Freundschaftsspiele 17.08-19.08.2003

Re: Österreich-Costa Rica

FCT-Fan-Ost schrieb:
Gerinho schrieb:
...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein

Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.

Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....

fifarangliste vom juni 2003:
australien: platz 50
liechtenstein: platz 146

also, das is doch ein groszer abstand zwischen.

Gestern gute Generalprobe in Sachen Freundschaftsspiele, heute bei mir volle Möhre in dreifacher Hinsicht auf Italien....Rudi's Rumpftruppe wird sich wohl warm anziehen müssen, speziell der Ausfall von Ballack dürfte recht entscheidend sein....

ES Deutschland - Italien 2
HZ Deutschland - Italien 2
HZ/ES Deutschland - Italien 2/2

Bin gespannt....

Gruß
Kobayashi

wales II

wales II

serbien & m. - wales, tippx/2, quoten 3,3/3,6. laut uefa.com wales ohne hartson und defender melville, die serben wieder mit kezman. wales braucht einen punkt, dann haben sie den zweiten platz sicher. trainer hughes will aber drei punkte. wales vier spiele, vier siege, das stärkt das selbstbewußtsein.

ben

elber schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Gerinho schrieb:
...war England g.g. Australien die Engländer haben den kompleten Kader zu Halbzeit gewechselt , der Endstand war 1:3 oder so für Australien die Fußballtechnisch so hoch einzuschätzen sind wie Lichtenstein

Sorry, aber das ist wohl der grösste Schwachsinn, der in den letzten Wochen in diesem Forum gepostet wurde.

Das übertrifft ja fast noch den Mist den unser Wettprofi Matze täglich ablässt....

fifarangliste vom juni 2003:
australien: platz 50
liechtenstein: platz 146

also, das is doch ein groszer abstand zwischen.

Wahrscheinlich hat Ihnen der Sieg g.g. England so vor katalputiert :mrgreen:
Da krebst Ös auch in der gegend 53 und Costa Rica ist 17 und gestern hatte ich das komische Gefühl, den letzten gegen das letzte zu sehen [[droh]] die Rangliste ist ein echter Mist

@Costa Rica

Obwohl bei ihnen drei sehr wichtige Spieler gefehlt haben,darunter Wanchope mit dem ich eigentlich einen Österreichsieg ausgeschlossen hätte bin ich doch ziemlich überrascht.Mehr als 30% hätt i Österreich auch so ned gegeben.Habs nur kurz gesehen,aber was ich von Costa Rica gesehen hab,kann nicht ihr Ernst gewesen sein.Ich schau noch mal nach ob hier nicht doch noch viel mehr sehr gute Spieler bei denen gefehlt haben.

FCT-Fan-Ost schrieb:
Stefan schrieb:
Wollte damit nur sagen, dass die Besten gefehlt haben!

DAS ist ein Argument dafür, daß die Besten gefehlt haben? Sorry = Schwachsinn.

Bei uns spielen auch einige nicht mehr, die bei der WM 90 dabei waren...

[[bang]]
[[rofl]] die hatten 2002 das Vergnügen in der Gruppe mit Brasilien und Türkey zu spielen sind dann aufgrund der Tordifferenz ausgeschieden