England PL Brighton : Nottingham Heute 15:00 Uhr
Tipp: DC Nottingham und UNTER 3,5 Tore Quote 2,32. Einsatz 2 EH.
Was bekommen wir heute von beiden Mannschaften zu sehen?. Ein Brighton das wieder zur alten Stärke nach dem Sieg in Brentford zurück führt oder wieder eine Mannschaft, die seit 90 Tagen nur 1 Heimspiel gewonnen hat?.
Und was zeigt uns heute Nottingham für eine Seite unter Neu-Trainer Victor Pereiras?. Wieder enttäuschende Auftritte wie in Everton 0:3, Fulham 0:1 Höhepunkt die FA-Cup Niederlage in Wrexham nach Elfmeterschießen. oder das 1:3 in Leeds?. Vileicht kommt heute, und auf das spekuliere ich ein Auftritt wie in Liverpool 3:0 in Utrecht EL 2:1 oder in Brentford bei 2:0 Sieg.
Brighton Heim stark 562 20:14 zu auswärtsschwache Nottinghamer 427 12:20 klar vorne. Aber Brighton nur 1 Heimspiel gewonnen seit 22. Nov gegen Burnley vor 3 Wochen. Zuletzt gewann CP mit 1:0 bei ihnen.
Offensiv und der Tore macht ist Welbeck mit 9 Toren. Denn nicht aus den Augen lassen steht oft Gold richtig, wenn sie "Flipperbälle" reinkommen die 2 mal abgefälscht sind. Gomez traf 4 mal und 6 weitere Spieler 3 oder 2 mal. Da hat jeder der Spieler mal einen Sahnetag und trifft da und bereitet das zweite Tor auch noch vor. Mir pers. gefällt Mitoma und Rutter ausgezeichnet.
Forest hat nur 2 Spieler die wirklich Torgefährlich sind Gibbs-White 6 und Hudson Odoi 3 mal. Sangare mit 2 Toren Savona ist verletzt. Pereiras sagt, das sie heute erstmal sehr gut und kompakt hinten gut stehen müssen. Die wenigen Chancen die sich offensiv mal auftun, sollte man halt nutzen. Verstecken werden sie sich nicht. Da West Ham gestern verloren hat, wäre ein Punkt super. Wenn ich noch die Partie bei Fenerbahce mit dazu nehme 3:0 in der Türkei und am Donnerstag das 1:2 sehe, dann ist klar, das Nottingham keine Konstanz in ihren Leistungen bringt. Im 15 min. geht es los.
Ich habe noch eine zweite Partie in der PL
Fulham : Tottenham 15:00 Uhr
Tipp: Sieg Tottenham Quote 3,66 Pinni 3 EH
Absicherung:
Tipp: Beide treffen JA und REMIS in Fulham Quote 4;4
dazu Österreich: Salzburg : Hartberg
Tipp: Sieg Salzburg -1 Quote 1,79
ergibt bei Vierklee 7,88 Einsatz 1 EH