K Kalender Gesperrt Okt. 7, 2014 2 0 Okt. 7, 2014 #1 Okt. 7, 2014 #1 Hy, Ich bin Melanie, und habe eine Frage: Was ist besser? Fussball oder Basketball? Auf was sollte man wetten?
Hy, Ich bin Melanie, und habe eine Frage: Was ist besser? Fussball oder Basketball? Auf was sollte man wetten?
Basi84 Well-known member Sep. 7, 2010 450 0 Okt. 7, 2014 #2 Okt. 7, 2014 #2 Auf das wo drauf du dich spezialisiert hast. Wo hast du deine Stärken, wo kennst du dich in einer Liga bestens aus? Positive Stimme 0
Auf das wo drauf du dich spezialisiert hast. Wo hast du deine Stärken, wo kennst du dich in einer Liga bestens aus?
G Gast Guest Okt. 7, 2014 #3 Okt. 7, 2014 #3 Kalender schrieb: Hy, Ich bin Melanie, und habe eine Frage: Was ist besser? Fussball oder Basketball? Auf was sollte man wetten? Zum Vergrößern anklicken.... Eishockey Positive Stimme 0
Kalender schrieb: Hy, Ich bin Melanie, und habe eine Frage: Was ist besser? Fussball oder Basketball? Auf was sollte man wetten? Zum Vergrößern anklicken.... Eishockey
E EisernLinz New member Mai 31, 2012 68 3 Okt. 7, 2014 #4 Okt. 7, 2014 #4 Hallen-Halma... Sorry diese Frage ist schon wieder so absurd, dass einem gar nichts mehr dazu einfällt Positive Stimme 0
Hallen-Halma... Sorry diese Frage ist schon wieder so absurd, dass einem gar nichts mehr dazu einfällt