kiko schrieb:letzte news bestätigen, dass er mit weitem vorsprung vor lampard liegt. gerrard, adriano und sheva fast schon abgeschlagen.
Woher hast du diese "News" ?
kiko schrieb:letzte news bestätigen, dass er mit weitem vorsprung vor lampard liegt. gerrard, adriano und sheva fast schon abgeschlagen.
katalanische sportzeitung (übrigens weitaus besser als marca = zeitung aus/für madrid [[prost]] )Magic schrieb:kiko schrieb:letzte news bestätigen, dass er mit weitem vorsprung vor lampard liegt. gerrard, adriano und sheva fast schon abgeschlagen.
Woher hast du diese "News" ?
kiko schrieb:das geld kannst du dir schon gutbuchen.
france football will jetzt 2 spieler interviewen und mit der trophäe fotografieren, damit keiner weiss wer von den beiden letztendlich gewinnt: ronaldinho und lampard.
jetzt darfst 1x raten, wer gewinnen wird [[yo]] [[stomping]]
Im RTL-Text stehts schon [[winkewinke]]Portugalkenner schrieb:28.Nov.
Portugalkenner schrieb:Cashpoint hat´s jetzt auch raus @1,2 ! A bissle spät würd ich sagen, oder es gibt halt immer noch welche die auf Ballack und Co. es wagen ...
unter welcher Kategorie ist die Wette noch bei unibet zu finden? oder gibts die schon nicht mehr...?_Wettpate schrieb:Da lob ich mir Unibet, die mir die 1,80 in den Rachen geschmissen haben! :mrgreen:
Giovanni schrieb:unter welcher Kategorie ist die Wette noch bei unibet zu finden? oder gibts die schon nicht mehr...?_Wettpate schrieb:Da lob ich mir Unibet, die mir die 1,80 in den Rachen geschmissen haben! :mrgreen:
thx
_Wettpate schrieb:Giovanni schrieb:unter welcher Kategorie ist die Wette noch bei unibet zu finden? oder gibts die schon nicht mehr...?_Wettpate schrieb:Da lob ich mir Unibet, die mir die 1,80 in den Rachen geschmissen haben! :mrgreen:
thx
Also wenn sies jetz noch drin hätten, wären sie wohl am 27. November pleite! :mrgreen:
Giovanni schrieb:_Wettpate schrieb:Giovanni schrieb:unter welcher Kategorie ist die Wette noch bei unibet zu finden? oder gibts die schon nicht mehr...?_Wettpate schrieb:Da lob ich mir Unibet, die mir die 1,80 in den Rachen geschmissen haben! :mrgreen:
thx
Also wenn sies jetz noch drin hätten, wären sie wohl am 27. November pleite! :mrgreen:
ok danke für die info...hatte nur deinen post mit der 1,8q gelesen und wollte da auch noch zuschlagen :mrgreen:
_Wettpate schrieb:Sollte es noch letzte Zweifel gegeben haben, sind diese nach Ronnies heutigem Auftritt in Madrid ausgeräumt! Wirklich ein Wahnsinnsspiel von ihm zwei Zuckertore, Tricks am Fließband und Pässchen zum Zunge schnalzen! Wers nich gesehen hat, der hat was verpasst!
Noch 8 Tage dann is Zahltag Unibet! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]