Da hast du wieder brillant gearbeitet Briske. Das Over 3,5 auf Real hätte ich nicht erwartet, bts war gut, war auf 1:1 fixiert. City war die beste Wette, unter 2,5 zu 2,35. Milan habe ich überschätzt, da lagst du komplett richtig.
Celtic Glasgow vs Slovan Bratislava 18.09.24 – 21.00 Uhr
Meine Tipps:
2/10 über 0.5 Fouls Vladimir Weiss 1.7q @ Rabona
1/10 über 1.5 Fouls Vladimir Weiss 3q @ Rabona
1/10 über 0.5 Karten Vladimir Weiss 3.5q @ Rabona
0.5/10 Vladimir Weiss to Score 7.5q @ Rabona
Der erste Spieltag war bisher echt relativ einfach, wenn man sich näher mit den Spielen beschäftigt, Infos gibt es ja genug.
Heute 20.45 Uhr EFL-Pokal Coventry vs Tottenham
Die Spurs am Wochenende das wichtige Derby gegen die Gunners knapp 1:0 verloren, obwohl sie erste Halbzeit wirklich erfrischenden Fußball gespielt haben. Davor ne Niederlage in der Liga gegen Newcastle. Richarlison und Bissouma verletzt. 4 Ligaspiele, 4 Punkte, Platz 13. Am Samstag gehts zu Hause gegen Brentford, die sind auch unangenehm zu spielen.
Coventry in der Championship (2.Liga) mit 5 Punkten aus 5 Spielen ebenfalls auf Platz 13. Coventry typische Cupmannschaft, kommt immer wieder weit, kann mich selbst noch an das Finale 1987 im FA Cup gegen eben die Spurs erinnern, da haben sie 3:2 gewonnen, letzte Saison nur knapp im Halbfinale an Man United gescheitert, hat mich viel Geld gekostet damals.
Bei Coventry soweit alle an Board.
Ich gehe davon aus, dass Coventry den ungeliebten EFL Pokal (CARABAO-Cup) ernster nimmt als die Spurs, der Heimvorteil, die Rotation, alles in allem probiere ich mit 1/10 Sieg Coventry @ 7,6 diverse, 2/10 DC Coventry @ 2,8 diverse sowie 3/10 both to score @ 1,78.
Armenien Premier League heute 14 Uhr FC Van - FC Noah
1/10 Sieg FC Van @ 4,6 diverse und 2/10 DC 1/X FC Van @ 2.
Ne wernilein, alles muss ich mir nicht antun![]()