Fußballwetten (Europa) 21.-24.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,576
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-06-21/2010-06-27/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3661/2010-06-21/2010-06-21/markets1,2/" width="613" height="144" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-06-21/2010-06-23/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

Freundschaftsspiele - 21. Juni 2010

Anorthosis Famagusta v Spartak Trnava um 15 Uhr in Salzburg
Anorthosis in der Vorbereitung schon um einiges weiter; spielen am 1. Juli schon die Quali zur Europa League gegen Banants aus Armenien. Die letzten Jahre Famagusta immer an der Champions League gekratzt, aber meistens in der 2. oder 3. Runde dann rausgeflogen. Für mich auch mit dem stärkeren Team. Die Testspiele von Trnava verliefen nicht so, wie man sich das vorgestellt hat, wobei man diese bisher auch recht bunt durchgemischt spielte, d.h. mit vielen Jugendspielern. Denke nicht, dass man den Test heute so ernst nehmen wird, wie Anorthosis. Für die ist das hier kein x-beliebiges Freundschaftsspiel, sondern ein richtiger Härtetest vor den wichtigen Qualispielen. In Asien die Quoten auch schon seit heute Morgen im Sinkflug. Gründe hierfür sicher auch u.a., dass Anorthosis wie gesagt weiter ist in der Vorbereitung und schon nächste Woche in die neue Saison startet. Zudem Trnava sicher auch heute wieder mit ein paar Jugendspielern am Start, denen man Einsatzzeit geben wird. Kleiner Versuch hier wert; Einsatz für mich aber trotzdem nicht so hoch angesetzt.

Anorthosis Famagusta @1.90 bei Expekt zu 3/10

Probiere heute eine Kombi mit denn 2 Spielen

Haka Valkeakoski - KuPS

Beide Mannschaften sind Punktgleich,werde deswegen nicht auf Sieg gehen ,sondern auf das Under.Vor 2 Wochen im Pokal ein1:0 für KuPS.Der trend geht für mich klar wieder zu einem knappen Spiel.

Under 2,5 Tore bwin 1.80

Das 2 Spiel ist

Oergryte - Assyriska FF

Assyriska immer für ein Tor Auswärts gut.Sind beide im Mittelfeld der Liga.Denke das wird hier ein Torreiches Spiel.Assyriska will nach oben kommen und Oergryte als Heimmannschaft darauf bedacht mal wieder ein Sieg einzufahren.

Over 2,5 Tore bwin 1,70

Macht eine 3,06 Quote 3/10

Viel Erfolg [[yo]]

Freundschaftsspiele - 21. Juni 2010

Anorthosis Famagusta v Spartak Trnava um 15 Uhr in Salzburg
Anorthosis in der Vorbereitung schon um einiges weiter; spielen am 1. Juli schon die Quali zur Europa League gegen Banants aus Armenien. Die letzten Jahre Famagusta immer an der Champions League gekratzt, aber meistens in der 2. oder 3. Runde dann rausgeflogen. Für mich auch mit dem stärkeren Team. Die Testspiele von Trnava verliefen nicht so, wie man sich das vorgestellt hat, wobei man diese bisher auch recht bunt durchgemischt spielte, d.h. mit vielen Jugendspielern. Denke nicht, dass man den Test heute so ernst nehmen wird, wie Anorthosis. Für die ist das hier kein x-beliebiges Freundschaftsspiel, sondern ein richtiger Härtetest vor den wichtigen Qualispielen. In Asien die Quoten auch schon seit heute Morgen im Sinkflug. Gründe hierfür sicher auch u.a., dass Anorthosis wie gesagt weiter ist in der Vorbereitung und schon nächste Woche in die neue Saison startet. Zudem Trnava sicher auch heute wieder mit ein paar Jugendspielern am Start, denen man Einsatzzeit geben wird. Kleiner Versuch hier wert; Einsatz für mich aber trotzdem nicht so hoch angesetzt.

Anorthosis Famagusta @1.90 bei Expekt zu 3/10
typischer verlauf eines freundschaftsspieles. famagusta geht 2:0 in führung und trnava gleicht durch tore in der 74. und 77. aus ......ging wohl die luft aus. sehr schade! [[hammer]]sorry!

Probiere heute eine Kombi mit denn 2 Spielen

Haka Valkeakoski - KuPS

Beide Mannschaften sind Punktgleich,werde deswegen nicht auf Sieg gehen ,sondern auf das Under.Vor 2 Wochen im Pokal ein1:0 für KuPS.Der trend geht für mich klar wieder zu einem knappen Spiel.

Under 2,5 Tore bwin 1.80

Das 2 Spiel ist

Oergryte - Assyriska FF

Assyriska immer für ein Tor Auswärts gut.Sind beide im Mittelfeld der Liga.Denke das wird hier ein Torreiches Spiel.Assyriska will nach oben kommen und Oergryte als Heimmannschaft darauf bedacht mal wieder ein Sieg einzufahren.

Over 2,5 Tore bwin 1,70

Macht eine 3,06 Quote 3/10

Viel Erfolg [[yo]]

[[hammer]] Haka 2:1 80 min mhh Tschüß: sorry ...[[nixweiss]][[nixweiss]]

U17-W EM-Halbfinale (in der Schweiz)

Irland - Deutschland 1 @26 BWin

Wann gibt es in einem HF mal eine 26. Klar ist Deutschland ziemlich deutlicher Favorit aber auch die Iren haben sich durchgeboxt und dabei Schweden und Dänemark eliminiert. Oder auch 4:0 gegen England in einem Friendly.

1:0 FT

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiele - 22. Juni 2010

WAC St. Andrä v RB Salzburg um 18 Uhr
Der zweite Testkick für den Meister Salzburg, nachdem man vor wenigen Tagen nach 2:1-Führung noch 2:3 gegen Zestafoni (Georgien) verlor. Heute nun also der zweite Test gegen WAC St. Andrä, welche nach dem Aufstieg nun in der zweithöchsten Spielklasse anzutreffen sind. Für das Spiel wird schon seit einiger Zeit geworben und als sog. "Knallerspiel" angepriesen. Kann mir durchaus gut vorstellen, dass man den Zuschauern heute im ersten Testspiel der Saison ein Spektakel bieten will. Salzburg sowieso noch nicht so sattelfest, wie man im ersten Spiel gesehen hat. Das Team hat ja auch noch etwas Zeit bis zum ersten Pflichtspiel gegen Torshavn in der 2. Qualifikationsrunde der Champions League am 13. Juli. Stevens hat auch nach der Niederlage am Samstag gesagt, dass das Ergebnis zweitrangig war. In den nächsten Tagen folgen dann weitere Testspiele gegen u.a. Saturn Moskau und Aris Saloniki, also keine Laufkundschaft. Heute das Spiel dürfte so den Hauch eines "Spaßkickes" haben und mich würde nicht wundern, wenn wir hier einige Tore zu sehen bekommen. Auch die Gastgeber werden heute vor eigenem Publikum definitiv motiviert sein.

Über 2,5 Tore @1.50 bei Expekt zu 5/10

Rus 2.Div Central Bwin/tipico

Metallurg Lipetsk - Vityaz Podolsk 2 2,0 conf 4/10

2 Absteiger die in entgegengesetzter Richtung

unterwegs sind.

Während Lipetsk viele Stammspieler verloren hat

und es mit einem jungem Team probiert 3/0/6 7-15

strebt Podolsk den direkten Wiederaufstieg an.

6/2/1 18-8 bislang.

14. gegen 2. unter 16 Teams nach 9 Runden.

Da nur Meister aufsteigt und an Spitze alles sehr eng

vor Pflichtsieg hier,Kurse grenzwertig aber ok,da

untere russische Ligen ziemlich heimlastig normal!

[[sabber]]

PS:Bwin grad runter tipico noch als Bänke Island Damen 1,01+Mattersburg 1,02 dazu geht auch ok

Rus 1.Div morgen

Dinamo Bryansk - Irtysh Omsk 1 1,9 Bah conf 4/10

Cashpoint noch 2,15 aber Limits dort [[sleep]]

2 Aufsteiger

Bryansk aus der deutlich höher einzuschätzenden

2.Div Central im Gegensatz zu Omsk aus 2.Div Ost.

Bryansk nach katastrophalem Saisonbeginn

zuletzt deutlich verbessert.Noch Letzter aber Form:

2/5/1 9-7 nur gegen Leader Kuban daheim 0-2

aber tolle Remis bei 7.Kamaz und 8.Nischni Novgorod,

ein starkes 3-0 bei 9. Luch,daheim ein Remis gegen

3. Khimki,sehr gute Ergebnisse,die Selbstvertrauen

erzeugen müssten.

Irtish auswärts bislang 1/2/4 3-9.

Klassische 6 Punkter gegen Abstieg hier,aber

ziemlich heimlastige Liga und von aktueller Form

für mich daheim Favorit hier.

Vertreter aus dem Osten stiegen in der Regel gleich ab

auch wieder in den letzten paar Jahren!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

Rus 2.Div Central Bwin/tipico

Metallurg Lipetsk - Vityaz Podolsk 2 2,0 conf 4/10

2 Absteiger die in entgegengesetzter Richtung

unterwegs sind.

Während Lipetsk viele Stammspieler verloren hat

und es mit einem jungem Team probiert 3/0/6 7-15

strebt Podolsk den direkten Wiederaufstieg an.

6/2/1 18-8 bislang.

14. gegen 2. unter 16 Teams nach 9 Runden.

Da nur Meister aufsteigt und an Spitze alles sehr eng

vor Pflichtsieg hier,Kurse grenzwertig aber ok,da

untere russische Ligen ziemlich heimlastig normal!

[[sabber]]

PS:Bwin grad runter tipico noch als Bänke Island Damen 1,01+Mattersburg 1,02 dazu geht auch ok

3-4 88min nach 3-0ht Vityaz [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Frauen-WM Quali 23.6.

Kasachstan - Schweiz [email protected] BWin

Schweiz 5-0-1 im Zweikampf mit Rußland (vorgestern dort 3:0 gewonnen)

Kasachstan 0-0-6 (vorgestern 0:1 gegen Israel)

leider aktuell die schlechteste Quote am Markt:
Nordicbet und Unibet 1,35
Betclick 1,33
B@H wird wohl beim Coming-Out analog zu BWin liegen

Qualitätsunterschied zwischen den Teams jedenfalls enorm.
Kasachstan zudem bei hiermit noch 4 ausstehenden Partien ohne Chance sich zu qualifizieren.
Von Over/Under jedenfalls besser die Finger lassen.

Betclick 1,33

Kasachstan zudem bei hiermit noch 4 ausstehenden Partien ohne Chance sich zu qualifizieren.

die schweizerinnen brauchen ja unbedingt den Sieg dann ist man sicher Gruppenerster und spielt in den Playoffs um die Teilnahme zur WM in Deutschland.
Das einzige was mir ein bisschen sorgen bereitet ist die strapaziöse Anreise. Sonntag in Moskau gespielt und dann morgen schon wieder in Kokshetau, Kasachstan. Sind immerhin über 2000 km.
Aber ich denke auch die Motivation und die Klasse der Schweizerinnen sollte hier zum Erfolg führen.

Schweden Superettan

Sundsvall - Angelholm

3. gegen 12. Sundsvall h: 3/2/0 12:7
Angelholm a: 1/1/2 3:3

Sundsvall seit 9 Spielen unbesiegt in der Liga und letzten 3 gewonnen.
Angelholm letztes Spiel gegen den Tabellenletzten gewonnen, davor aber ganze 7 Spiele ohne Sieg.

Letztes Jahr:
Sun - Ang 4:1
Ang - Sun 0:1

Denke das Sundsvall sich hier wieder durchsetzen wird.

Sundsvall - Angelholm 1 @ 1.74 3/10 pinnacle

Statistik-Tip für heute Nachmittag, 17.30 Uhr

Litauen, A-Lyga: FK Banga - FK Suduva

Heute spielt der Tabellen-6. gegen den Dritten. Banga aber erst mit drei Heimspielen in der Serie, dafür 10 Auswärtsspiele. [[stupid]] Die Heimspiele wurden alle gewonnen. Suduva hatte bisher 7 Auswärtsspiele, dabei auch eine richtig gute Bilanz: 5-1-1. Die bisher zwei H2H-Duelle in Banga gingen beide Unentschieden aus. Ich sehe hier ein heimstarkes gegen ein auswärtsstarkes Team und hätte entsprechend eine ausgeglichene Chancen- bzw. Quotenverteilung erwartet, da auch die Liga etwas heimlastig ist (46-27-27 bisher). Dem ist aber absolut nicht so, Suduva liegt nur bei ca. @1,6 und bwin und bet 365 geben auf die DC 1X noch @2,15. Diese Quote packe ich ein. Mein Pick also:

FK Banga DC 1X @2,15 bwin 3/10

Betclick 1,33

Bet3000 noch unfassbare 1,8 auf Schweiz HC [[sabber]]

Asien -2 auf ca 1,50 derzeit

punkto Qualitäts- und Motivationsunterschied

wurde eh schon genug dazu geschrieben!

Schweiz 4-2ft [[cheers]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor Anpfiff

Damen WM Quali

Estland - Frankreich

Frankreich im Gegensatz zu den Herren eine Klasse für sich.

Tabellenführer, 36:0 Tore und 21:0 Punkte

Estland 3ter, mit 9 Punkten und 6:29 Tore

Hinspiel gewann Frankreich mit 12:0

Meine Tipps

5/10 Sieg Frankreich - 4,5 bei Bet 365 zu 1,85

+

4/10 mehr als 10,5 Eckbälle bei Bet 365 zu 1,80

Zuletzt bearbeitet:
Freundschaftsspiele heut

Freundschaftsspiele heut

So, nachdem ich mich die letzten Wochen etwas zurückgehalten habe, probier ich es heute mal mit ein paar Testspielen.

In Tschechien geht die Saison bereits am 17. Juli wieder los, deswegen dürften die Teams in der Vorbereitung weitaus weiter sein wie in Deutschland.

15:15 Slovan Liberec - FC Brno
Der 9. gegen den 11. der vergangenen Saison in Tschechien-
Liberec normal eine Mannschaft, die oben mitspielt, Brno Mittelfeldteam.
H2H 5-6-5; die letzten 5 Duelle konnte Liberec nicht mehr für sich entscheiden (0-2-3)
deswegen für mich ein Verusch wert:
X2 @ 1,50 Tipico (4/10)
2 @ 3,00 Tipico (1,5/10)

16:30 FK Teplice - Marila Pribram
Hier trifft der 4. der vergangenen Saison auf den 10., grundsätzlich soldies Mittelfeldteam gegen Nachzügler.
H2H 9-2-1, das letzte Spiel gewann Teplice zuhause 1:0, davor gab es zwei ungefährdete 3:0 Auswärtssiege
1 @ 1,75 Expekt (4/10)

17:00 Jablonec 97 - Usti Nad Labem
Vizemeister vs. 2. der 2. Liga & Aufsteiger. Für Jablonec steht bald die Euro-League Quali an, also keine Zeit zu verschenken.
1 @ 1,53 Bet365 (3-4/10)

und noch ein Spiel aus Polen: (Saison beginnt erst am 7. August!)

17:00 Ruch Chorzow - Polonia Bytom
Der dritte der vergangenen Saison gegen den 7. Ruch muss nächste Woche bereits in der Euroleague-Quali ran!
H2H: 15-6-7, die letzten 9 Spiele verlor Ruch nicht mehr gegen Polonia bei einer 7-2-0 Bilanz
1 @ 1,70 Bwin (5/10)

Kurz vor Anpfiff

Damen WM Quali

Estland - Frankreich

Frankreich im Gegensatz zu den Herren eine Klasse für sich.

Tabellenführer, 36:0 Tore und 21:0 Punkte

Estland 3ter, mit 9 Punkten und 6:29 Tore

Hinspiel gewann Frankreich mit 12:0

Meine Tipps

5/10 Sieg Frankreich - 4,5 bei Bet 365 zu 1,85

+

4/10 mehr als 10,5 Eckbälle bei Bet 365 zu 1,80

Frankreich 6:0 und 12 Ecken, easy Money, beide Picks durch [[sabber]][[rofl]][[winkewinke]]

Litauen 17.30

Vetra - Zalgiris 2 3,5+ conf 4/10

Spitzenspiel

Vetra grosse finanzielle Probleme

Ihr Topscorer,auch Ligatopscorer,heute in Polen

Probetrainin!

Vom Verband bereits mit 6 Minuspunkten bestraft!

Zalgiris Leader

Vilnius Derby

Kurse auf Zalgiris viel zu hoch hier

Asien +0,5 Vollgas runter bereits.

[[sabber]]

18 Uhr Anpfiff

Weißrussland

Zhodino - Minsk

Zhodino Abstiegskanidat, 8 Spiele ohne Sieg, Vorletzter mit 16:28 Tore.

Minsk seit 7 Spiele ohne Niederlage, toller Lauf, 4ter Platz.

Zhodino ohne Selbstvertrauen, die schwache Deffensive der Heimmannschaft wird die Minsker Topstürmer Putsilo und Sazankow nicht stoppen können.

Zudem machen Gerüchte über Zahlungsschwierigkeiten bei Zhodino die Runde. Ob angeblich ausstehende Gehälter das Heimteam beflügeln werden wage ich zu bezweifeln.

Ich wette 3/10 Sieg Minsk bei Bet 365 zu 1,72

Zuletzt bearbeitet:
Rus 1.Div morgen

Dinamo Bryansk - Irtysh Omsk 1 1,9 Bah conf 4/10

Cashpoint noch 2,15 aber Limits dort [[sleep]]

2 Aufsteiger

Bryansk aus der deutlich höher einzuschätzenden

2.Div Central im Gegensatz zu Omsk aus 2.Div Ost.

Bryansk nach katastrophalem Saisonbeginn

zuletzt deutlich verbessert.Noch Letzter aber Form:

2/5/1 9-7 nur gegen Leader Kuban daheim 0-2

aber tolle Remis bei 7.Kamaz und 8.Nischni Novgorod,

ein starkes 3-0 bei 9. Luch,daheim ein Remis gegen

3. Khimki,sehr gute Ergebnisse,die Selbstvertrauen

erzeugen müssten.

Irtish auswärts bislang 1/2/4 3-9.

Klassische 6 Punkter gegen Abstieg hier,aber

ziemlich heimlastige Liga und von aktueller Form

für mich daheim Favorit hier.

Vertreter aus dem Osten stiegen in der Regel gleich ab

auch wieder in den letzten paar Jahren!

[[sabber]]
<!-- / message --><!-- sig -->

2-1ft [[cheers]][[sabber]][[winkewinke]][[yo]]

Litauen 17.30

Vetra - Zalgiris 2 3,5+ conf 4/10

Spitzenspiel

Vetra grosse finanzielle Probleme

Ihr Topscorer,auch Ligatopscorer,heute in Polen

Probetrainin!

Vom Verband bereits mit 6 Minuspunkten bestraft!

Zalgiris Leader

Vilnius Derby

Kurse auf Zalgiris viel zu hoch hier

Asien +0,5 Vollgas runter bereits.

[[sabber]]

1-3ft [[bang]]

live dann auch noch 2mal HC runter und

Sieg Zalgiris auf 2,25 nur mehr Sbobet

aber hilft alles nix....[[kotz]][[sleep]][[hammer]]

Statistik-Tip für heute Nachmittag, 17.30 Uhr

Litauen, A-Lyga: FK Banga - FK Suduva

Heute spielt der Tabellen-6. gegen den Dritten. Banga aber erst mit drei Heimspielen in der Serie, dafür 10 Auswärtsspiele. [[stupid]] Die Heimspiele wurden alle gewonnen. Suduva hatte bisher 7 Auswärtsspiele, dabei auch eine richtig gute Bilanz: 5-1-1. Die bisher zwei H2H-Duelle in Banga gingen beide Unentschieden aus. Ich sehe hier ein heimstarkes gegen ein auswärtsstarkes Team und hätte entsprechend eine ausgeglichene Chancen- bzw. Quotenverteilung erwartet, da auch die Liga etwas heimlastig ist (46-27-27 bisher). Dem ist aber absolut nicht so, Suduva liegt nur bei ca. @1,6 und bwin und bet 365 geben auf die DC 1X noch @2,15. Diese Quote packe ich ein. Mein Pick also:

FK Banga DC 1X @2,15 bwin 3/10

FT 0-2 [[hammer]]

Sorry Jungs, gelobe Besserung. Die litauische Liga muss ich mir vor weiteren Picks wohl erst noch etwas genauer anschauen [[nixweiss]]

18 Uhr Anpfiff

Weißrussland

Zhodino - Minsk

Zhodino Abstiegskanidat, 8 Spiele ohne Sieg, Vorletzter mit 16:28 Tore.

Minsk seit 7 Spiele ohne Niederlage, toller Lauf, 4ter Platz.

Zhodino ohne Selbstvertrauen, die schwache Deffensive der Heimmannschaft wird die Minsker Topstürmer Putsilo und Sazankow nicht stoppen können.

Zudem machen Gerüchte über Zahlungsschwierigkeiten bei Zhodino die Runde. Ob angeblich ausstehende Gehälter das Heimteam beflügeln werden wage ich zu bezweifeln.

Ich wette 3/10 Sieg Minsk bei Bet 365 zu 1,72

Minsk 4:0, Pick durch[[sabber]]

Norwegen - Interkretsserie U19

Die Interkretsserie ist vergleichbar mit der Deutschen A - Jugend Bundesliga. In der Interkret spielen 14 Teams.

Skeid U 19 vs Ham Kam U 19

Anpfiff 18 Uhr

Skeid ist 4ter mit 24 Punkten und 38:31 Toren.

Zuletzt mit überzeugenden Siegen. Zweitbeste Offensive der Liga.

Ham Kam ist eine Durchschnittsmannschaft. Man ist 10ter mit 16 Punkten und 23:25 Tore.

Fazit: aufgrund den zuletzt starken Leistungen und dem unkonstanten Spiel von Ham Kam wette ich

3/10 Sieg Skeid bei Bet 365 zu 1,80

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mich die letzten Wochen etwas zurückgehalten habe, probier ich es heute mal mit ein paar Testspielen.

In Tschechien geht die Saison bereits am 17. Juli wieder los, deswegen dürften die Teams in der Vorbereitung weitaus weiter sein wie in Deutschland.

15:15 Slovan Liberec - FC Brno
Der 9. gegen den 11. der vergangenen Saison in Tschechien-
Liberec normal eine Mannschaft, die oben mitspielt, Brno Mittelfeldteam.
H2H 5-6-5; die letzten 5 Duelle konnte Liberec nicht mehr für sich entscheiden (0-2-3)
deswegen für mich ein Verusch wert:
X2 @ 1,50 Tipico (4/10)
2 @ 3,00 Tipico (1,5/10)

16:30 FK Teplice - Marila Pribram
Hier trifft der 4. der vergangenen Saison auf den 10., grundsätzlich soldies Mittelfeldteam gegen Nachzügler.
H2H 9-2-1, das letzte Spiel gewann Teplice zuhause 1:0, davor gab es zwei ungefährdete 3:0 Auswärtssiege
1 @ 1,75 Expekt (4/10)

17:00 Jablonec 97 - Usti Nad Labem
Vizemeister vs. 2. der 2. Liga & Aufsteiger. Für Jablonec steht bald die Euro-League Quali an, also keine Zeit zu verschenken.
1 @ 1,53 Bet365 (3-4/10)

und noch ein Spiel aus Polen: (Saison beginnt erst am 7. August!)

17:00 Ruch Chorzow - Polonia Bytom
Der dritte der vergangenen Saison gegen den 7. Ruch muss nächste Woche bereits in der Euroleague-Quali ran!
H2H: 15-6-7, die letzten 9 Spiele verlor Ruch nicht mehr gegen Polonia bei einer 7-2-0 Bilanz
1 @ 1,70 Bwin (5/10)

Liberec 3:0 [[nixweiss]]
Teplice 2:1 [[winkewinke]]
Jablonec 2:1 [[winkewinke]]
Ruch Chorzow 3:0 [[winkewinke]]
Zufriedenstellenden Bilanz für heute [[cheers]]

Spartak Kostroma - FK Zelenograd (RußlandII-West) Tip 1 @2.30 Tipico

Das durchaus ambitioniert in die Saison gegangene Spartak mit durchwachsenen 2-5-3

Zelenograd mit jungem unerfahrenen Team in die Saison gegangen, zudem einige angeschlagene Spieler.
3-0-7
Siege gegen die beiden Letzten und sensationell beim Ersten. Zuletzt 0-0-5 (1:14)

50% hat Spartak IMHO locker.

1:0 FT

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst Du auch einen Protest versuchen. Spiel ging über 2x30 Minuten.

Antwort von Tipico:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 12"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 12"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFrank%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><link rel="themeData" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFrank%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><link rel="colorSchemeMapping" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFrank%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:DoNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w:DontVertAlignCellWithSp/> <w:DontBreakConstrainedForcedTables/> <w:DontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m:dispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m:defJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} @font-face {font-family:Consolas; panose-1:2 11 6 9 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:modern; mso-font-pitch:fixed; mso-font-signature:-1610611985 1073750091 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} p.MsoPlainText, li.MsoPlainText, div.MsoPlainText {mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-link:"Nur Text Zchn"; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.5pt; font-family:Consolas; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} span.NurTextZchn {mso-style-name:"Nur Text Zchn"; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-unhide:no; mso-style-locked:yes; mso-style-link:"Nur Text"; mso-ansi-font-size:10.5pt; mso-bidi-font-size:10.5pt; font-family:Consolas; mso-ascii-font-family:Consolas; mso-hansi-font-family:Consolas;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--> vielen Dank für Ihre Nachricht.
<o:p> </o:p>
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Spiel um ein Freundschaftsspiel handelte.
<o:p> </o:p>
Des weiteren möchten wir Sie auf einen Auszug aus unserer AGB hinweisen:
Es besteht für Tipico keine Pflicht eventuelle Zusatzangaben zum Wettbewerb (z.B.
Liga- Pokal- oder Freundschaftsspiel) zu machen, auf verkürzte Spielzeiten (Kurztuniere, Hallentuniere) oder auf den Spielort (z.B. neutraler Platz) hinzuweisen. Stellt Tipico solche Informationen bereit, erfolgen diese ohne Gewähr und haben keinen Einfluss auf die Gewinnermittlung.

[[stupid]] Sehr unseriös wie ich finde - Wette war bis vorhin offen - jetzt (nach meiner Nachricht) wurde sie als verloren gewaretet [[hammer]]

LGA oder IBAS bei probleme mit buchmacher

LGA oder IBAS bei probleme mit buchmacher

Antwort von Tipico:

<META name=ProgId content=Word.Document><META name=Generator content="Microsoft Word 12"><META name=Originator content="Microsoft Word 12"><LINK rel=File-List href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFrank%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><LINK rel=themeData href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFrank%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_themedata.thmx"><LINK rel=colorSchemeMapping href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CFrank%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_colorschememapping.xml"><STYLE> <!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-1610611985 1073750139 0 0 159 0;} @font-face {font-family:Consolas; panose-1:2 11 6 9 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:modern; mso-font-pitch:fixed; mso-font-signature:-1610611985 1073750091 0 0 159 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} p.MsoPlainText, li.MsoPlainText, div.MsoPlainText {mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-link:"Nur Text Zchn"; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.5pt; font-family:Consolas; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} span.NurTextZchn {mso-style-name:"Nur Text Zchn"; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-unhide:no; mso-style-locked:yes; mso-style-link:"Nur Text"; mso-ansi-font-size:10.5pt; mso-bidi-font-size:10.5pt; font-family:Consolas; mso-ascii-font-family:Consolas; mso-hansi-font-family:Consolas;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} --> </STYLE>vielen Dank für Ihre Nachricht.
<?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p>
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Spiel um ein Freundschaftsspiel handelte.
<o:p></o:p>
Des weiteren möchten wir Sie auf einen Auszug aus unserer AGB hinweisen:
Es besteht für Tipico keine Pflicht eventuelle Zusatzangaben zum Wettbewerb (z.B.
Liga- Pokal- oder Freundschaftsspiel) zu machen, auf verkürzte Spielzeiten (Kurztuniere, Hallentuniere) oder auf den Spielort (z.B. neutraler Platz) hinzuweisen. Stellt Tipico solche Informationen bereit, erfolgen diese ohne Gewähr und haben keinen Einfluss auf die Gewinnermittlung.

[[stupid]] Sehr unseriös wie ich finde - Wette war bis vorhin offen - jetzt (nach meiner Nachricht) wurde sie als verloren gewaretet [[hammer]]

wenn,jemand hatt probleme mit buchmacher,bitte informieren sie,diese sindikat/Gambling Commission / The Independent Betting Adjudication Service (IBAS/,das ist gericht,fur wettspieler ,wie uns,und buchmacher.
:IBAS Home

oder LGA in malta/tipico ist mitglied dort/
http://www.lga.org.mt

Lotteries and Gaming Authority. Suite 1, Level 3, TG Complex, Brewery Street, Mriehel, Birkirkara BKR 3000, Malta
Tel +356 21316590/1/3/4 Fax +356 21316599, Email [email protected]

viel erfolg!......

Schweden - 2.div, Östra Götaland

FK Linköping v Motala AIF FK
Ispacer.gif

Anpfiff 18 Uhr 30

Linköping in der sportlichen Krise. Seit Wochen ohne Sieg.
Tabellenletzter mit 6 Punkten und 10:18 Tore.

Aufstiegsfavorit Motala zuletzt mit 5 Siegen in Folge.
Tabellenführer, 25 Punkte mit 20:6 Tore.

Bei Linköping geht momentan nichts mehr. Selbst die erfahrenen Nilson und Haglund können den sportlichen Fall nicht aufhalten.

Motala hat eine junge hunrige spielatarke Mannschaft. Bekanntester Spieler ist Amar Muharemovic ehemals Landskrona. Top in Form ist Stoßstürmer Abdul Rahman mit bislang 6 Tore.

Ich wette 3/10 Sieg Motala bei Bet365 zu 1,80

Schweden - 2.div, Östra Götaland

FK Linköping v Motala AIF FK
Ispacer.gif

Anpfiff 18 Uhr 30

Linköping in der sportlichen Krise. Seit Wochen ohne Sieg.
Tabellenletzter mit 6 Punkten und 10:18 Tore.

Aufstiegsfavorit Motala zuletzt mit 5 Siegen in Folge.
Tabellenführer, 25 Punkte mit 20:6 Tore.

Bei Linköping geht momentan nichts mehr. Selbst die erfahrenen Nilson und Haglund können den sportlichen Fall nicht aufhalten.

Motala hat eine junge hunrige spielatarke Mannschaft. Bekanntester Spieler ist Amar Muharemovic ehemals Landskrona. Top in Form ist Stoßstürmer Abdul Rahman mit bislang 6 Tore.

Ich wette 3/10 Sieg Motala bei Bet365 zu 1,80

2:2. Ausgleich Linköping in der 90ten [[bang]][[bang]]

Norwegen - Interkretsserie U19

Die Interkretsserie ist vergleichbar mit der Deutschen A - Jugend Bundesliga. In der Interkret spielen 14 Teams.

Skeid U 19 vs Ham Kam U 19

Anpfiff 18 Uhr

Skeid ist 4ter mit 24 Punkten und 38:31 Toren.

Zuletzt mit überzeugenden Siegen. Zweitbeste Offensive der Liga.

Ham Kam ist eine Durchschnittsmannschaft. Man ist 10ter mit 16 Punkten und 23:25 Tore.

Fazit: aufgrund den zuletzt starken Leistungen und dem unkonstanten Spiel von Ham Kam wette ich

3/10 Sieg Skeid bei Bet 365 zu 1,80

Skeid 2:4, unglaublich[[hammer]]

Lorenskog - Stromsgodset2 Norwegen Division 2 Gruppe 4
Tip: Lorenskog Quote: 1,50 5/10 Bet 365 25.06 18.00UHR

Hier spielt der 6. gegen den 12. nach 10 Spieltagen
Lorenskog mit einer 4-1-0 zu Hause dabei auch den Tabellenersten mit 1-0 besiegt.Stromsgodset mit einer 0-2-3Auswärts.
In Asien Quoten für Handicap -1 schon auf 1,55 runter.Hier gibt es im schnitt noch eine 1,50 für den einfachen Sieg..

Lorenskog - Stromsgodset2 Norwegen Division 2 Gruppe 4
Tip: Lorenskog Quote: 1,50 5/10 Bet 365 25.06 18.00UHR

Hier spielt der 6. gegen den 12. nach 10 Spieltagen
Lorenskog mit einer 4-1-0 zu Hause dabei auch den Tabellenersten mit 1-0 besiegt.Stromsgodset mit einer 0-2-3Auswärts.
In Asien Quoten für Handicap -1 schon auf 1,55 runter.Hier gibt es im schnitt noch eine 1,50 für den einfachen Sieg..
4:1FT[[cheers]]