Fußballwetten 16. - 22.9.2024

Celtic Glasgow vs Slovan Bratislava 18.09.24 – 21.00 Uhr

Meine Tipps:

2/10 über 0.5 Fouls Vladimir Weiss 1.7q @ Rabona
1/10 über 1.5 Fouls Vladimir Weiss 3q @ Rabona
1/10 über 0.5 Karten Vladimir Weiss 3.5q @ Rabona
0.5/10 Vladimir Weiss to Score 7.5q @ Rabona

Holt direkt in der 1. Halbzeit eine Gelbe Karte wegen beinstellen ohne auch nur ansatzweise in Ballnähe zu sein. Overall glaube ich 3 Fouls. Vom Tor allerdings weit entfernt. Trotzdem zufrieden.

-0.5+1.4+2+2.5 = +5.4

Der erste Spieltag war bisher echt relativ einfach, wenn man sich näher mit den Spielen beschäftigt, Infos gibt es ja genug.

Bei mir ist das Problem, was so offen und "relativ einfach" ausschaut spiele ich nicht. Und Infos hole ich mir grundsätzlich selber, lese viel, grad auf den Homepage der Mannschaften. Aber der Einfluss auf meine pers. Einschätzung ist recht gering. Maßlos enttäuscht von Salzburg, Brügge und YBB. Das hier keiner trifft ist ja nicht zu glauben.

• Like
Reaktionen: GiksbyIl
Heute 20.45 Uhr EFL-Pokal Coventry vs Tottenham

Die Spurs am Wochenende das wichtige Derby gegen die Gunners knapp 1:0 verloren, obwohl sie erste Halbzeit wirklich erfrischenden Fußball gespielt haben. Davor ne Niederlage in der Liga gegen Newcastle. Richarlison und Bissouma verletzt. 4 Ligaspiele, 4 Punkte, Platz 13. Am Samstag gehts zu Hause gegen Brentford, die sind auch unangenehm zu spielen.

Coventry in der Championship (2.Liga) mit 5 Punkten aus 5 Spielen ebenfalls auf Platz 13. Coventry typische Cupmannschaft, kommt immer wieder weit, kann mich selbst noch an das Finale 1987 im FA Cup gegen eben die Spurs erinnern, da haben sie 3:2 gewonnen, letzte Saison nur knapp im Halbfinale an Man United gescheitert, hat mich viel Geld gekostet damals.
Bei Coventry soweit alle an Board.

Ich gehe davon aus, dass Coventry den ungeliebten EFL Pokal (CARABAO-Cup) ernster nimmt als die Spurs, der Heimvorteil, die Rotation, alles in allem probiere ich mit 1/10 Sieg Coventry @ 7,6 diverse, 2/10 DC Coventry @ 2,8 diverse sowie 3/10 both to score @ 1,78.

Auswertung: Das both to score kam, Spiel endete 1:2 für die Spurs, die DC Coventry wurde wie üblich durch die Nachspielzeit zunichte gemacht, das genickbrechende 1:2 fiel in der 92. Minute, sonst wäre auch DC gekommen, mehr als ärgerlich. Plus minus 0.

Armenien Premier League heute 14 Uhr FC Van - FC Noah

Abseits de CL-Gruppenspiele heute ein interessantes Spiel aus einer Exotenliga, wo mir die Quotierung ins Auge stach.

FC Van derzeit mit 4-1-1 nach 6 gespielten Partien und 16:4 Toren erster in der Liga und on fire, Gegner FC Noah mit 2-0-1 nach 3 gespielten Partien und 8:3 Toren auf Rang 6, wie gesagt 3 Partien weniger absolviert. H2H Noah klar mit 6 Siegen vorne, trotzdem muß ich bei der Quotierung klar auf das Heimteam gehen, die haben 3 Spiele mehr, haben nen Lauf, wie gesagt Exotenliga, kann gut sein dass der Tipp komplett in die Hose geht daher spiele ich 1/10 Sieg FC Van @ 4,6 diverse und 2/10 DC 1/X FC Van @ 2.

Armenien Premier League heute 14 Uhr FC Van - FC Noah

1/10 Sieg FC Van @ 4,6 diverse und 2/10 DC 1/X FC Van @ 2.

Auswertung: Spiel soeben beendet, 1:1 (!!!). mach ein Plus.

Ging gut los, FC Van nach 29 Minuten 0:1 hinten, dann Anfang zweite Halbzeit der Ausgleich zum 1:1 in der 59. Minute, nur um 4 Minuten später ne rote Karte zu kassieren. Haben aber brav trotz Unterzahl alles runtergespielt, obwohl wieder mal alles versucht wurde und die S** 9 Minuten (!) nachspielen lies. Passt.

CL: Feyenoord : Leverkusen Heute 18:45 Uhr

Tipp: ÜBER 11 Ecken Quote 2,42 Pinni 1 EH
Tipp: 1.Hz 2-3 Tore Quote 2,58 Pinni 1 EH.

Das könnte heute ein offener Schlagabtausch werden, da beide Mannschaften offensiv so ihre Qualitäten haben. Verteidigen ist nicht gerade ihre Stärke.

Feyenoord im Stadion De Kuip vor 47000 frenetischen Fans immer sehr gefährlich. Werden noch vorne gepeitscht und hinten oft sehr offen. Heuer zudem sehr schwach gestartet, mit einem Sieg und 3 Remis
Heim zum Auftakt nur 1:1 gegen Willem2 gespielt, aber 14:3 Ecken erzielt. Dann in Zwolle war jeder Schuss ein Treffer 1:5. Im Derby gegen Sparta, wieder auswärts, die auch frech mitspielten und sich ein 1:1 erkämpften, gab es 6:11 Ecken. Und zuletzt verspielen sie in der Schlussphase gegen den Aufsteiger Groningen, die dritte Auswärtspartie in Folge eine 2:0 Führung. Ausgleich 91. min. Aber auch hier gab es 5:6 Ecken.

Leverkusen war Eckenmäßig nur gut in Hoffenheim, die hinten halt vogelwild sind, 4:12 Ecken ansonsten eher mau was Ecken betrifft. Hier sollte ihnen aber die offensive Spielweise von Feyenoord entgegenkommen und wenn möglich ein Auswärtssieg gelingen, um unter die Top 8 zu kommen.
Für Feyenoord wäre ein Punkt super, Top 8 außer Reichweite, da aber 24 Mannschaften weiter kommen, muss Platz 24 das Ziel sein.