FRENCH OPEN Halbfinale Herren 040604

Quicksilver schrieb:
GAUDIO - Nalbandian 6:3 7:6 6:0 [[flipa]]

Danke!!!!!!

BIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Hab ich was verpasst ??

Hab mir mal deine Tipps seit Montag angeschaut, davon hast du 9 "Picks" abgegeben, davon war heute der Gaudio der zweite richtige, also 7 waren falsch, u. a. Gaudio - Andreev (Lay Gaudio ??)

Toll, wie man mit einer 2 aus 9 hier gefeiert wird [[sleep]]

@Varenne,
[[sleep]]

Statt hier rumzustänkern und pöbeln, solltest Du mir lieber die Daumen drücken, dass meine Turniersieg Gaudio für 15.00 durchgeht!!Wenn nicht aber auch nicht so schlimm, denn schon seit Mitte April LZW auf Turniersieg Coria laufen (nachzulesen an anderer Stelle!!!).

Gruß

PS: Habe nach dem geilen Tag auch Dich lieb!!!Deshalb laß die Provokationen!!! [[bussi]]

@Herby,
ach laß ihn doch!!!Heute war so ein geiler Tag, da sollte man auch mal frustrierten Kiddies (wie auch Safin aber auch diesem Varenne) ein bissel Freiraum lassen!!
Versteh zwar nicht, dass das hier sein muß, denn zum Stänkern und Pöbeln gibts ganz tolle Boards sogar in kinderfreundlicher Farbe Orange!!!Sind nicht diese Einschulungskappen von der Verkehrswacht für 1.Klässler orange??? :mrgreen:

Gruß

@Chinaboy,
geht mir genauso wegen dem Bild!!Nervt!!

@Flo,
kann man das nicht unterbinden, dass einer das gleiche Bild benutzt wie Herby??!!!Muss doch nicht sein!!
Betreffend Safin wäre eine Sperre auch sinnvoll, habe heute eine nette PN von ihm bekommen, erspare mir Einzelheiten, ganz schlechtes deutsch mit sehr viel ordinären Schimpfwörtern!!

Gruß