FSV Fernwald - SV Steinbach Hessenliga 15:00 Uhr
Ein Duell das vor der Saison vermeintlich auf Augenhöhe gesehen werden durfte. Beide Teams sollte eigentlich im sicheren Mittelfeld angesiedelt sein. Fernwald hielt sich brav an die Prognose, aber Steinbach leider nicht wirklich. Obwohl Fernwald auch nur auf dem 8ten Rang steht wegen ihren 8 Unentschieden.
Steinbach steht ganz hinten und hat erst gesamt 8 Punkte geholt aus den 12 Spielen.
Aber was interessieren mich die Punkte, wenn ich auf Tore gehen möchte
Mal was aus der Statistikabteilung:
Letzten Ergebnisse von Fernwald
Fernwald 3:1 Niederlage - 4 Tore
Fernwald 2:2 Unentschieden - 4 Tore
Zuhause hat Fernwald in JEDEM ihrer 5 Heimspiele doppelt getroffen und es steht ein Torverhältnis von 13:10 aus 5 Spielen zu Buche. Fernwald spielt zuhause auf dem Kunstrasen, welcher nicht so ganz einfach zu bespielen ist und der Ball extrem schnell wird, grade auf diesen Kunstrasen.
Letzten Ergebnisse von Steinbach:
Steinbach 1:4 Niederlage - 5 Tore
Steinbach 3:0 Niederlage - 3 Tore
Steinbach 1:4 Sieg - 5 Tore
Steinbach 0:1 Niederlage - 1 Tor
Steinbach 4:1 Niederlage - 5 Tore
Auswärts spielt Steinbach kurioserweise besser und hat die beiden Saisonsiege auswärts geholt. Ihr Torverhältnis ist auswärts 8:15 in 6 Spielen.
Letztes Spiel der beiden Teams ging 3:2 aus, ist allerdings schon knapp eineinhalb Jahre her und fand in Steinbach statt.
Auf dem letzten Kunsrasenplatzspiel hat Steinbach 1:4 gewonnen in Flieden.
Also im Schnitt kommen wir bei beiden Teams auf die 4 Tore. Die denke ich werden wir auch heute sehen.
Beide Teams wollen gewinnen, das ist klar, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, möchte Fernwald schon noch gerne 2-3 Plätze nach oben, um nicht in der Abstiegsrunde mitzuspielen. Erst recht weil sie ein SPiel weniger als Baunatal und sogar 2 Spiele weniger als Hanau, die aktuell auf dem fünften Platz stehen (4 Punkte unterschied).
Ich möchte mich gar nicht auf einen Sieger festlegen, denke es kann hier in beide Richtungen gehen, die Buchmacher sehen Fernwald zuhause als Favorit (1.5 - 4.25 - 4.33), würde es aber gar nicht so deutlich sehen. Fernwald ist sicherlich sehr schwer zu bespielen auf dem eigenen Kunstrasenplatz aber auch wenn Steinbach unten steht, müssen Sie so langsam ein paar Punkte sammeln, denn wenn sie wirklich in die Abstiegsrunde gehen mit so wenig Punkten, sieht es düster aus.
Habe ein paar mall das Argument Platz gebracht, es ist definitiv ein Grund aber nicht der einzigste.
Beide Teams spielen mit ihren Kadern aus den letzten Wochen, gerade die Top-Torschützen werden morgen wieder für Gefahr sorgen. Auf der Seite von Fernwald wird Erdinc Solak und Tim Richter sowie auf Steinbachs Seite Petr Kvaca und Max Stadler für Gefahr sorgen.
Sind mit die einzigsten Teams die ich in dieser Saison in der Hessenliga noch nicht gesehen habe, aber aufgrund der Ausgangslage und aufgrund der Statistik sowie die letzten Spiele und das Heimspiel für Fernwald, gehe ich hier von mindestens 4 Toren aus.
Over 3.5 Tore im Spiel @1.95 Rabona /Vierklee/22Bet/20Bet