Fußballmafia DFB Pokal Day #2

Fußballmafia DFB Pokal Day #2

• Umfrageteilnehmer
    39
Serie A Kombi schon fertig
Juve
Sassuolo - Roma over 2
Lazio - Cagliari over 2

Eigtl. Fiorentina auch ein Muss aber evtl. schonen sie Kalinic, Crotone wird so lange wie möglich die Null halten wollen und irgendwie war mir Juve lieber, weil bei der Sampdoria der Keeper ausfällt und auch so Juve unter Druck steht nach der Niederlage; Dybala aber nicht dabei; Sassuolo - Roma sollte bts und over werden, da die Roma im Kassieren echt gut ist, momentan vorne drin aber saustark, vor allem Dzeko, der schon so viel Tore hat wie letzte Saison. Lazio gegen Cagliari müsst das over kommen, auch das bts; Gäste schießen mit am meisten aufs Tore, Lazio dagegen sehr effizient.

Eine weitere interessante Partie ist Inter - Torino. Eigtl müsste man straigt auf Turin gehen, bts und over auch hier gut, das die Gäste drei Offensivspieler in super Form haben und Inter ja echt mau spielt was ich gesehen habe bisher.
Die kombi für 8/10 bei unibet eingeloggt.

Die anderen Spiele schwer: Chievo könnte wieder ein 0:0 werden; Atalanta eigtl. stärker aber auswärts ... no bet bei den anderen partien

Evtl. kommen später Torschützen, wenn die Aufstellungen raus sind.

Frankreich-Cup kommt auch gegen später, wohl ne over-kombi mit hoher quote und wenig einsatz, evlt. 4 aus 5 mal schauen.

Serie A am besten zu tippen, hätte mich ruhig mehr over trauen können, Atalanta auch gewonnen ... Fiorentina zum Glück weggelassen