FRENCH OPEN Halbfinale Herren 040604

@Buchholz,
es ist müßig zu diskutieren wann und wo es berechtigt ist einen Pick mit höherem einsatz zu spielen und wann nicht??!!!
Für mich ist der Einwand, dass man bei einem Halbfinale eines GS in der heutigen Konstellation Gaudio nicht mit höherem Einsatz spielen soll, nicht ganz nachvollziehbar!!Denn wie bereits von mir erwähnt, sind doch die Faktoren, die uns alle schon mal verzweifeln ließen, nämlich fehlende Motivation, usw. bei zweit- oder drittklassigen Turnieren viel schweiriger einzuschätzen!!
Hier und heute werden beide Herren topmotiviert ins Spiel gehen!!letztendlich wird sich der bessere Tennisspieler durchsetzen!!!
Und noch ein Gedankengang den ich so habe: Im Prinzip sind die GS doch zumeist eine gerechte Sache!!!Zumeist setzt sich der Spieler durch, der es verdient hat!!Hört sich einfach an, aber oftmals ist das so!!
US Open Sieger Roddick!!Ohne Frage er hatte es verdient!!
French Open letztes Jahr Ferrero!!Ohne Zweifel auch er hatte es verdient!!
Aus.Open04 Finale Safin-Federer!!Für mich beide Spieler hochverdient im Finale!!
Alles ergebnisse die darauf beruhten, dass diese Spieler wohl das beste Tennis gespielt hatten und somit keiner sagen konnte, man der hats aber echt nicht verdient!!
Die Ausnahme bestätigt aber auch hier mal wiedr die Regel!!
Verkerk letztes Jahr wusste wohl irgendwie selber nicht nach dem Erreichen des Viertel- Halb- und schließlich des Finales was er hier eigentlich macht!!
Was will ich damit sagen??!!
Gaudio hats verdient!!Fertig aus!!
Bei der anderen Partie hoffe ich ein wenig auf die Ausnahme!Denn merkwürdig ist irgendwie, dass Henman nach dem Sieg gegen Chela ja nicht den Eindruck machte, als ob er hier eine Sensation geschafft hat. Schon komisch!!Vielleicht werden seine Fähigkeiten auf Sand auch von allen ein wenig unterschätzt. Ich meine Verkerk hatte zu diesem Zeitpunkt schon Tränen in den Augen, denn er wußte, dass sowas eigentlich nicht normal ist.Aber bei Henman ist das irgendwie anders........

Es geht hier nicht darum seine Verluste (???) auszugleichen, sondern anteilsmäßig seinen Pick zu gewichten!!Es wird immer Picks geben, die jemand Big spielt und wo ich auch gute Gründe dagegn finden werde!!
Ich glaube ich werde hier ein wenig mißverstanden, weil ich mich halt nunmal sehr ausführlich mit der Partie beschäftige!!Aber das ist halt meine Leidenschaft, denn immerhin ist es ja ein Halbfinale bei einem GS!!

Gruß

@buchholz, natürlich soll und muss man bei einer Quote 2.6(50:50 oder gar 55:45) hoch setzen. Für mich soll eigentlich egal sein, ob es sich um ein Halbfinal oder ein Quali-Spiel handelt. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass man bei einem Quali-Spiel daneben liegt ist mMn viel höher als bei einem Halbfinal. Denn über Halbfinal ist man sicher besten informiert.
Daher sehe ich überhaupt kein Grund, warum man generell nicht Big setzen soll bei ein Halbfinal.

Solang man den Einsatz beim Verlust verkraften kann, soll man hoch spielen.

Quicksilver schrieb:
@Buchholz,
Aus.Open04 Finale Safin-Federer!!Für mich beide Spieler hochverdient im Finale!!

[[herby]] Agassi hätte es sich weitaus mehr verdient als Safin !

Gaudio hats verdient!!Fertig aus!!

Naja, immerhin wurschtelte er sich mühsamst durch die ersten Runden mit 2 knappen 5Satzpartien.

Ich meine Verkerk hatte zu diesem Zeitpunkt schon Tränen in den Augen, denn er wußte, dass sowas eigentlich nicht normal ist.Aber bei Henman ist das irgendwie anders........

Klar weil henman den Erfolg kennt. während Verkerk zu diesem zeitpunkt noch nie so weit war. Deshalb.

@Herby,
naja ob nun Safin oder Agassi darüber kann man sich sicherlich streiten!!Sieger wurde dann Federer, ich denke dass er es verdient hat ist unstreitig!!
Und das mit dem Gewurschtel würde ich auch nicht so sehen, denn mit Canas hatte er ja einen der halt doch sehr zäh ist!!Canas Partien über 5 eigentlich nix besonderes!!
Und Henman kennt das Feeling eines Einzugs ins Halbfinale eigentlich ebensowenig wie Verkerk!

Gruß

Henman wird eh schon gefeiert wie ein Held, wenn er dann noch ins Finale kommen sollte, dann ..

"And, if only to some degree, he wants to match the wave of excitement England’s rugby players generated after winning the World Cup."

Der Kerl hat heute nix, aber auch gar nix zu verlieren, und das macht ihn so gefährlich (heute). Der surft auf einer echten Sympathiewelle. Da klappt grad alles.

Guckst Du hier in Revolverblatt No. 1 for Interview:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2004252249,00.html

...und wenn ich nun noch an das Finale von Coria in HH denke, aber egal, bleib trotzdem bei Coria, nur in 3 Sätzen, ich weiß nicht, ich weiß nicht....

dC

Noch etwas für unsere Statistikfreunde, einfach mal ohne Wertung meinerseits!!!

3.Runde

Gaudio - Enqvist
Break Points: 9/14 zu 4/8
Unf.Errors: 32 zu 55
Winners: 34 zu 35

Nalbandian - Koubek
8/18 zu 6/15(!!!!)
56(!!!) zu 51
49 zu 33

Achtelfinale

Gaudio - Andreev
9/11 zu 5/9
28 (!!!) zu 65
15 zu 34

Nalbandian - Safin
6/8 zu 3/10(!!!!)
35 zu 51
47 zu 48

Viertelfinale

Nalbandian - Kuerten
8/15 zu 6/13
46 zu 68 (!!!!)
39 zu 51(!!!!)

Gaudio - Hewitt
7/14 zu 2/3
19(!!!!) zu 43
27 zu 21

Gruß[/b]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

nur weiter so......wir werden sehen ob du um ca. 16 uhr immer noch so lachen wirst....

dann heißt es wahrscheinlich quicki [[heul]] [[heul]]

du schreibst hier alle 2 minuten und checkst es nicht einmal dass es keiner lesen will was für ein schwachsinn du von dir gibst...

gaudio gaudio gaudio ....sonst nichts....

wird schon langsam langweilig, merkst du nicht?

und du hast recht gaudio muss wirklich gut sein......2 turniersiege in seiner 8jährigen laufbahn.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] ein wunderkind [[rofl]] [[rofl]]

Mal was anderes, die meisten hier haben gestern sicherlich die Damensemifinals bei eurosport gesehen. Nach diesen Eindrücken kann es eigentlich nur eine Siegerin geben, oder? Myskina machte den weitaus abgezockteren Eindruck, schlug hier Molik (ist nicht ohne!), Kuznetsova(!8-6 im Dritten), Venus Williams ( leicht gehandicapt, Knöchel), Jennifer Capriati. Dementieva aber meiner Meinung nach mit noch viel mehr Glück : Pistolesi verletzt Aufgabe, Davenport verletzt ( weiss nicht, wieso die überhaupt antrat), Mauresmo mit dem Riesen-Erwartungsdruck im Rücken nach eigener Aussage nervlich völlig runter ( + an dem Tag traf D. sensationell ihre Aufschläge), Suarez: Kommentar erübrigt sich.
Ich denke Dementieva wird morgen den Druck vor dieser Kulisse nicht standhalten und Myskina ihr die zweiten ( Hausfrauen-)Aufschläge um die Ohren donnern, vor allem mit der Vorhand Long Line. Sicherlich ist auch Myskina etwas nervös, gebe ihr insgesamt aber die viel besseren Karten.

6/10 units zu 1,60 bei unterschiedl. Bookern noch erhältlich

marat-safin schrieb:
du schreibst hier alle 2 minuten und checkst es nicht einmal dass es keiner lesen will was für ein schwachsinn du von dir gibst...

Obs nun für eine Sperre für Dich reicht, bin mal gespannt......Und mit den Smilies magst Du Deine 87kg schwere Freundin per SMS erobert haben, aber hier im Board bedarf es schon etwas mehr um eindruck zu schinden!!!

Gruß

Flo????

Safin noch da???? :mrgreen:

ja ja sei gespannt...

was glaubst du das dieser forum mein leben ist? hahahhahaha

sobald nalbandian gewonnen hat schreibe ich dir eine private mitteilung und verlasse diesen beschießenen forum von alleine.....wahrscheinlich mit einem anderen namen... [[flipa]] du kannst dir sicher schon denken mit welchem oder? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

@marat safin

Sei friedlich,das bringt ja nix!Wir sollen ja gemeinsam die Bookies berauben.Du hast sicha des öfteren scho recht gehabt,aber genauso große Irrtümer begangen.Ich erinnere dich an Robredo schlägt den Moya klar,oder Chela spielt im Finale gegen Nalbandian.Naja dazu braucht man jetzt ziemlich viel Fantasie und i glaub dein Nalbandian scheidet ebenfalls vorm Finale aus.Deswegen sollt ma gemeinsam vernünftig diskutieren um zu den richtigen Schlüssen zu kommen... [[winkewinke]]