elber schrieb:Flo schrieb:Bei kwette gibts 3,3 für Italien. Mit dem X (3,2) kann man sich das AHC 0:0 so zu 2,25 zusammenbasteln, was natürlich a Wahnsinn is, wenn man sich an die letzten Leistungen der Deutschen zurückerinnert. Und irgendwann ists mitm Glück auch dort vorbei. [[bussi]]
die deutschen werden nix reiszen, trapatoni hat bis auf inzaghi vollbesetzung und will auch offensiver spielen, weil er dieses spiel als härtetest für die em-quali gegen wales. beim völlerteam sind zuviele ausfälle. die idee mit dem xerl und so´n ahc basteln is super, meiner meinung nach is hier italien viel zu hoch quotiert, denn mit der nich eingespielten formation der deutschen kann ich auch nich ganz nachvollziehen, wieso die bookies ausgerechnet die deutschen als favo sehen, vor allen dingen, wenn dat komplette mittelfeld fehlt. und die taktische ausrichtung der deutschen, die ich im kicker gesehen hab, verheiszt nix gutes vor allen dingen auf der seite, wo rau (von der deutschen richtung aus links) spielt. da klafft ne dicke lücke.
Weil Seria A erst in 2 Wochen beginnt, da sind die Italiener jetzt köperlich den Deutschern bestimmt noch unterliegen. Und das Spiel findet immerhin in Deutschland statt.
Also meiner Meinung nach Gründe genug, Deutschland als leicht Favorit zu sehen.
Für so ein freundschaftspiel ist die Motivation der Spieler ein sehr wichtiger Faktor, gerade wegen vielen verletzter Spieler wie Ballack, Hamann und co. Haben die ersatzspieler jetzt eine Chance, sich mit guter Leistung zu zeigen.
Ob die Italiener genau so motiviert ins Spiel gehen, habe ich meine Bezweifel. Denn die Verletzungsgefahr ist gerade für den vor Saisonbeginn stehenden Italiener wesentlich höher als für die Deutscher.
"Squadra Azzurra" kommt nur mit 20 Spielern, Nesta und Zanetti müssen wegen Verletzung absagen.