DEUTSCHLAND: Bundesliga - 11. Spieltag
07.11.2021 15:30

Hertha BSC
-

Bayer Leverkusen
Analyse:
Hertha zu Hause keine Macht. Alle dachten Hertha nach Mal 2 Siegen die Kurve bekommen aber ich glaube die dümpeln leider wieder die ganze Saison Platz 13-15 herum.Meiner Meinung hätte Hertha Mal auch auf der Trainer Position (und das auch schon vor 3 Jahren) einen großen Namen holen sollen. PAL passt zu Hertha... Na klar einer muss ja den Kopf hinhalten können und nicht wie Klinsi usw keine Eier und Ade.
Bleiben wir bei dieser Saison. Hertha spielt im Moment den Safe- Fußball und riskiert nichts oder ist unfähig nach vorne. Hinten sind sie aber dennoch mies unterwegs. Zuhause wackeln sie oft zu sehr in der Abwehr.
Zu dem Rasen: Hertha spielt oft nachdem Konzerte und andere Veranstaltungen waren. Ich denke das das nicht anders für die Fußballer ist und kein 100%Under Faktor ist. Kann natürlich immer sein das der Gegner da Schwierigkeiten hat.
Leverkusen.
Leverkusen ist die Auswärts Mannschaft nach den Bayern. Ich glaube nicht das sie gegen Hertha müde sind oder durch Rotation kein gutes Spiel hinbekommen werden.
Die Quote von nun um die 2.10 ist für mich super und zurecht sind sie Favorit.
Deshalb
Sieg Leverkusen @ 2.10 3/10 EH
Handicap Sieg Leverkusen -1,5 @ 4,20 1/10 EH
Handicap Sieg Leverkusen -2,5 @ 10 0.5/10 EH
Viel Erfolg
thebrain