Fußballer des Jahres 2005

Fußballer des Jahres 2005

• Ronaldinho

Stimmen: 0 0.0%
  • Ballack

• Gerrard

• Shevchenko

• Lampard

• Maldini

• Ronaldo

• Ein Anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
Bin gestern Nacht beim Videotext stöbern, auf ne Meldung gestossen! In der Kiko´s "News"bestätigt wurde! Ich glaube war auf Sat 1, ist aber leider heute schon nich mehr drin! Auf jedenfall stand da so ungefähr sowas wie, das die Wahl obwohl sie erst gegen Ende November erfolgt schon entschieden ist und das auf der internen Homepage sogar schon die Siegerfotos von Ronnie und dem Ballon D´or kursieren! Also noch hat Unibet eine 1,80 drin! Konnte gerade aber nur 185,12 € auf einmal und dann auf Nachfrage durft ichs noch auf nen glatten Betrag von 200,00 € aufstocken! Immerhin bissl was und jetz wart ich auf den 27. November, an dem es offiziel verkündet wird und der mir hoffentlich auch nen schönen Preis bringt [[grin]] !

das geld kannst du dir schon gutbuchen.
france football will jetzt 2 spieler interviewen und mit der trophäe fotografieren, damit keiner weiss wer von den beiden letztendlich gewinnt: ronaldinho und lampard.
jetzt darfst 1x raten, wer gewinnen wird [[yo]] [[stomping]]

kiko schrieb:
das geld kannst du dir schon gutbuchen.
france football will jetzt 2 spieler interviewen und mit der trophäe fotografieren, damit keiner weiss wer von den beiden letztendlich gewinnt: ronaldinho und lampard.
jetzt darfst 1x raten, wer gewinnen wird [[yo]] [[stomping]]

Jepp, die größte portugiesische Sportzeitung "A Bola" ( kompetent wie Kicker in D ) hat es auch bestätigt !!!
1. Ronaldinho
2. Lampard

[[yo]]

Giovanni schrieb:
_Wettpate schrieb:
Da lob ich mir Unibet, die mir die 1,80 in den Rachen geschmissen haben! :mrgreen:
unter welcher Kategorie ist die Wette noch bei unibet zu finden? oder gibts die schon nicht mehr...?
thx

Also wenn sies jetz noch drin hätten, wären sie wohl am 27. November pleite! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Giovanni schrieb:
_Wettpate schrieb:
Da lob ich mir Unibet, die mir die 1,80 in den Rachen geschmissen haben! :mrgreen:
unter welcher Kategorie ist die Wette noch bei unibet zu finden? oder gibts die schon nicht mehr...?
thx

Also wenn sies jetz noch drin hätten, wären sie wohl am 27. November pleite! :mrgreen:

ok danke für die info...hatte nur deinen post mit der 1,8q gelesen und wollte da auch noch zuschlagen :mrgreen:

Giovanni schrieb:
_Wettpate schrieb:
Giovanni schrieb:
_Wettpate schrieb:
thx

ok danke für die info...hatte nur deinen post mit der 1,8q gelesen und wollte da auch noch zuschlagen :mrgreen:

Kannst ja die 1,2 nehmen. Ist zwr nicht grad ne Superquote aber easy money [[zwinker]]

Wobei es sich immer noch um Europas Fussballer des Jahres handelt - wann kommen eigentlich die Top 3 für FIFA Spieler des Jahres raus? Ich glaube 1. Dezemberwoche oder letzte Nobemberwoche(letztes Jahr 29.11). Tipp mal auf Ronaldinho, Gerrard, Lampard.
_Wettpate schrieb:
Sollte es noch letzte Zweifel gegeben haben, sind diese nach Ronnies heutigem Auftritt in Madrid ausgeräumt! Wirklich ein Wahnsinnsspiel von ihm zwei Zuckertore, Tricks am Fließband und Pässchen zum Zunge schnalzen! Wers nich gesehen hat, der hat was verpasst!

Noch 8 Tage dann is Zahltag Unibet! [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]