Freundschaftsspiele 15.-17.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,575
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Re: Katar-Argentinien

Re: Katar-Argentinien

kingkurt schrieb:
wär das nicht wieder so ein Spiel wie VAE-Brasilien wo wann fett aufs HC Argentinien gehen könnte.
Katar am WE nur 0:0 gegen das imens starke Irak ;-) [[grin]] [[grin]]

Eure Meinungen bitte!

Irak Nr 67 im Weltranking

Österreich Nr 74

Qatar Nr 77

das nur dazu wer heutzutage noch stark bzw schwach ist [[aetsch]]

Argentinien HC 1,75 bin ich am überlegen,warte mal mit welchem team die dort aufkreuzen bevor ich was setze aber nach der unnötigen 2-3 Niederlage gegen England sollte doch Wiedergutmachung angesagt sein,aber noch zu früh! [[grin]]

Wo bekommst Du HC 1,75 ?

von Weltrankingliste halte ich sehr wenig, da selbst wir diese Länder wie Katar oder die VAE locker schlagen würden, leider haben wir noch nie gegen die gespielt.
Ausserdem ist der Vergleich mit Österreich hinfällig, weil Katar spielt schließlich gegen Argentinien und die sind etwas stärker einzuschätzen als Österreich.
Ich denke der Kader von Argentinien müßte gleich sein wie gegen England da sie sicher nicht jetzt schlechtere Spieler nach einberufen für dieses Spiel.

Katar +1Tor - Argentinien Tipp:2 Quote:1,60 Gera Conf. 10/10

10/10 eigentlich noch zu gering für dieses riesen Value was diese Wette ausstrahlt. Argentinien wird hier mit fast allen Stars antreten, zuletzt 2-3 Niederlage gegen England, danach hagelte es Kritik in der Presse, sodass man hier einiges wieder gut zu machen hat und auch wird. Katar ist noch schwächer als die VAE anzusehen, die gegen Braslien letzen Samstag mit 0-8 unterlagen. In der Quali schied man vorzeitig in der zweiten Runde aus und musste sich in der Tabelle sogar hinter dem Iran und Jordanien geschlagen geben. Lediglich gegen das Sechtsklassige Laos konnte man 2Siege einfahren, jedoch verlor dieses Team sowieso alle Spiele sang und klanglos...

Ich würde den Gästen hier eine Siegwahrscheinlichkeit für einen Erfolg mit mindestens 2 oder mehr Toren von 77% geben, so ein klares Value habe ich schon seit Monaten nicht mehr in einer Quote gesehen.

Alles andere als ein deutlicher Sieg der Argentinier wäre hier eine riesen Blamage, das mindeste sollte hier ein 0-4 oder 0-5 sein, alles andere wäre absolut nicht akzeptabell.

Für mich am Mittwoch dank diesem Spiel schon Weihnachten!!!!!
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:

10/10 eigentlich noch zu gering für dieses riesen Value was diese Wette ausstrahlt. Argentinien wird hier mit fast allen Stars antreten, zuletzt 2-3 Niederlage gegen England, danach hagelte es Kritik in der Presse, sodass man hier einiges wieder gut zu machen hat und auch wird. Katar ist noch schwächer als die VAE anzusehen, die gegen Braslien letzen Samstag mit 0-8 unterlagen. In der Quali schied man vorzeitig in der zweiten Runde aus und musste sich in der Tabelle sogar hinter dem Iran und Jordanien geschlagen geben. Lediglich gegen das Sechtsklassige Laos konnte man 2Siege einfahren, jedoch verlor dieses Team sowieso alle Spiele sang und klanglos...

Ich würde den Gästen hier eine Siegwahrscheinlichkeit für einen Erfolg mit mindestens 2 oder mehr Toren von 77% geben, so ein klares Value habe ich schon seit Monaten nicht mehr in einer Quote gesehen.

Alles andere als ein deutlicher Sieg der Argentinier wäre hier eine riesen Blamage, das mindeste sollte hier ein 0-4 oder 0-5 sein, alles andere wäre absolut nicht akzeptabell.

Diese Quote gibts bei Interwetten auch für einen handicap sieg [[stomping]] [[stomping]]

Denke schon das die Argentinien Wette in Ordnung sein dürfte, vielleicht etwas zu hoch vom Einsatz.

Denn wenn man hier schaut, so richtiges Kanonenfutter sind die Männer aus Katar auf alle Fälle nicht:

http://www.fifa.com/de/mens/results/resultsdetails.html

gut sind auch keine Teams wie Argentinien als Gegner dabei . . .

nur so mal nebenbei.

ach ja diese Suchmaske der Fifa ist nur empfehlenswert, wenn es um Statistiken oder Direktvergleiche der Nationalmannschaften geht.

seb300 schrieb:

Diese Quote gibts bei Interwetten auch für einen handicap sieg [[stomping]] [[stomping]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] er meinte ja HC Sieg oder was dachtest du denn [[grin]]

Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] er meinte ja HC Sieg oder was dachtest du denn [[grin]]

ja ist eh klar, dass european hc das gleiche ist wie "Katar +1Tor - Argentinien Tipp:2 Quote:1,60 Gera" ....wollte ja nur sagen, dass es diese quote nicht nur bei gera, sondern auch bei IW gibt [[grin]]

seb300 schrieb:
Brigitte schrieb:
seb300 schrieb:

ja ist eh klar, dass european hc das gleiche ist wie "Katar +1Tor - Argentinien Tipp:2 Quote:1,60 Gera" ....wollte ja nur sagen, dass es diese quote nicht nur bei gera, sondern auch bei IW gibt [[grin]]

ok sorry dann bei Schwechat sofar 1,75 [[sabber]] [[winkewinke]]

Ich finde die 1,18 bei Omnibet zum Spiel Kuwait - Brasilien auf die 2 auch ein absolutes Geschenk. Auch wenns nicht die Mega-Quote ist, ist das für mich sehr, sehr sicher. Da liegen 3 Klassen dazwischen. Man denke nur an den Kantersieg der Deutschen gegen Kuwait zurück der noch nicht alzulange zurückliegt. Und das Brasilien auch solche Spiel Ersnt nimmt, sah man am Wochenende......

Gruß
Luke

Luke schrieb:
Ich finde die 1,18 bei Omnibet zum Spiel Kuwait - Brasilien auf die 2 auch ein absolutes Geschenk. Auch wenns nicht die Mega-Quote ist, ist das für mich sehr, sehr sicher. Da liegen 3 Klassen dazwischen. Man denke nur an den Kantersieg der Deutschen gegen Kuwait zurück der noch nicht alzulange zurückliegt. Und das Brasilien auch solche Spiel Ersnt nimmt, sah man am Wochenende......

Gruß
Luke

hab gelesen das es verschoben wurde

InterMilano schrieb:
Luke schrieb:

Gruß
Luke

Danke für die Info.
Schade, na ja dann scheinen die das bei Omnibet noch nicht gepeilt zu haben....

Gruß
Luke

so ein klares Value habe ich schon seit Monaten nicht mehr in einer Quote gesehen.

Naja, Samstag hast für Brasilien HC-1 ne 1.75 bekommen, weiß nicht wo du da warst, dass du so nen value seit Monaten nicht gesehen hast.
Und da hatte man wirklich die Info, dass die Top-Leute dabei sind. Du behauptest das ja bei Argentinien auch, aber wo is die Info her, wo is die Quelle [[nixweiss]]

batzili schrieb:
Was ich erstaunlich finde, ist die Quote auf Italien - Elfenbeinküste.
bets4all hat zum Beispiel eine 1.65 auf Italien.

Das Spiel findet auch in Italien, in Genua statt. Da sollte man doch von einem Sieg ausgehen. Weiß jemand was über die Aufstellung der Italiener?

Die Spielen in Genf und nicht in Genua.

Luke schrieb:
InterMilano schrieb:
Luke schrieb:

Gruß
Luke

Danke für die Info.

Gruß
Luke

Steht jedenfalls bei goalzz.com, kann ja auch sein das die sich irren [[nixweiss]]

InterMilano schrieb:

Danke für die Info.

Gruß
Luke[/quote]

Steht jedenfalls bei goalzz.com, kann ja auch sein das die sich irren [[nixweiss]][/quote]

Nein, die irren sich nicht. Das Spiel wurde von der FIFA nicht als offizielles Länderspiel anerkannt. Deshalb hatten die Brasilianer Probleme mit der Freistellung ihrer Spieler durch die Klubs und haben das Spiel abgesagt.

http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A//sport.orf.at/ticker/199676.html

Pechvogel schrieb:
Luke schrieb:

Gruß
Luke

Ich bin mir sicher, daß Brasilien am Mittwoch nicht gegen Kuwait gewinnt.

Dito :mrgreen:

Spiel ist abgesagt.

Pechvogel schrieb:
Nein, die irren sich nicht. Das Spiel wurde von der FIFA nicht als offizielles Länderspiel anerkannt. Deshalb hatten die Brasilianer Probleme mit der Freistellung ihrer Spieler durch die Klubs und haben das Spiel abgesagt.

Is aber gaudig, dass dieses Match immer noch bei den Terminen auf der Fifa-Homepage aufscheint.

Seis drum, Analysen woll ma lesen. [[grin]]

porki schrieb:

so ein klares Value habe ich schon seit Monaten nicht mehr in einer Quote gesehen.

Naja, Samstag hast für Brasilien HC-1 ne 1.75 bekommen, weiß nicht wo du da warst, dass du so nen value seit Monaten nicht gesehen hast.
Und da hatte man wirklich die Info, dass die Top-Leute dabei sind. Du behauptest das ja bei Argentinien auch, aber wo is die Info her, wo is die Quelle [[nixweiss]]

Also klar hatte ich am Samstag auch die HC-1 für Brasilien gespielt, sogar zu einer Quote von 1,78 (Siehe Spezi) und falls du es nicht gesehen hast, hatte ich den Brasilien Handicapsieg sogar als erstes ins Rollen gebracht, siehe Ordner von letzer Woche... Allerdings nicht so big wie diesmal bei Argentinien, da ich mir zwar sehr sicher war das Brasilien gewinnt aber dort war ich auf nummer Sicher gegangen und habe es als Normalsieg zusammen mit Spanien relativ hoch gesespielt!!!!

So und die Infos das die meisten Top Leute dabei sind habe ich von der Homepage der Argentinier, soweit ich das alles richtig übersetzt habe, werden sie voraussichtlich mit folgender Aufstellung in Katar beginnen:

Roberto Abbondanzieri, Javier Zanetti, Roberto Ayala, Walter Samuel, Juan Pablo Sorín, Maximiliano Rodríguez, Martín Demichelis, Esteban Cambiasso, Juan Román Riquelme, Carlos Tevez y Hernán Crespo

porki schrieb:

Also klar hatte ich am Samstag auch die HC-1 für Brasilien gespielt, sogar zu einer Quote von 1,78 (Siehe Spezi) und falls du es nicht gesehen hast, hatte ich den Brasilien Handicapsieg sogar als erstes ins Rollen gebracht, siehe Ordner von letzer Woche... Allerdings nicht so big wie diesmal bei Argentinien, da ich mir zwar sehr sicher war das Brasilien gewinnt aber dort war ich auf nummer Sicher gegangen und habe es als Normalsieg zusammen mit Spanien relativ hoch gesespielt!!!!

So und die Infos das die meisten Top Leute dabei sind habe ich von der Homepage der Argentinier, soweit ich das alles richtig übersetzt habe, werden sie voraussichtlich mit folgender Aufstellung in Katar beginnen:

Roberto Abbondanzieri, Javier Zanetti, Roberto Ayala, Walter Samuel, Juan Pablo Sorín, Maximiliano Rodríguez, Martín Demichelis, Esteban Cambiasso, Juan Román Riquelme, Carlos Tevez y Hernán Crespo

O Gott...das heisst ja alles auf Argentinien

OVER, HC Sieg, normaler Sieg... was gibts noch? Die Ergebniswette würde ich bei 0:3 anfangen lassen...wer tippt da auf 0:0 :mrgreen:

[[sabber]] [[sabber]]

kingkurt schrieb:
"Drago" wie siehts mit Deinem Polen aus??
alle man an Board?

dann dürfte ja Estland kein ernsthafter Gegner sein, oder?

Ich gehe von einem Sieg der Polen aus. Gegen Ecuador war das Team stark, hätte noch höher gewinnen müssen (Krzynówek verschoß z.B. noch einen Elfmeter). Die Quote für ein Freundschaftsspiel allerdings nicht berauschend, daher versuche ich es mit dem AHC -1,-1.5 für (fast) doppeltes Geld.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
kingkurt schrieb:
"Drago" wie siehts mit Deinem Polen aus??
alle man an Board?

dann dürfte ja Estland kein ernsthafter Gegner sein, oder?

Ich gehe von einem Sieg der Polen aus. Gegen Ecuador war das Team stark, hätte noch höher gewinnen müssen (Krzynówek verschoß z.B. noch einen Elfmeter). Die Quote für ein Freundschaftsspiel allerdings nicht berauschend, daher versuche ich es mit dem AHC -1,-1.5 für (fast) doppeltes Geld.

Zudem meinte Nationaltrainer Janas das Spieler aus dem erweiterten Kader eine Chance bekommen.

Tor: Jerzy Dudek (1973, Liverpool FC, Anglia, 52A),
Wojciech Kowalewski (1977, Spartak Moskwa, Rosja, 5A).

Abwehr:

Marcin Wasilewski (1980, Amica Wronki, 6A),
Marcin Adamski (1975, Rapid Wiedeń, 2A),
Bartosz Bosacki (1975, FC Nuernberg, Niemcy, 6A),
Arkadiusz Głowacki (1979, Wisła Kraków, 17A),
Dariusz Dudka (1983, Wisła Kraków, 4A).

Mittelfeld:

Mariusz Lewandowski (1979, Szachtar Donieck, Ukraina, 22A),
Marcin Kaczmarek (1979, Korona Kielce, 1A),
Damian Gorawski (1979, FK Moskwa, Rosja, 13A-1 gol),
Przemysław Kaźmierczak (1982, Pogoń Szczecin, 2A),
Piotr Giza (1980, Cracovia, 1A),
Sebastian Mila (1982, Austria Wiedeń, 22A-4 gole).

Stürmer:

Paweł Brożek (1983, Wisła Kraków, 1A-1 gol),
Marek Saganowski (1978, Vitoria Guimaraes, Portugalia, 14A-2 gole),
Ireneusz Jeleń (1981, Wisła Płock, 4A-1 gol).
Grzegorz Piechna (1976, Korona Kielce, 0A),
Also wird sozusagen eine B-Mannschaft unserer Nationalmannschaft auflaufen,die nicht eingespielt ist.

Der Kader ist zwar stark und es wird sicher ein Sieg,aber ob es ein HC Sieg gegen Estland wird die zuletzt 2:2 gegen die nicht so schwachen finnen spielten kann ich nicht sagen.

Das Spiel findet diesmal in Polen statt.

seb300 schrieb:

Interwetten jetzt auch nur noch eine Quote von 1,5 für den HC-Sieg der Argentinier, baw sogar nur noch 1,46 [[grin]] Gera aber weiterhin mit 1,60, fragt sich nur wie lange noch! [[stomping]]

Hab mich nochmals umgeschaut, Argentinien wird hier definitiv mit dem A-Team antreten!! [[yo]]

Bei den Freundschaftsspielen finde ich 3 Partien recht interessant!

Katar+1 - Argentinien 2@ 1,50(IW)
Wie in dem Ordner schon von vielen gesagt sollte und wird es Argentinien sicher nicht in den Sand setzten. Nach der 2-3 Schlappe gegen England ist Wiedergutmachung angesagt! Sie spielen mit den ganzen Stars soweit ich weiß und alles andere als ein hoher Sieg wäre doch eine Schande! Und ich denke die Presse würde auch nicht grad sehr positiv auf eine schwache Leistung reagieren! :mrgreen:

Zypern - Wales 1@ 3,40(IW)
Ich denke Zypern könnte hier schon für eine Überraschung sorgen. Wales mMn im Moment unterm Hund, sogar schlechter als Österreich (WM-Quali 0-2 bzw. 0-1) und das soll schon was heißen :mrgreen: !
Ich denke die Quote kann man schon lassen. Wenn man bedenkt, dass man in Zypern spielt und es ur ein FS ist, ist für mich eine Überraschung allemal möglich! [[yo]]

Italien - Elfenbeinküste 1@ 1,65(IW)
Italiener spielen zwar nicht daham (Genf, Schweiz), aber ich finde die Quote doch recht hoch. Der einzige der mir jetzt auf die Schnelle bei den Afrikanern einfällt, der richtig was drauf hat, ist Chelsea - Stürmer Didier Drogba und der wird allein auch nicht viel ausrichten können. Italiener nehmen Freundschaftsspiele immer ernst (3-1 auswärts gegen Holland, die man doch als sehr stark bezeichnen muss, siehe WM-Quali). Die Quote unverständlich hoch, oder hat irgendjemand Informationen über den Gund darüber? [[nixweiss]] Ansonsten sicher recht nett, die Sache :mrgreen: !

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]

Zypern - Wales 1@ 3,40(IW)
Ich denke Zypern könnte hier schon für eine Überraschung sorgen. Wales mMn im Moment unterm Hund, sogar schlechter als Österreich (WM-Quali 0-2 bzw. 0-1) und das soll schon was heißen :mrgreen: !
Ich denke die Quote kann man schon lassen. Wenn man bedenkt, dass man in Zypern spielt und es ur ein FS ist, ist für mich eine Überraschung allemal möglich! [[yo]]

Bei Zypern fehlen mehrere Spieler von deren Top-Clubs. Zyperns Teamchef hat sogar Spieler von der zweiten Liga einberufen.

Wales Kader: P Jones (Wolves), Margetson (Cardiff), Price (Ipswich), D Collins (Sunderland), Delaney (Aston Villa), Duffy (Coventry), Edwards (Wolves), Gabbidon (West Ham), Page (Coventry), Weston (Cardiff), Ricketts (Swansea), G Roberts (Tranmere), Fletcher (West Ham), Robinson (Sunderland), Vaughan (Crewe), Williams (Ipswich), Bellamy (Blackburn), Earnshaw (West Brom), Hartson (Celtic). :mrgreen:

batzili schrieb:
Was ich erstaunlich finde, ist die Quote auf Italien - Elfenbeinküste.
bets4all hat zum Beispiel eine 1.65 auf Italien.

Das Spiel findet auch in Italien, in Genua statt. Da sollte man doch von einem Sieg ausgehen. Weiß jemand was über die Aufstellung der Italiener?
also ich finds auch etwas erstaunlich, aber nicht wegen diese @1.65 sondern wegen der @6.15 für die afrikaner. werde es mit dem X2 spielen. wenn sich die quelle, wo ich die aufstellung gelesen habe, nicht irren sollte, spielen da nur wenige mit, die gegen die niederlande gewonnen haben...

Hey Leute,

ich bin im Netz grad auf folgende Info gestossen (jaja dubiose Quellen berichten...) :mrgreen:

Bei Rumänien vs. Nigeria soll die nigerianische Mannschaft erst heute ankommen und das recht kurz vor dem Spiel. Keiner weiß wo der Coach ist und angeblich sollen die ersten elf die das Stadion erreichen auch Spielen dürfen.

Der Grund dafür ist, dass dem nigerianischen Verband eine empfindliche Geldstrafe droht (150.000$) falls die Mannschaft sich nicht antreten kann.

Bis auf BAW haben es meine bookies schon rausgenommen.

Heut morgen stand Rumänien noch bei 2.00, jetzt nur noch 1,85.

Ich nehms mal medium mit - was ihr damit macht bleibt ja euch überlassen [[schwitz]]