Fußball-Wett-Ende - was nun?

riennevaplus

Gesperrt
Juli 10, 2006
3
0
da meine gesamten Torwetten daneben gegangen sind, sollt ich mich wohl mal anderen Online-Spielen widmen. Spass machts halt nur wenn auch ein bissl Geld im Spiel ist, oder wie seht ihr das?
Ist schon mal jemand mit einem satten Gewinn ausgestiegen bei diversen Sportwetten?
Glücksspielen bin ich auch nicht abgeneigt, vor allem kann man bei einigen Spielen doch etwas taktieren, was ja beim Fußball-Wetten nicht so leicht ist wie ich feststellen musste...

Was tippt/wettet/spielt ihr denn so im Moment?

die_todesstirn_des_zizou schrieb:
@riennevaplus...während der wm bin ich voll auf tipp3 hängengeblieben, weils sehr viele verschiedene tipp-varianten haben...ansonsten bin halt nicht so der wett-profi, aber wenn ich tippe, dann nur auf ner plattform, die mir auch die nötige sicherheit und seriosität garantiert...also keine gibraltar-anbieter...
BaW ist ja auch auf Gibraltar, sind die deiner Meinung unseriös?

ok, ich wollts nicht beim namen nennen, aber eben betandwin haben ihren sitz glaub ich in gibraltar und das macht mir ehrlich gesagt kopfzerbrechen...
nix gegen gibraltar und auch nix gegen bnw, aber wenn irgend eine kleine ungereimtheit (z.b. probleme bei der auszahlung) auftaucht, wen soll man dann fragen??..
wahrscheinlich kann einem sogar geholfen werden, aber der aufwand is hier sicher grösser als bei einem anbieter mit sitz in ö-land...und der besitz einer österr. lizenz is für mich ein qualitätsbeweis...

Kommt ja darauf an, wo du "sitzt".
Wenn Österreicher bist, dann ist es bei Problemen gerichtlicher Art einfacher gegen eine österreichische Gesellschaft vorzugehen.

Bist du aber nicht Österreicher, klagst du im Ausland, dann ist es wahrscheinlich gleich aufwendig, ob die Klage nach Österreich geht oder nach Gibraltar.