Friday Ready for Weekend Holiday

Pechvogel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hallo Männer kann mir hier keiner weiterhelfen von euch ??

Danke und Gruß

RoterH96

Hallo Jungs,wer kennt einen Liveticker für dieses Spiel ?? Vielen Dank im Voraus und viel Glück heute noch beim Tippen.

Frankreich National (3.Liga) 6.Spieltag

FC Tours - Chatelleraut Tip 1 1.75 BAW

Nicht doch in der 95 Minute, oder doch ??

Leck mich am A... wenn das so sein sollte.

Gruß RoterH96

1:0 Tours (80.)
1:1 Chatteleraut (95.) [[kotz]] [[kotz]]

RoterH96 schrieb:
Pechvogel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hallo Männer kann mir hier keiner weiterhelfen von euch ??

Danke und Gruß

RoterH96

Hallo Jungs,wer kennt einen Liveticker für dieses Spiel ?? Vielen Dank im Voraus und viel Glück heute noch beim Tippen.

Frankreich National (3.Liga) 6.Spieltag

FC Tours - Chatelleraut Tip 1 1.75 BAW

Nicht doch in der 95 Minute, oder doch ??

Leck mich am A... wenn das so sein sollte.

Gruß RoterH96

1:0 Tours (80.)
1:1 Chatteleraut (95.) [[kotz]] [[kotz]]

Traurig, aber wahr

http://www.foot-national.com/live20.html

Na dann ist dieses Spiel auch geschoben gewessen , wenn der Schiri bis zur 95 Minute nachspielen läßt.Da siehst du Pechvogel, das sich auch über 90 % der Tipper sich IRREN können,wenn der Schiri nicht mitspielt. Naja was solls.Nächstes Mal hast du wieder ein Schmankerl für uns der durch geht,oder ??

Gruß RoterH96

Daniel schrieb:
Trier hat ja mal gewonnen [[winkewinke]]

aber lustig, dass livescore.com und soccerstand.com Jesus Sinisterra als Torschützen anzeigen, wo der doch schon seit Saisonbeginn weg ist. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel das wurde ja auch mal wieder Zeit ! Du die waren sowas von Überrascht,das deine Trier überhaupt mal wieder gewonnen haben,das sie nicht mehr wußten wer die Tore geschoßen hat,da fiel dennen nur der Jesus ein [[rofl]]

Gruß RoterH96

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Trier hat ja mal gewonnen [[winkewinke]]

aber lustig, dass livescore.com und soccerstand.com Jesus Sinisterra als Torschützen anzeigen, wo der doch schon seit Saisonbeginn weg ist. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel das wurde ja auch mal wieder Zeit ! Du die waren sowas von Überrascht,das deine Trier überhaupt mal wieder gewonnen haben,das sie nicht mehr wußten wer die Tore geschoßen hat,da fiel dennen nur der Jesus ein [[rofl]]

Gruß RoterH96

wahrscheinlich :mrgreen: