Friday Ready for Weekend Holiday

hmmmm....die schruff julia hat zwar grad verloren, total schade - aber (wie live @ eurokotz mitzuerleben war) eine verliererin mit viel charisma,
find sie soooo süß, die kleine.... [[stomping]]

daniel, hast Du da ned jmd in der Umfrage vergessen.... :mrgreen:

würd mei ranking sofort ändern...

danke für die einschätzung und den netten empfang [[grin]]

ich bin bei deutschland u21 - azerbaidschan live auf Unter 3,5 Tore.
Azerbaidschan reißt so gut wie gar nix (denke sie schießen kein tor) und deutschland rennt nur blind an. für azerbaidschan ist er ja schon ein erfolg knap zu verliern deswegen stellen sie sich hinten rein. Unter 3,5 zur Quote 1,7 bei BAW gefällt mir recht gut.

Zu Kiefer: denke ich gehe auf ihn aber quote 1,35 ist als einzelwette zu schlecht. gibt es spiele mit denen ich ihn kombinieren kann? bin grade erst heimgekommen und noch net so im bilde für heute

MrKons schrieb:

Azerbaidschan reißt so gut wie gar nix (denke sie schießen kein tor) und deutschland rennt nur blind an. für azerbaidschan ist er ja schon ein erfolg knap zu verliern deswegen stellen sie sich hinten rein. Unter 3,5 zur Quote 1,7 bei BAW gefällt mir recht gut.

Zu Kiefer: denke ich gehe auf ihn aber quote 1,35 ist als einzelwette zu schlecht. gibt es spiele mit denen ich ihn kombinieren kann? bin grade erst heimgekommen und noch net so im bilde für heute

Kombiniere es doch einfach mit fast 2 sicheren Bänken von Morgen : Wales - England = 2 = Quoten so um die 1,35 - 1,40 und Schweden Bulgarien = 1 = Quoten so um die 1,40 - 1,45, müßte dann wenn du dir bei Kiefer sehr sicher bist eigentlich nichts Schief gehen und die 3 er Kombi geht durch.

Gruß RoterH96

PS. Wann spielt der Kiefer ??

Hallo Männer kann mir hier keiner weiterhelfen von euch ??

Danke und Gruß

RoterH96

Hallo Jungs,wer kennt einen Liveticker für dieses Spiel ?? Vielen Dank im Voraus und viel Glück heute noch beim Tippen.

Frankreich National (3.Liga) 6.Spieltag

FC Tours - Chatelleraut Tip 1 1.75 BAW

Gruß RoterH96

bitte, Mario mach jetzt doch den zweiten Satz zum 2-1 klar, is doch normal kein problem für dich [[schwitz]]

und jetzt heisst´s gleich:
Let´s go, Kiwi! Enttäusch uns bitte ned... [[stomping]]

brauch dannach nur noch 2 satzgewinne für´n clement heut und (fast alles) ist perfekt. [[yo]]

MrKons schrieb:

das sieht ja nicht so gut aus bei den Chancen die Deutschland jetzt hat...... :mrgreen:

Valur schrieb:
MrKons schrieb:

das sieht ja nicht so gut aus bei den Chancen die Deutschland jetzt hat...... :mrgreen:

es ist over 3,5 ;)

also mal abwarten. 72. Minute 2-0 ... so schlecht siehts net aus wie ich finde

RoterH96 schrieb:
Hallo Männer kann mir hier keiner weiterhelfen von euch ??

Danke und Gruß

RoterH96

Hallo Jungs,wer kennt einen Liveticker für dieses Spiel ?? Vielen Dank im Voraus und viel Glück heute noch beim Tippen.

Frankreich National (3.Liga) 6.Spieltag

FC Tours - Chatelleraut Tip 1 1.75 BAW

Gruß RoterH96

1:0 Tours (80.)
1:1 Chatteleraut (95.) [[kotz]] [[kotz]]