Fußballwetten 13. - 19.1.2025

Bundesliga Samstag 15.30 Heidenheim vs Pauli

Morgen bei Heidenheim vs Pauli lacht mich der Heimsieg von HDH mit @ 2.45 extrem an, bin aber kein Experte für beide Teams.

Heidenheim scheint sich sehr sinnvoll verstärkt zu haben mit Krätzig und Zivzivadse und zuletzt recht gut in Form, zu Hause Union besiegt (allerdings mit Hilfe von roter Karte) und in Bremen ein Remis rausgeholt.

Pauli nach der Winterpause 2x mit 0-1 verloren, gegen Frankurt und in Bochum.

Ich hab den Heimsieg und DNB @1.76 (winamax) eingepackt, mich würde aber interessieren, was ihr davon haltet.​

Keine leichte Partie, um eine Tendenz vorherzusagen. Auf der einen Seite hat Heidenheim nach acht(!) Niederlagen in neun Pflichtspielen gegen Union den Bock umgestoßen und bei Werder gepunktet. Die Trendumkehr deutete sich schon in einem guten Spiel gegen den VfB und gegen St. Gallen an. Mit Zivzivadze und Krätzig hat man im Winter nachgelegt und will zum neuen Jahr die Kraftlosigkeit und Erschöpftheit aus den schlimmen Monaten Oktober - Dezember vergessen machen. Die Stehaufmentalität der Mannschaft von der Ostalb ist bemerkenswert, das hat man gegen Werder wieder gesehen.

Mit Pauli kommt aber ein komplizierter Gegner. Die Hamburger verteidigen mitunter sehr stark, gegen den VfB war ich absolut angetan, habe das Spiel intensiv beobachtet. Es folgten jetzt zum Jahresauftakt zwei knappe 0-1 Niederlagen, vor allem in Bochum war es zu wenig zuletzt. Pauli kann gut verteidigen und den Gegnern das Leben schwer machen, offensiv sind sie halt immer noch stark limitiert, da ist Heidenheim besser.

Ich würde hier nicht auf Heidenheim gehen wollen, persönlich habe ich die Quote etwas höher angesetzt auf den Heimsieg. Es ist zwar nur eine witzige Statistik aber Pauli ist bisher der Baden-Württemberg-Schreck - sie haben in Freiburg, in Hoffenheim und in Stuttgart jeweils zu Null gewonnen! Wäre es so überraschend, wenn sie auch in Heidenheim was holen? Hier wird Heidenheim meiner Meinung nach in keiner bequemen Rolle sein. Mit Dorsch hat sich zudem ein wichtiger Spieler verletzt. Aber Pauli hat auch ein paar Ausfälle.

Auch wenn ich für Heidenheim aufgrund des Trends ein gutes Gefühl habe ... auch Hoffenheim und Stuttgart habe ich gegen Pauli vorne gesehen zu Hause und die Bookies respektieren Pauli hier zurecht. Pauli hat zwar zum Auftakt drei Spiele in Folge verloren am Anfang der Saison, sich aber stabilisiert - jetzt haben sie zwei Niederlagen am Stück und ich sehe es einfach als möglich an, dass sie in Heidenheim punkten und glaube nicht, dass sie schon wieder verlieren. Vielleicht gibt es ein Remis (1:1) oder Pauli killt auch den vierten BW-Verein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goldgruber
Italien Serie B: Sampdoria : Cesena Heute 20:30 Uhr

Tipp: Sieg Sampdoria Quote 2,4 Betano 5,5 EH

Absicherung: Beide treffen JA und REMIS in Genua Quote 4,60
Plus PL England dazu
Ipswich : Man. City Sonntag 17:30 Uhr

Tipp: Sieg Man. City -1,5 Quote 1,93.

Vierklee gibt eine 8,88 Quote. Einsatz 0,5 EH.

Wenn heute kein 3er gelingt gegen einen starken Aufsteiger, der aber Auswärts Letzter ist und nur 5 Punkte geholt hat, dann soll Samp. sich auflösen. Wieder als Aufstiegsfavorit gehandelt stehen sie als Vierletzter auf einen Relegationsplatz.
Heim einfach nicht überzeugend, auch wenn sie oft die bessere Mannschaft sind, aber den Ball nicht über die Linie bringen 7 Tore in 10 Partien, schwach, bei 48 Torchancen. Und treffen sie dann 3 mal wie gegen Catanzaro dann kassieren sie auch 3.
Zuletzt Pisa mit 0:1 unterlegen. Überall besser gewesen mehr Ballbesitz mehr Schüsse aufs Tore 6:3 Ecken, aber Pisa machte in der 79.min. mit dem zweiten Torschuss das 0:1.

Vorne nur Coda gefährlich, Tutino fleißig Spielfreudig aber der braucht Stadtplan um das Tor zu finden. Selten einen Spieler gesehen, der so viele Umwege macht um ans Ziel zu kommen.
Mittelfeld in Ordnung bester Mann links Venuti, Yepes zweikampfstark. 3er Kette solide lassen nicht viel zu, aber ein Aussetzer reich ja um 0:1 hinten zu liegen, oder ein 1:0 wie in Brescia am Sonntag nicht Heim zu bringen.
Der Aufsteiger Heimstark. Erster der Gruppe C geworden, alles abgeschossen in der Liga. 80:19 Tore, 96 Punkte, 21 Vorsprung vor dem Zweiten. Ging auch in der Serie B so weiter, hab die schon mehrmals zu Hause getroffen.

Auswärts aber schwach, am Anfang ging es noch mal einen Sieg und ein Remi geholt. Dann 2 verloren, wieder Remis gespielt aber zuletzt 5 Niederlagen in Folge und da auch schwach aufgetreten.
Auf die Spieler im Einzelnen gehe ich nicht mehr ein, Zeit läuft davon. Sie haben schon 2 gute vorne drin, auswärts 8 geschossen, aber auch 15 kassiert. Form nicht gut mit 014.

• Like
Reaktionen: Agent11
Eintracht - BVB

Marmoush-Wechsel zu City fix. Frankfurt hat damit ein Handicap von -15 Toren und -9 Assists und einen Punktespielerschnitt von 8.1 (Höchstwert noch vor 8.0 Musiala in der Bundesliga) aufzufangen. Die Eintracht hat Selbstbewusstsein, hat so viele Tore geschossen nach der Hinrunde wie seit 1991/92 aber der Wechsel von Marmoush ist eine Zäsur, das ist für mich keine Frage. Die Form der Eintracht ist zudem nicht überragend. Im Dezember haben sie vier von sechs Pflichtspielen verloren. Jetzt sieht es nach zwei Bundesligasiegen wieder rosiger aus aber mit dem BVB wartet ein absoluter Angstgegner, gegen den man in den letzten sieben Bundesligaspielen nur einen mageren Punkt geholt hat, bei 22 Gegentoren(!), immer mindestens zwei pro Partie! Frankfurt hat zudem nur eines von siebzehn Pflichtspielen gegen den BVB gewinnen können(!)

Der BVB ist bereits totgesagt und es wird eingedroschen auf das Team, was das Zeug hält, Spieler holen, die nicht ins System passen, Sahin als Trainernovize überfordert, lustloser Auftritt in Kiel usw. JA, das mag alles stimmen und die harsche Kritik mag berechtigt sein. Aber dieses Spiel wird von allen eine Reaktion verlangen, so viel steht fest und wir wissen alle, dass der BVB theoretisch viel mehr kann. Es kommen Adeyemi und Pascal Groß zurück, was ich erwähnenswert finde. Die Kranken in der Abwehr, die auch gegen Kiel noch nicht ganz fit sein konnten(!), Bensebaini hustete beim Warmlaufen, hatten jetzt noch mal ein paar Tage, so dass ich hoffe, dass die Abwehr wenigtens etwas solider ist.

Das muss gegen Frankfurt natürlich besser werden, man hat Kiel gar nicht richtig ernst genommen und ehe sie sichs versahen stand es 0:2. Sahin steht unter Druck, die Fans sind stinksauer. So wie man den BVB kennt, kommt jetzt normalerweise wieder ein besseres Spiel. Frankfurt liegt ihnen einfach, ich weiß nicht warum, manche Duelle sind halt so. Sie können mit super viel Ballbesitz aktuell nicht viel anfangen, aber vlt. spielt die Eintracht zu Hause ja selbstbewusst und auch etwas aus Trotz, so nach dem Motto, wir können es auch ohne Marmoush - und der BVB bekommt mehr Räume als gegen Abstiegskandidaten.

Wenn ich nüchtern die Ausgangslage betrachte, kommt mir der BVB etwas zu schlecht weg. Der Marmoush-Abgang wird einen Impact haben. So grottig nochmal wie in Kiel kann ich mir die Dortmunder beim besten Willen nicht vorstellen. Ich finde das Spiel hat eine Remis-Tendenz mit Toren. Ich glaube der BVB überracht hier positiv von Beginn an und für mich wäre es gar nicht soo die riesige Überraschung.

BVB over 0.5 TT HZ 1.87 pin 3/10
BVB +0.25 1.87 pin 3/10

Guirassy 1. Hz an den Pfosten aber generell zu wenig vor der Hälfte
Zweite HZ wie gewohnt Schiri bzw. Bookiecontrol
Remis wäre verdient gewesen
-6

Italien Serie B: Sampdoria : Cesena Heute 20:30 Uhr

Tipp: Sieg Sampdoria Quote 2,4 Betano 5,5 EH

Absicherung: Beide treffen JA und REMIS in Genua Quote 4,60
Plus PL England dazu
Ipswich : Man. City Sonntag 17:30 Uhr

Tipp: Sieg Man. City -1,5 Quote 1,93.

Vierklee gibt eine 8,88 Quote. Einsatz 0,5 EH.

Wenn heute kein 3er gelingt gegen einen starken Aufsteiger, der aber Auswärts Letzter ist und nur 5 Punkte geholt hat, dann soll Samp. sich auflösen. Wieder als Aufstiegsfavorit gehandelt stehen sie als Vierletzter auf einen Relegationsplatz.
Heim einfach nicht überzeugend, auch wenn sie oft die bessere Mannschaft sind, aber den Ball nicht über die Linie bringen 7 Tore in 10 Partien, schwach, bei 48 Torchancen. Und treffen sie dann 3 mal wie gegen Catanzaro dann kassieren sie auch 3.
Zuletzt Pisa mit 0:1 unterlegen. Überall besser gewesen mehr Ballbesitz mehr Schüsse aufs Tore 6:3 Ecken, aber Pisa machte in der 79.min. mit dem zweiten Torschuss das 0:1.

Vorne nur Coda gefährlich, Tutino fleißig Spielfreudig aber der braucht Stadtplan um das Tor zu finden. Selten einen Spieler gesehen, der so viele Umwege macht um ans Ziel zu kommen.
Mittelfeld in Ordnung bester Mann links Venuti, Yepes zweikampfstark. 3er Kette solide lassen nicht viel zu, aber ein Aussetzer reich ja um 0:1 hinten zu liegen, oder ein 1:0 wie in Brescia am Sonntag nicht Heim zu bringen.
Der Aufsteiger Heimstark. Erster der Gruppe C geworden, alles abgeschossen in der Liga. 80:19 Tore, 96 Punkte, 21 Vorsprung vor dem Zweiten. Ging auch in der Serie B so weiter, hab die schon mehrmals zu Hause getroffen.

Auswärts aber schwach, am Anfang ging es noch mal einen Sieg und ein Remi geholt. Dann 2 verloren, wieder Remis gespielt aber zuletzt 5 Niederlagen in Folge und da auch schwach aufgetreten.
Auf die Spieler im Einzelnen gehe ich nicht mehr ein, Zeit läuft davon. Sie haben schon 2 gute vorne drin, auswärts 8 geschossen, aber auch 15 kassiert. Form nicht gut mit 014.

Montag Auflösung beantragen, ist eine Zumutung was die Samp da spielt. Auch eine frühe 1:0 Führung bringt keine Sicherheit in ihr Spiel. Schon vor der Pause 31. min. fällt der Ausgleich und in der 63 min. fiel das 1:2 zum Endstand. Wie erbärmlich Sampdoria war, zeigt das Schussverhältnis von 1:8 in der 2 Hz. Minus 6 EH.

Stand 2025. 2 Wette 0:2. Minus 11 EH.

3.Liga

VfB II - Hansa Rostock , 14 Uhr

Lange ist es her ,das ich zu Hansa was geschrieben habe . Nun ja.

Die "Rückrunde" ist da. Hansa auf Platz 8 derzeit mit 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz zu Liga 2. Stuttgarts zweite Garde auf Platz 17 unterwegs.

Unter Bernd Hollerbach war die Ausbeute zu Beginn nichts dickes. 10 Pkt aus 11 Spielen.

Dann kamen die Co - Trainer und Daniel Brinkmann .( 18pkt /8 Spiele ) Brachten das gewisse etwas mit und Hansa war auf einmal wieder da.

Einzelne Spieler, darunter Kinsombi auf einmal gar nicht mehr wegzudenken..

2 Testspiele wurden gegen hillerod (2-1) und Phoenix Lübeck (2-0) bestritten. Dort haderte Daniel Brinkmann allerdings mit der Chancenverwertung,was auch in den Ligaspielen bekannt ist .

​​​​Gespielt wird in Aspach , was fantechnisch heute zum Heimspiel wird. Mit Haugen , Ruschke, Fröling und Kinsombi sind wir offensiv gut aufgestellt. Bei Standards sind Gürleyen und Pfanne immer gefährlich dabei.

Das Hinspiel endete 1-1 . Aber kein Vergleich zu den Spielen zum Ende der Hinrunde.

Ich bin überzeugt,wenn wir das Potenzial ausschöpfen,das wir dieses Spiel heute gewinnen werden.

Hauptwetten :

HC (1-0) Hansa Rostock @3,10 2/10
o3,5 @2,71 1/10

Für die Fingernägel [[nervös]]:

​​​Hansa TT o2,5 @3,60 1/10
Hansa TT 4+ @ 7,50 Trinkgeld

Sonntag 19.01.
Celta Vigo - Bilbao over 3 @ 3.25
Mbappe to score in both halves @ 5.50
Tzimas anytime scorer @ 2.75
Heung-Min-Son oder Solanke @ 1.94
Ibrahim Maza erste Hz scorer @ 7
@ 739.06

Erstes Spiel in LaLiga am Sonntag oft überraschend torreich. Vigo aktuell im Trend mit den Toren, Bilbao immer so ne Sache auswärts normal nicht so dabei mit Toren aber dieses Duell speziell, weil es sich vom klassichen under zum over-Duell gemausert hat, zuletzt viermal overs in Folge. Die Line ist bereits etwas gesunken, ich rieche Value, ideal für die Kombi.
Mbappé kommt jetzt immer besser in Form. Real mit Wut im Bauch nach der Schmach gegen Barca, Vigo hat sie nochmal geärgert, jetzt dürfte der breakthrough nochmal kommen gegen die Insulaner. Sind immer unangenehm zu bespielen heuer aber auswärts bei Real normal nichts zu melden dieses mal, nicht in der Situation. Mbappé vor und nach der HZ eins, das erscheint mir machbar. Nürnberg gegen den KSC normal leicht vorne, Gäste haben Substanz verloren, Tzimas wird hoch gehandelt, ist bei einigen Vereinen im Gerüchtetopf mit dabei, hat sicher Bock sich zu zeigen und zu treffen, why not? Spurs so torreich und stehen doch unten drin, gegen Everton könnte es torreicher werden als erwartet. Everton jetzt so oft under gespielt zu Hause, da ist mal wieder ein Torregen nötig. Ich setze aber eher auf zwei mögliche Torschützen der Gäste, einer wird wohl treffen, zu der Quote in Ordnung. Maza in Fürth früh getroffen, Paderborn hat einige Ausfälle und ich traue der Hertha zu schon in der ersten HZ in Führung zu gehen, niemand hat mich aber so richtig angelacht, dann sah ich Maza und so eine Geschichte wiederholt sich gerne mal, ist formstark und auch im Gespräch bei so manchem Verein. Für diese fünf Wetten eine brutale und rattenscharfe Quote jenseits der 700 - ja sind wir denn alle verrückt geworden?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Demokrat
Sonntag 19.01.
Celta Vigo - Bilbao over 3 @ 3.25
Mbappe to score in both halves @ 5.50
Tzimas anytime scorer @ 2.75
Heung-Min-Son oder Solanke @ 1.94
Ibrahim Maza erste Hz scorer @ 7
@ 739.06

Erstes Spiel in LaLiga am Sonntag oft überraschend torreich. Vigo aktuell im Trend mit den Toren, Bilbao immer so ne Sache auswärts normal nicht so dabei mit Toren aber dieses Duell speziell, weil es sich vom klassichen under zum over-Duell gemausert hat, zuletzt viermal overs in Folge. Die Line ist bereits etwas gesunken, ich rieche Value, ideal für die Kombi.
Mbappé kommt jetzt immer besser in Form. Real mit Wut im Bauch nach der Schmach gegen Barca, Vigo hat sie nochmal geärgert, jetzt dürfte der breakthrough nochmal kommen gegen die Insulaner. Sind immer unangenehm zu bespielen heuer aber auswärts bei Real normal nichts zu melden dieses mal, nicht in der Situation. Mbappé vor und nach der HZ eins, das erscheint mir machbar. Nürnberg gegen den KSC normal leicht vorne, Gäste haben Substanz verloren, Tzimas wird hoch gehandelt, ist bei einigen Vereinen im Gerüchtetopf mit dabei, hat sicher Bock sich zu zeigen und zu treffen, why not? Spurs so torreich und stehen doch unten drin, gegen Everton könnte es torreicher werden als erwartet. Everton jetzt so oft under gespielt zu Hause, da ist mal wieder ein Torregen nötig. Ich setze aber eher auf zwei mögliche Torschützen der Gäste, einer wird wohl treffen, zu der Quote in Ordnung. Maza in Fürth früh getroffen, Paderborn hat einige Ausfälle und ich traue der Hertha zu schon in der ersten HZ in Führung zu gehen, niemand hat mich aber so richtig angelacht, dann sah ich Maza und so eine Geschichte wiederholt sich gerne mal, ist formstark und auch im Gespräch bei so manchem Verein. Für diese fünf Wetten eine brutale und rattenscharfe Quote jenseits der 700 - ja sind wir denn alle verrückt geworden?!

Für den ersten Versuch gar nicht schlecht.

3 Tore in Vigo bedeuteten Cahsback
Mbappe traf zweimal aber leider nicht in beiden Hälften. Doppeltorschütze nächstes mal besser nehmen.
Tzimas war ein stabiler Kommer
Die Torschützen bei den Spurs waren doof, Solanke war gar nicht im Kader, sage noch es wird ein Goalfest, muss da Tore spielen nächstes mal
Maza war ein wenig zu viel des Guten, er traf zwar schon fünfmal aber halt doch kein Stürmer.

Die nächste @ kommt bestimmt.