Boba Fett schrieb:Düsseldorf immer noch 2-2
Nein 3:2 bei soccerstand
Boba Fett schrieb:Düsseldorf immer noch 2-2
Boba Fett schrieb:Düsseldorf 2-2 FT
MrKons schrieb:danke für die einschätzung und den netten empfang [[grin]]
ich bin bei deutschland u21 - azerbaidschan live auf Unter 3,5 Tore.
Azerbaidschan reißt so gut wie gar nix (denke sie schießen kein tor) und deutschland rennt nur blind an. für azerbaidschan ist er ja schon ein erfolg knap zu verliern deswegen stellen sie sich hinten rein. Unter 3,5 zur Quote 1,7 bei BAW gefällt mir recht gut.
Zu Kiefer: denke ich gehe auf ihn aber quote 1,35 ist als einzelwette zu schlecht. gibt es spiele mit denen ich ihn kombinieren kann? bin grade erst heimgekommen und noch net so im bilde für heute
MrKons schrieb:danke für die einschätzung und den netten empfang [[grin]]
Azerbaidschan reißt so gut wie gar nix (denke sie schießen kein tor) und deutschland rennt nur blind an. für azerbaidschan ist er ja schon ein erfolg knap zu verliern deswegen stellen sie sich hinten rein. Unter 3,5 zur Quote 1,7 bei BAW gefällt mir recht gut.
Zu Kiefer: denke ich gehe auf ihn aber quote 1,35 ist als einzelwette zu schlecht. gibt es spiele mit denen ich ihn kombinieren kann? bin grade erst heimgekommen und noch net so im bilde für heute
Valur schrieb:MrKons schrieb:danke für die einschätzung und den netten empfang [[grin]]
das sieht ja nicht so gut aus bei den Chancen die Deutschland jetzt hat...... :mrgreen:
MrKons schrieb:Under 3,5 durch [[winkewinke]] Quote 1,7
wies ausschaut (90.Minute) hätte man sogar Under 2,5 für 3,6 nehmen können. war mir aber zu riskant.
RoterH96 schrieb:Hallo Männer kann mir hier keiner weiterhelfen von euch ??
Danke und Gruß
RoterH96
Hallo Jungs,wer kennt einen Liveticker für dieses Spiel ?? Vielen Dank im Voraus und viel Glück heute noch beim Tippen.
Frankreich National (3.Liga) 6.Spieltag
FC Tours - Chatelleraut Tip 1 1.75 BAW
Gruß RoterH96