenau in der ersten Runde nicht gegen WSG Tirol oder Austria Klagenfurt, das sind die einzigen zwei Teams gegen die ich Austria Lustenau derzeit einen Punktgewinn zutraue, zumindest daheim. Die Trainer sind befreundet, vielleicht wird es ein X? Mit dem könnten beide gut leben...
Unabsichtliches Hands, Gelbe und Elfer. Warum Gelbe? Absicht im eigenen Strafraum kanns ja nicht sein. Ohne Liendl keine Elfertore für WAC. Aber die zweite Gelbe hat das Spiel gekippt, von da an war nix mehr drinnen für Sturm.